Einige Fragen !

Manisan

Quest-Mob
Kommentare
4
Gleich mal vorn weg, Aion ist der Hammer !!!!
victory.gif

So spiel seit paar Tagen in der chinesischen Beta ( keine Ahnung warum es geht, wenn sie erst am 30 beginnen sollte Oo ) und stelle fest das nach einigen Stunden die Exp um 50 % runtergestellt werden und man "gezwungen" wird eine Pause zu machn, dachte nur okay halb so schlimm, einfach mal weiterspieln, 1 Stunde später erhält man gar keine Exp mehr, kein Loot, nichts..... und ist "gezwungen 5 Stunden Pause zu machn, 5 Stunden wtf
wacko.gif
, ist es schon jemanden bekannt ob so eine ähnlich Funktion im Europäischen Raum eingeführt wird, oda wird es diese, wie meist, nur im asiatischen Raum geben ?

Wird es im spätern Verlaufs des Spieles möglich sein, sich "umzuskillen", damit mein ich jetzt zb: man spielt einen Gladiator hoch, möchte aber dann doch auch mal den Templar ausprobieren / spielen ? ( oda man wird von der Gilde gezwungen als Tank zu fungieren ^^ )

Das es 1 Spieler auf beiden Seiten möglich sein wird ein Held zu werden, find ich sehr genial. Doch inwiefern wird dieser den Kampf beeinflussn können ? Wird er auch gegen mehrer Spieler bestehn können ? Was passiert wenn ma ihn killt ? ( Wohl eine noch etwas zu schwierige frage, aber vielleicht weiss ja schon einer mehr
wink.gif
)

Ajo, und mal schöne Grüsse an Powerwave, deine Videos warn Klasse.
Hab mir dann auch gleich den Client downloaden müssn ^^

So weit ich weiß, bleibt das im asiatischen, vor allem in China, Raum.
Dort sollen die Jugendlichen dazu gebracht werden, sich mehr um Schule, Freizeit und Freunde zu kümmern, statt vor der Flimmerkiste zu hängen.
Täte hier manchen Spielern auch mal ganz gut ^^
(Sucht ist was unschönes - bestes Beispiel ist WoW...)

Und zu dem umskillen: Nach meinen Kenntnissen wird dies nicht möglich sein. Du kannst jedoch jede Klasse 1x hochspielen.
So viele Slots sind gerade noch frei
wink.gif

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So spiel seit paar Tagen in der chinesischen Beta ( keine Ahnung warum es geht, wenn sie erst am 30 beginnen sollte Oo )
Du spielst sein ein paar Tagen? Schon 6 Stunden insgesamt gespielt? Bei mir zumindest kommt dann "You have used up your allowed play time"...

und stelle fest das nach einigen Stunden die Exp um 50 % runtergestellt werden und man "gezwungen" wird eine Pause zu machn, dachte nur okay halb so schlimm, einfach mal weiterspieln, 1 Stunde später erhält man gar keine Exp mehr, kein Loot, nichts..... und ist "gezwungen 5 Stunden Pause zu machn, 5 Stunden wtf
wacko.gif
, ist es schon jemanden bekannt ob so eine ähnlich Funktion im Europäischen Raum eingeführt wird, oda wird es diese, wie meist, nur im asiatischen Raum geben ?
Das ist in China bei allen MMOs so.

Wird es im spätern Verlaufs des Spieles möglich sein, sich "umzuskillen", damit mein ich jetzt zb: man spielt einen Gladiator hoch, möchte aber dann doch auch mal den Templar ausprobieren / spielen ? ( oda man wird von der Gilde gezwungen als Tank zu fungieren ^^ )
Geht meines Wissens nach nicht. Musst eine neue Klasse hochspielen. Wäre sonst so als würdest du in WoW vom Hexenmeister auf Magier "umskillen". Es sind 2 Unterschiedliche Klassen, auch wenn sie aus der selben Grundklasse entstehen.

Das es 1 Spieler auf beiden Seiten möglich sein wird ein Held zu werden, find ich sehr genial. Doch inwiefern wird dieser den Kampf beeinflussn können ? Wird er auch gegen mehrer Spieler bestehn können ? Was passiert wenn ma ihn killt ? ( Wohl eine noch etwas zu schwierige frage, aber vielleicht weiss ja schon einer mehr
wink.gif
)
Der Held kann sich mit mehreren Spielern anlegen und es soll ungefähr 5-6 Spieler brauchen um ihn zu besiegen. Wenn man ihn tötet bekommt man hohe Belohnungen wie z.B. viele Abyss-Punkte. Es soll laut Entwicklern sogar so lohnend sein, dass sich Gruppen extra auf die Jagd nach dem gegnerischen Helden machen; und das ist nicht allzuschwer, denn der Standort der Helden ist irgendwie (wie genau habe ich noch nicht verstanden) leicht herauszufinden.

Ui, danke für die Antworten, na da bin ich ja wieder um ein paar Sachen gescheiter.

Also, ich hab bestimmt schon über 6 Stunden gespielt, aber vielleicht steht das auch bald bei mir, ich hoffe nicht
wink.gif

Ja, ich habe angenommen da man mit der selben Grundklasse anfängt, also krieger, das das eventuell möglich sein könnte, okay, gut zu wissn, nun muss ich mich festlegn......hmh

Also das wird bestimmt lustige Hetzjagten auf den Helden geben. Wär immer das auch sein wird, ich sag nur mal: Die Armen ^^

Zurück