Einige Fragen zum Schurken und zum Leveln

veryarrant

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo,

Mein Schurke ist lvl62. Ich habe ihn durch Freundeswerbung hochgezogen und leider wenig Ahnung von der Klasse.
Ich habe mittlerweile schon viele Skillungen ausprobiert, sehr viele Schurken ingame gefragt und auch viel in Foren gesucht und gelesen , aber ich finde keine gescheite Skillung.

Auf der einen Seite wird mir da die Meucheln Skillung empfohlen , da die Viecher dann ungefähr so down gehen "Ambush Mutilate Evisc. tot"
Bloss bei mir sieht das anders aus. Ich bin danach auf etwa 50% und hau dann noch ein wenig auf dem Mob rum, der mir auch ganz schön reinhaut.

Zur Kampf Skillung. Das einzige was mir and er Skillung aufgefallen ist , ist das man auch gegen mehrere Gegner gut wegkommt. Bloss wie funktioniert die Spieler bei SIngletarget Kämpfen? Fieser Trick SS spammen und Ausweiden?

Mit der Täuschungsskillung kam ich gar nicht klar.

Nunja. Könnte es vielleicht auch an meinem EQ liegen , dass die Skillungen (Besonders Meucheln) so anstrengend sind und ich wenig Damage haue?

Bitte bringt etwas Licht ins Dunkel. Möchte meinem Schurken endlich die Passenden Accbind Waffen kaufen und ihn möglichst schnell leveln.

Mfg

Zurück