Einloggen zur Zeit nicht möglich.

Moltor

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Hallo @ all

Kann mich zur zeit nicht in WoW anmelden wollte nur mal fragen ob es nur mir so geht oder andere Spieler das selbe Problem haben?

Beste Grüße der Moltor.

Update: auch das Battlenet ist für mich nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, jedoch ist battle.net momentan allgemein bei mir nicht zu erreichen......vielleicht Server down oder Anbieter-Problem.

Ok danke schonmal.

bei mir gehts auch ent wow foren gehen net arsenal geht net..bei mir zumindestens..:O

Ich kann das nur bestetigen. Ich komme auch nicht auf die wow seite oder kann mich nicht in wow einlogen.

Ich hoffe die beheben dieses Problem schnell.

Gruß

fifa2001

Jap anscheinend sind die Server down
Zock ich halt ein wenig Minecraft (Y)

Hi

Samesame-.-.kann WOW nicht starten da die Fehlermeldung kommt er könne keine Verbindung zum Patchserver herstellen.

Ebenso gehen alle WOW Internetseiten nicht mehr.

Welchen anbieter habt ihr?

Ich bin bei

1und1 und wohne in BaWü

Na dann: WoT[sup]1)[/sup] statt WoW!

[sup]1) [/sup]World of Tanks, http://www.worldoftanks.com/

jupp auch 1&1 Norddeutschland

gleiches problem selbst bei Facebook geht sogut wie nix mehr. Die ladezeiten für normale Homepages wie Buffed forum sind auch länger als sonst.

1&1 kunde aus Thüringen

Ich bin ebenfalls bei 1und1 Schleswig Holstein. Vielleicht liegt es ja am Provider.

Gruß

fifa2001

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad auf Arbeit und hab zur Probe mal ins Arsenal geschaut... das funktioniert einwandfrei.

Also Tracert's gehen alle ohne Probleme durch, mit guten Pingzeiten.......aber bei Buffed und Facebook hab ich auch Probleme mit den Ladezeiten.

Alse es liegt nicht an WoW. Ich bin nicht bei 1&1 und bei mir gibt es keine Probleme. Scheint also wirklich an 1&1 zu liegen...

Ups , ich meinte Vodafon. Verwechsel die beiden sehr oft >.<
Naja Facebook , Buffed & co. funzzt prima , Wow geht immer noch nicht.

Zurück