Einige Newbie Fragen (allgemein und Krieger)

Grüsse ! Und danke für die Antworten...

UND .....Schon wieder mal was Neues zu Fragen ;-) zum Thema "Hoch-Springen"

Ich renne ja mit meinem Krieger schön durch die Gegend - WIE aber kann ich klettern bzw HOCH-Springen ???
War jetzt kurz vor Lösung einer Quest - tief in einer Trollhöhle - hab alle besiegt aber kam dann nicht an die letzten (und wichtigen) Gegner ran weil die auf einem höherliegendem Absatz standen :-(
... Und an das dort befindliche Silbererz leider auch nicht...

Gibt es da nicht einen befehl zu Hoch-Springen (...oder muß/kann man sich da eine Makro schreiben) ???

Danke, Euer Morbred

Du kannst nur über sehr niedrige Erhöhungen springen, den Gegner auf dem Plateu musst du über einen anderen Weg erreichen.

Grüsse ! Und danke für die Antworten...
UND .....Schon wieder mal was Neues zu Fragen ;-) zum Thema "Hoch-Springen"

Ich renne ja mit meinem Krieger schön durch die Gegend - WIE aber kann ich klettern bzw HOCH-Springen ???
War jetzt kurz vor Lösung einer Quest - tief in einer Trollhöhle - hab alle besiegt aber kam dann nicht an die letzten (und wichtigen) Gegner ran weil die auf einem höherliegendem Absatz standen :-(
... Und an das dort befindliche Silbererz leider auch nicht...

Gibt es da nicht einen befehl zu Hoch-Springen (...oder muß/kann man sich da eine Makro schreiben) ???

Danke, Euer Morbred

Hi Morbred.

Also ich spiel WoW nun schon gut 1.5 Jahren und mir wäre neu, wenn es ne Extrafunktion oder ein Makro gebe mit dem man höher springt (als normal). - Welches standardmäßig mit der Leertaste funktioniert. - Wenn Du also dein Ziel nicht erreichen konntest, dann deshalb weil es einen alternativen Weg gibt, den Du (noch) nicht gefunden hast.

Grüße moji.

Zurück