einlogprobleme bei funcom

Tanifall

Rare-Mob
Registriert
03.11.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
wollte mich einloggen mit der colletor edition und nu schreibt der ich solle einen ersatzkey eingeben

was issn das und was muß ich tuen
 
wollte mich einloggen mit der colletor edition und nu schreibt der ich solle einen ersatzkey eingeben

was issn das und was muß ich tuen
Wie es aussieht sind die CEs mit falschen Keys ausgestattet wurden (habs zumindest so schon zig mal hier im Forum gelesen) Am besten mal FunCom-Support anschreiben
 
Wie es aussieht sind die CEs mit falschen Keys ausgestattet wurden (habs zumindest so schon zig mal hier im Forum gelesen) Am besten mal FunCom-Support anschreiben

das problem ist aber folgender maßen

habe ja gestern mit dem cd key auf die seite gekonnt, wollte da alles ausfüllen ab senden
da kakt mein rehner ab und ich wollte mit der selben nummer wieder zu funcom rein
und das ging ne mehr

jetzt shreiben die

Thank you for entering your key.

We apologize that your key is part of a batch that needs to be swapped to allow user registration.

To swap your key please contact key-replacement@ageofconan.com with the key in the subject.

Please include the following in the mail; which version you purchased (for example German Collectors Edition, UK Collectors Edition) as well as your country of origin.

We are very sorry for the inconvenience and want to underline that we are doing all we can to get you your replacement code as soon as possible.

Your Key

und als überschrift

Information
You have recieved a broken cdkey
Please read the information below for further assistance
 
Zurück