Einlogg Probleme

was sagt man dazu SUFU nehmen und antowrt ist beantwortet aber nee lieber neuen Thread aufmachen naja sollen sie machen
aber durch diese themeneröffner haben gewisse leute mal wieder die möglichkeit, durch sinnlose antworten, ihre beitragszahl zu erhöhen
clap.gif

dann sage ich mal ihr zählt die sec bis ihr starten könnt und ich geh arbeiten viel spass leute

Und wieder einen Post *auf den Postcounter guckt*
Er tut mir leid. kann er seine Pseudofreunde und seine Nackte Nachtelfe 8 Stunden lang nicht am Bildschirm begrabschen und mit seinem Nachtelfenfreund "Legolars" per Sternchen CS zu spielen per:

nacktelf: *Stöhnt laut auf* Oh legolars du bist so gut

dry.gif

aber durch diese themeneröffner haben gewisse leute mal wieder die möglichkeit, durch sinnlose antworten, ihre beitragszahl zu erhöhen
clap.gif

vllt kannst du mir ja beantworten was an dem counter so geil sein soll.
Man hat nix davon!

Gäbe es ein Progi dass den jeden Morgen auf null setzt ich würde es installieren!

*vor ohrensammler im postcount bleib*

xD

mal im ernst. wayne? und gespammt werden darf eh nur im mittwochs post, ich report hier jetzt mal beide

Hallo
Mal ne Frage-
wenn ihr WOW startet und euren Accname eingebt-
bleibt bei mir das Fenster-Authentifizierung stehen und nix geht mehr-
is das bei euch auch so?????
Hoffe das funz ab 11 uhr wieder

Z Z Z die WOW zocker und ihre täglichen Probleme. Wenn sie nicht ihre tägliche dosis bekommen. Gehn sie ins Buffed forum und nerven andere damit.
angry.gif

Hallo
Mal ne Frage-
wenn ihr WOW startet und euren Accname eingebt-
bleibt bei mir das Fenster-Authentifizierung stehen und nix geht mehr-
is das bei euch auch so?????
Hoffe das funz ab 11 uhr wieder

Das Problem ist uns bekannt wir arbeiten dran wie fast jeden Mittwoch
smile.gif

Zurück