Einloggen-bitte um Hilfe! ;(

Rudixo

Quest-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
2
also:
ich versuche grade mich seit einer stunde in wow einzuloggen, aber es geht nicht wirklich: also einloggen an sich geht ja, charakterauswahl, einen markieren enter.... ladebildschirm.... und dann bleibts dabei.... schon mit jedem charakter versucht, laptop neu gestartet, inetverbindung gekapppt und wiederhergestellt.... als admin ausführen.... keine ahnung was noch alles....

wer hilfe, tipps oder sonst was?

wär echt super, und schonmal danke....

glg rudixo

PS: genau das muss natürlich passieren wenn ein raid geplant is ;(

Es gäbe noch folgende Möglichkeiten:

- Repair
- Neuinstallation
- Rechner komplett neu aufsetzten (jaja, jetzt übertreib ich ;D)

oder -> Blizz Support anrufen

Aber nicht hier im Berufe-Forum! Liest du vorher auch mal wo du was postet?
Schau im entsprechen Server-Forum auf der Blizzard-HP, ob es Probleme gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gäbe noch folgende Möglichkeiten:

- Repair
- Neuinstallation
- Rechner komplett neu aufsetzten (jaja, jetzt übertreib ich ;D)

oder -> Blizz Support anrufen

ich versuchs mal mit repair, danke daran hab ich noch nicht gedacht mal sehen obs hilft...

sry wegen falschem forum, aber ich check die forenauswahl fürs posten nicht ganz sorry....

Naja passt schon. Auf welchem Server spielst du denn? Würde vielleicht weiterhelfen.

hi, lass mal die repair aussen vor.

Habe teilweise dasselbe Problem, ab und an beim Einloggen den Ladebalken voll, und erst nach ca 3 - 4 min Wartezeit bin ich dann ins Game. Desweiteren passiert mir auch in Inis, wenn mein Router resettet und ich im Game dadurch nen disc. habe, das es bis zu 3 minuten dauert eh ich wieder ins Spiel reinkommen, Ladebalken ist schnell voll, dann kann ich noch nen Kaffee trinken gehen xD, und dann beim Einloggen wieder am Eingang der Ini stehe und bis zur Gruppe laufen muss.

Bei dir könnten Addons dafür verantwortlich sein. Eventuell eine zu langsame, zu volle, defekte, oder stark fragmentierte Festplatte. Dauert es beim ausloggen auch länger als 2 Sekunden, bis du wieder in der Charauswahl landest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach repair is gegangen, sry war dann gleich raid, gilde hat netterweise gewartet

ja manchmal dauerts auch so einfach nur länger, aber heute hats shcon zu lange gedauert, über 10min find ich ned normal : /

Zurück