Einige fragen zu WAR

Citti

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo WAR Community !

Einige Fragen zu WAR die mich brennend intressieren würden !
Da ich leider keinen beta kay ergattert habe wende ich mich an euch!
Ich strebe mal den vergleich mit DAOC an, da es ja von Mystic programiert wurde.

1) Bis zu wie vielen Leuten umfasst eine Gruppe ?
Bei DAOC waren es 8 Leute wie viele sind es in WAR ?

2) Gibt es wieder eine anfangs Gilde wie in DAOC oder beginnt man Gilden los ?

3) Wie ist das lvl nur mit Quests wie in WOW oder kann man auch gut lvl an einem Spot ?

4) Wie schaut es mit Craften aus, muss man irgendwelche resorcen farmen wie zb. Steine, Blumen, .....
oder gibt es wieder Händler wo ich die sachen kaufen kann ?

5) Wie schaut es im RvR mit Burgen, Türme, etc. für Raids aus ?
Wenn ja stehen die Türme wieder so nah das sie mit Tris oder Balis beschossen werden können ?

6) Wird es eine Hauszohne geben wie in DAOC für die Spieler oder Gilden ?

7) Zum schluss fals ich richtig informiert wurde gibt es wieder die RR (Reichs Ränge) wie hoch gehn die bis 80 ?
Wenn ja wie wird das errechnet wenn eine Gruppe gegen eine andere Kämpft ?
Ein Beispiel: Ordnung - Zerstörung
In der Gruppe Ordnung sind 2 rr70, 1 mit rr65 und 2 mit rr25
bei der Zerstörung sind 3 rr 35 und 2 rr30
Was für buffs bekommt dan die Gruppe der Zerstörung das sie nicht inerhalb von 20 sec. im dreck liegen ?
Und wie schaut es dan aus wenn 200 Leute in der schlacht sind ?

Ich Danke euch mal im vorraus für einige infos !!!!
 
Hallo WAR Community !

Einige Fragen zu WAR die mich brennend intressieren würden !
Da ich leider keinen beta kay ergattert habe wende ich mich an euch!
Ich strebe mal den vergleich mit DAOC an, da es ja von Mystic programiert wurde.

1) Bis zu wie vielen Leuten umfasst eine Gruppe ?
Bei DAOC waren es 8 Leute wie viele sind es in WAR ?
2) Gibt es wieder eine anfangs Gilde wie in DAOC oder beginnt man Gilden los ?
3) Wie ist das lvl nur mit Quests wie in WOW oder kann man auch gut lvl an einem Spot ?
4) Wie schaut es mit Craften aus, muss man irgendwelche resorcen farmen wie zb. Steine, Blumen, .....
oder gibt es wieder Händler wo ich die sachen kaufen kann ?
5) Wie schaut es im RvR mit Burgen, Türme, etc. für Raids aus ?
Wenn ja stehen die Türme wieder so nah das sie mit Tris oder Balis beschossen werden können ?


Ich Danke euch mal im vorraus für einige infos !!!!

1. 6 Mann
2. Gildenlos
3. Man lvlt mit allem PvP, Public Quests,
4. Einige Dinge kann man beim Händler kaufen, die meisten farmt man, aber sie droppen bei deinen Gegnern, egal ob Mob oder Spieler.
5. Es gibt feste Plätze auf denen man die Belagerungswaffen aufstellen kann, dort kann man die Belagerungswaffen aufstellen und dann auf die Festung feuern.
 
Tipp des Tages:

Erwarte dir nicht, dass das Spiel so ist wie DAoC, denn du wirst enttäuscht werden. MMOs der ersten Generation hatten einen speziellen Flair, der hauptsächlich darauf basierte, dass "die Masse" MMOs damals noch nicht kannte und der MMOler (sei es Everquest, DAoC, etc.) von seiner Grundeinstellung neugieriger, entdeckungsfreudiger und kontaktfreudiger waren. (auch darauf begründet, dass die MMOs der 1. Generation stark gruppenlastig waren, egomanen etc. kamen über stufe 20 nie hinaus).

Seit WoW sind sehr viele Spieler "abgebrüht", erwarten viel content, den man auch ganz alleine erspielen kann (ohne dieses lästige Gruppensuchen, ohne sich ins soziale Gefüge integrieren zu müssen usw.) und die meisten neuen Games erfüllen diese Wünsche ganz oder teilweise.

Zusätzlich kommt noch der Faktor dazu, dass kein MMO jemals wieder so ist wie das erste, welches man gespielt hat. Schraub deine Erwartungen lieber tiefer, dann wirst du nicht enttäuscht. Gibt dem Spiel eine echte Chance, später wirst du den Anfangszeiten von WAR genauso nostalgisch nachhängen, wie es jetzt viele mit DAoC tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermillion danke das reicht mir schon um mir ein bild von WAR zu machen !

Auch danke an dich OldboyX für deine tipps und Ratschläg!

Nur muss ich noch 1 dazu sagen das ich meine erwartungen nie zu hoch schraube da ich seit über 30 Jahren alle möglichen spiele Zocke und ich so gut wie möglich mich auf dem laufenden halte.

Zudem muss ich sagen das ich über 5 Jahre DAOC gespielt habe und an die 10 50er hatte die auch im RVR bekannt waren. Weiters habe ich zwischendurch einige andere online games gespielt.
Jetzt spiele ich zur Zeit WOW und das seit 14 Wochen habe 1 70er und ein paar kleiner Char.
Nur WOW sagt mir überhaupt nicht zu zu viele Quests und ein zu monotones PvP System.

Zudem wollte ich noch hinzufügen das ich bereits über 2 1/2 Jahre auf Warhammer warte, auch deswegen weil für mich das RvR System einfach das beste ist. Viele versuchten dieses System in ihren Spielen einzubaun egal ob es WOW, Everquest 2, Conan oder andere Firmen sind.

Wollte nur mal wissen was sich alles verändert hat oder besser geworden ist, da ich bis jetzt noch keine möglichkeit hatte mir ein Bild zu machen.

Ich danke euch trotzdem für die Infos die mich für WAR weiter bestärkt haben !!!!
 
Tipp des Tages:

Erwarte dir nicht, dass das Spiel so ist wie DAoC, denn du wirst enttäuscht werden. MMOs der ersten Generation hatten einen speziellen Flair, der hauptsächlich darauf basierte, dass "die Masse" MMOs damals noch nicht kannte und der MMOler (sei es Everquest, DAoC, etc.) von seiner Grundeinstellung neugieriger, entdeckungsfreudiger und kontaktfreudiger waren. (auch darauf begründet, dass die MMOs der 1. Generation stark gruppenlastig waren, egomanen etc. kamen über stufe 20 nie hinaus).

Seit WoW sind sehr viele Spieler "abgebrüht", erwarten viel content, den man auch ganz alleine erspielen kann (ohne dieses lästige Gruppensuchen, ohne sich ins soziale Gefüge integrieren zu müssen usw.) und die meisten neuen Games erfüllen diese Wünsche ganz oder teilweise.

Zusätzlich kommt noch der Faktor dazu, dass kein MMO jemals wieder so ist wie das erste, welches man gespielt hat. Schraub deine Erwartungen lieber tiefer, dann wirst du nicht enttäuscht. Gibt dem Spiel eine echte Chance, später wirst du den Anfangszeiten von WAR genauso nostalgisch nachhängen, wie es jetzt viele mit DAoC tun.


Besser hätte man es nicht schreiben können ...

und da der nick oldboy sicherlich eine Anlehnung an den Film Oldboy ist .. mein Posting des Tages.

99.9 % Schrott .. da kann man sich schonmal ein Highlight setzten.
 
Tipp des Tages:

Erwarte dir nicht, dass das Spiel so ist wie DAoC, denn du wirst enttäuscht werden. MMOs der ersten Generation hatten einen speziellen Flair, der hauptsächlich darauf basierte, dass "die Masse" MMOs damals noch nicht kannte und der MMOler (sei es Everquest, DAoC, etc.) von seiner Grundeinstellung neugieriger, entdeckungsfreudiger und kontaktfreudiger waren. (auch darauf begründet, dass die MMOs der 1. Generation stark gruppenlastig waren, egomanen etc. kamen über stufe 20 nie hinaus).

Seit WoW sind sehr viele Spieler "abgebrüht", erwarten viel content, den man auch ganz alleine erspielen kann (ohne dieses lästige Gruppensuchen, ohne sich ins soziale Gefüge integrieren zu müssen usw.) und die meisten neuen Games erfüllen diese Wünsche ganz oder teilweise.

Zusätzlich kommt noch der Faktor dazu, dass kein MMO jemals wieder so ist wie das erste, welches man gespielt hat. Schraub deine Erwartungen lieber tiefer, dann wirst du nicht enttäuscht. Gibt dem Spiel eine echte Chance, später wirst du den Anfangszeiten von WAR genauso nostalgisch nachhängen, wie es jetzt viele mit DAoC tun.

Gefällt mir sehr gut was du da schreibst genauso ist es nämlich leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp des Tages:

Erwarte dir nicht, dass das Spiel so ist wie DAoC, denn du wirst enttäuscht werden. MMOs der ersten Generation hatten einen speziellen Flair, der hauptsächlich darauf basierte, dass "die Masse" MMOs damals noch nicht kannte und der MMOler (sei es Everquest, DAoC, etc.) von seiner Grundeinstellung neugieriger, entdeckungsfreudiger und kontaktfreudiger waren. (auch darauf begründet, dass die MMOs der 1. Generation stark gruppenlastig waren, egomanen etc. kamen über stufe 20 nie hinaus).

Seit WoW sind sehr viele Spieler "abgebrüht", erwarten viel content, den man auch ganz alleine erspielen kann (ohne dieses lästige Gruppensuchen, ohne sich ins soziale Gefüge integrieren zu müssen usw.) und die meisten neuen Games erfüllen diese Wünsche ganz oder teilweise.

Zusätzlich kommt noch der Faktor dazu, dass kein MMO jemals wieder so ist wie das erste, welches man gespielt hat. Schraub deine Erwartungen lieber tiefer, dann wirst du nicht enttäuscht. Gibt dem Spiel eine echte Chance, später wirst du den Anfangszeiten von WAR genauso nostalgisch nachhängen, wie es jetzt viele mit DAoC tun.

Der Post des Tages, wenns nicht so viel wäre würde ich es glatt in meine Sig hängen (na ma guggen)
happy.gif
 
Zurück