Einloggen klappt nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerv Nerv ^^

So ich hab mich angemeldet hab den Cd Key registriert und mehrfach versucht mich einzuloggen leider ohne Erfolg.
System erkennt meine Login Daten nicht an ?

Einer ne Idee oder Erfahrung ?

Mfg Malte

Ich hab das selbe prob auch -.- pls need help will war zocken
crying.gif

wann habtn ihr euch registriert?

EDIT: falls das prob von heute morgen immernoch da ist müsst ihr nach erhalt der emal bzw registrierung ca 1 1/2 - 2 stunden warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code eingegeben und email das der Key erfolgreich registriert worden ist erhalten?

Auf hp steht auch, das es atm länger dauert von daher, muss auch warten
sad.gif

# Aktives Konto:
Ihr benötigt ein Konto, um spielen zu können. Falls Ihr noch keins habt, steht Euch die Konto-Registrierungsseite zur Verfügung. Nach einer Weile erhaltet Ihr nach der Registrierung eine Bestätigungsmail mit einem Link, den Ihr klicken müsst, damit Euer Konto aktiviert ist.

=> Zur Konto-Registrierung http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de

# Code registrieren:
Sobald Ihr ein aktives Konto habt, könnt Ihr Euren Produktcode registrieren. Diesen findet Ihr in Eurer Box oder in der Mail Eures Online-Händlers, falls Ihr eine digitale Version gekauft habt. Gebt dem Code mit Eurer E-Mail-Adresse und Eurem Konto-Login auf der Code-Registrierungsseite ein. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail, ob Euer Code aktiviert wurde.

=> Zur Code-Registrierung http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de

Code eingegeben und email das der Key erfolgreich registriert worden ist erhalten?
Meinst du das teil wo das steht ?

Warhammer® Online: Age of ReckoningTM ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Nickname:
benutzername:
email:

also bekomm ich noch eine extra e-mail fürs einlogen vom acc?

ich habe das problem das ich auf mein konto auf der hp nicht zugereifen kann, kann net mal login und passwort eingeben....im spiel weis ich noch nicht wie es ist installiert gerade

mfg enforc

thx für die antworten und sry das ich ein bisschen hektisch bin aber ich hab leichte panik bekommen ^^....

kann mir jmd dabei helfen also im spiel funtzt der login nur net auf der hp.....

na wo kann ich mein abo einstellen, das geht doch nur über die hp oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück