Einloggen nicht möglich!

Hab grad mal ne Mail an den dt. support geschrieben, mal sehen, wann und was da zurückkommt. Aber umtauschen möcht ich meine CE eigentlich ungern. Ist ja ausverkauft also könnt ich nur noch gegen eine normale tauschen... Die sollen den Key einfach aktivieren und gut ist. ;-)

naja mir wärs egal ... auf die pre order kann ich eig gut verzichten ^^ ... das narshonr von der po reicht mir auch : )

Mal ne andere Frage zum gleichen Thema:

Hab mir einen Account angelegt mit dem Pre-Order-Key. Funktionierte 1A, konnte mich einloggen, die Charaktere erstellen und die Welt betreten.

Heute holte ich mir die CE, fügte den Key zu meinem bestehenden Account hinzu (funktionierte wieder reibungslos), allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden (Authentifizierungsfehler), wobei ich mich beim Accountmanagement ohne Probleme anmelden kann.

Hätte jemand dafür eine Erklärung?
dunno.gif

Update: Hab mittlerweile eine Ticket ID für das Key-Problem bekommen, allerdings noch nicht mehr. Da heißts dann also weiter warten und Tee trinken... ob die dort im Support wohl auch am WE arbeiten?

Update: Hab mittlerweile eine Ticket ID für das Key-Problem bekommen, allerdings noch nicht mehr. Da heißts dann also weiter warten und Tee trinken... ob die dort im Support wohl auch am WE arbeiten?

wenn ich freitags ein game auf den markt bringe, dann setze ich jeden mitarbeiter vom support am wochenende vor den pc.

Falls nicht ist das thema funcom eh erledigt und die zahlen gehen zurück!

ich hab gleich mal n ticket bekommen aber warte immer noch ^^

Breaking News:

Hab grad nochmal versucht meinen Key auf der Registrationsseite einzugeben und siehe da, es kam eine neue Seite mit folgenden Infos:

Information
You have recieved a broken cdkey
Please read the information below for further assistance

Information

Thank you for entering your key.

We apologise that due to a manufacturing error your key was incorrectly printed on the box.

We are endeavouring to help all users affected by this, and we will replace your key as soon as possible.

To request a replacement key please contact key-replacement@ageofconan.com

Please be sure to include your CDKey as well as the type of box you purchased (for example German Collectors Edition, UK Collectors Edition) as well as your country of origin.

Your CDkey XXXXXXXXXXXXXXXX

Also an alle mit dem Problem, dass Ihr Key sich nicht registrieren ließ, es scheint sich was zu tun!

Hab grad nen neuen Key per eMail bekommen und er funzt! Lege mir jetzt nen Acc an. Wir sehen uns ingame! :-)

kann das sonst noch jemand bestätigen ? möchte ungern meine keys an mails verschicken die ich nicht kenne und die nicht bestätigt sind ... btw. bei mir kam die meldung nicht ...

Hi AoCler

Ich habe mir heute AoC geholt installiert gepatcht Ac erstellt etc. will mich jetzt einloggen und bekomme nur ein Standbild
angry.gif

Ist das bei euch auch so? uns wenn ja habt ihr dafür schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank an alle helfenden
top.gif

Habe das Problem inzwischen gelöst es lang an meiner Firewall xD ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir vor 5min einen Account bei funcom erstellt, der auch offen ist, wie es bei der Accountverwaltungsseite steht. Im Spiel steht nun Authentifizierungsfehler. Bitte achtet bei der Eingabe Eures Passwortes auf die Groß- und Kleinschreibung obwohl es 100% richtig geschrieben ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich mich einloggen kann???

Danke im Vorraus!

MFG Devos

Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich das Passwort fehlerfrei geschrieben habe kommt bei mir das gleiche
angry.gif

Weis da jemand mehr?

MFG dart0r

Zurück