Einlogg Probleme

Hallo
Mal ne Frage-
wenn ihr WOW startet und euren Accname eingebt-
bleibt bei mir das Fenster-Authentifizierung stehen und nix geht mehr-
is das bei euch auch so?????
Hoffe das funz ab 11 uhr wieder

MAAAAAAAAAN!!! WIE DUMM KANN MAN SEIN?!?

Es steht doch ganz eindeutig auf der wow einlogg-seite das serverwartung von 3 bis 11 sind!!

Leute kest doch erst, dann braucht ihr keinen thread aufmachen den es schon 1000000 mal gibt!!!

hiho ...

alternativ könnte man natürlich auchmal auf die WoW seite gucken da gibt es so einen schönen link -> Realmstatus ... wenn man da schaut, sieht man so schöne rote Pfeile oder grüne, die einem erklären ... -> rot -> Server down, grün -> server up

oO

omg ..es ist gleich halb zwölf und die server immernoch down

und nun kann man einen neuen Thread aufmachen mit mutmaßungen ....

nach elf, server down ... wird vielleicht nen neuer patch aufgespielt? ... ist der Server nun den ganzen tag down? ... kann man heute überhaupt noch spielen?

und überhaupt ... wenn nen patch aufgespielt wird, ist er für WotL?

kann man das bald spielen, ist der tag des addons nimmer fern?

rofl .. lol

*nicht so ernst nehmen alles* *gg*

have a nice day und bleibt locker leutz
wink.gif

greetz
Jahneh

Im Loginscreen stehts.
Im Sticky stehts.

Aber das reicht nicht, ieber noch nen Thread aufmachen, ne...

/vote für ein Programm, dass jeden Mittwoch bis 11.00 Uhr läuft und jeden Post in dem das Wort/Zahl Elf/11 vorkommt automatisch löscht.

/vote für ein Programm, dass jeden Mittwoch bis 11.00 Uhr läuft und jeden Post in dem das Wort/Zahl Elf/11 vorkommt automatisch löscht.
Ich habe eine viel bessere Idee. Buffed sollte einfach das Forum Mittwochs bis 11 Uhr (oder länger, falls es sich verzögert) komplett schliessen. Dann kommen die Leute gar nicht erst in Versuchung so einen Thread zu eröffnen.
... aber gut, dadurch häufen sich dann wohl die Threads in anderen Foren à la "kann mich nicht ins buffed-Forum einloggen"
biggrin.gif

Vielleicht sollte Mittwochs einfach die Welt untergehen. Dann ist wenigstens Ruhe.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immernoch nicht einloggen, mein login bleibt bei success stehen, genauso wenig funktioniert das offz forum die blizzard webseite und wow-europe
Ich hab heute seit 14 Uhr mit nem neuen ISP das erste mal seit 10 tagen wieder netzzugang, alle andren dienste seiten und spiele funktionieren allerdings einwandfrei (age of conan zum beispiel kein problem)

Jetzt frag ich mich natürlich obs an mir, meinem provider oder an blizzard selbst liegt

immer diese kacke macht euch mal end in die hose echt ey sowas von schlimm könnt ihrs ned ohne WoW

Zurück