Asdan
NPC
- Registriert
- 18.05.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 10
Hab grad mal ne Mail an den dt. support geschrieben, mal sehen, wann und was da zurückkommt. Aber umtauschen möcht ich meine CE eigentlich ungern. Ist ja ausverkauft also könnt ich nur noch gegen eine normale tauschen... Die sollen den Key einfach aktivieren und gut ist. ;-)