Wie wechsel ich die Serverliste

Sinmia

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
Hi Leute,

ich habe seit heute endlich meinen MoP Beta Zugang bekommen. In der Accountübersicht ist er mit WoW2 aufgeführt.
Ich hab auch den BetaClient geladen und alle Patches danach die mir angeboten wurden.

Nun habe ich mich versucht einzuloggen. Starte also den Beta Launcher und gebe meine normalen Daten im LogIn Fenster ein.
Leider werden mir danach Server wie "Brill" angegeben (5 an der Zahl) die aber offensichtlich die PTR Server sind.

Ich habe aber oben Mists of Pandaria stehen und unten in der Ecke als Version auf die 5.0.1.

Jetzt ist die Frage wie ich das am besten ändere um die Beta Server sehen zu können.

Hat jemand Rat?
Danke vorab

MfG
Sinmia
 
jop du bist auf cata ptr ^^.

die mop beta realms heißen

mekkatorque (EU)
Gilneas (US)
Hamuul (KR)
Lost Isles (US)
 
Irgendwie eigenartig...

...hab mal gelesen man müsse irgendwo auf "WoW2" umstellen...leider habe ich beim LogIn Fenster keine Auswahl für WoW1 (PTR) oder WoW2 (Beta)
 
Irgendwie eigenartig...

...hab mal gelesen man müsse irgendwo auf "WoW2" umstellen...leider habe ich beim LogIn Fenster keine Auswahl für WoW1 (PTR) oder WoW2 (Beta
sollte aber so sein, hmm es gibt dazu im offi forum nen thread dazu was du sonst noch so machen könntest das es geht. habe nur grade den link nicht zur hand.
 
Muss mal schauen ob ich den Beitrag finde...wenn du den Link noch findest kannst Ihn gern posten
 
Muss mal schauen ob ich den Beitrag finde...wenn du den Link noch findest kannst Ihn gern posten
Drübven gibt es massig themen finde das grade nicht aber gucke schon, nur guck mal bitte ob du im anmelde bildschirm unter dem namen was hast wo du die auswahl treffen könntest wenn ja, dann dort wenn nein, puh dann bitte nochmal im offi gucken oder schznell nen thema starten, da hatte einer fast die gleichen probs und musste nur was umstellen im bnet bzw im ordner aber finde es nicht, und die version muss was mit 5.x.x sein. und du loggst dich auch mit dem beta clienten ein richtig?
 
Hab mittlerweile im offiziellen Forum unter folgendem Link nochmal die Anfrage gepostet:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3729233293#1

Ja ich starte direkt über den BETA Launcher im Pandaria Design und es steht dann auch "Mists of Pandaria" im LogIn Screen und Version 5.0.1. steht ebenfalls dort.
Eine Auswahl unter dem LogIn Namen habe ich leider nicht...kenne dieses DropDown Menü aber vom sehen aus dem LiveServer.
 
battle Tag ändern das hat mir gehlfen als ich nur die Cataclysm PTR gesehen habe nun laufe ich durch Pandaria und erkunde die Welt.
 
battle Tag ändern das hat mir gehlfen als ich nur die Cataclysm PTR gesehen habe nun laufe ich durch Pandaria und erkunde die Welt.
das lese ich heute net zum ersten mal das war ein teil des lösungsweg bei einigen nur wie tut man das bitte?
 
@LordPotter:

DANKE! Das hat echt geholfen. Habe mein Battle Tag geändert im Battle.net und nun kam die Auswahl von WoW1 und WoW2...habe WoW2 gewählt und bin direkt auf dem EU-Beta Server gelandet!
*freu*

@Rhenakus:
Das kannst du in deinem Battle.net Account auf der linken Seite machen. Da steht "Battle Tag"...hatte mir bereits einen für die Diablo3 Beta angelegt und Ihn jetzt nochmal geändert
 
@LordPotter:

DANKE! Das hat echt geholfen. Habe mein Battle Tag geändert im Battle.net und nun kam die Auswahl von WoW1 und WoW2...habe WoW2 gewählt und bin direkt auf dem EU-Beta Server gelandet!
*freu*

@Rhenakus:
Das kannst du in deinem Battle.net Account auf der linken Seite machen. Da steht "Battle Tag"...hatte mir bereits einen für die Diablo3 Beta angelegt und Ihn jetzt nochmal geändert
aso, kannte das noch nicht, freut mich und nun viel spass in der wow beta:)
 
Folgendes Problem bei mir:
Es wird WoW1 und WoW2 angezeigt (soweit kein problem)
aber in der account verwaltung gibt es nur WoW1 für Testzwecke :O

Was ist da los?
 
Zurück