Einladungs-Gesuche zum Test-Wochenende von GW2

Hallo,

ich hätte noch 4 Keys zu verschenken bitte PM an mich.

Falls jemand noch Interesse hat meine 4 Keys sind Aktuell immer noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch noch keys! /w me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freunde spielen eh schon alle, also sind noch 3 Keys verfügbar.

Update 17.11. 8:38 noch 2 Keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch noch 3 gratis zur Vergabe einfach PN mit Mail-Adresse an mich

edit: noch 2 vorhanden

edit 2: noch 1 vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch noch 2 Keys zu vergeben Pn an mich !!
 
Keeinen mehr Atrokk haste den letzten,siehe unter deinen Nachichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch 2 keys scrheibt mir ne pm mit eurer email auf die ich die einladung schicken soll.

edit:1 key noch verhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe immer noch 4
Keys zu verschenken anscheinend möchte sie niemand?

Falls doch schreibt eine PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

würde mich auch über einen key freuen

danke schonmal :-)
 
Habe dir eine PN mit meiner Emailadresse geschickt. Danke schonmal.
 
Habe dir eine PN mit meiner Emailadresse geschickt. Danke schonmal.

Hallo Petu,

habe dir den Key zugeschickt.

So einen Key habe ich noch über. Wer den möchte der kann mich per PM anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dir eine auch PN mit meiner Emailadresse geschickt Mikardo. Danke schonmal, ob es nun klappt oder auch eben nicht
 
Habe dir eine auch PN mit meiner Emailadresse geschickt Mikardo. Danke schonmal, ob es nun klappt oder auch eben nicht
 
Habe dir eine auch PN mit meiner Emailadresse geschickt Mikardo. Danke schonmal, ob es nun klappt oder auch eben nicht

Hallo,

ich habe dir den Key per PM geschickt.

So mir bitte keine PM mehr schreiben meine 5 Keys sind alle verschenkt.

Viel Spaß beim Spielen.
 
ich hab auch noch 3 von dem peinlichen game .. wers sich antuen will kann mich gerne anschreiben
 
Zurück