Einmal Horde, immer Horde?

Averageman

Rare-Mob
Kommentare
155
Mir is in letzter Zeit, und vorallem bei mir, etwas besonders aufgefallen.

Ziemlich viele Leute die mal längere Zeit Horde gespielt haben, egal ob er davor einen Ally hatte, kommen irgendwann mal wieder zurück. Stimmt ihr mir da zu? Wenn ja, woran könnte das liegen. Ich vermute mal einfach dass es dort mit den Randomgrps besser klappt, und dass einfach die Städte cooler designed sind. (Mein Eindruck) Und außerdem sind die BG Invites einfach kürzer.
Dass es bei Allys mehr Kiddies gibt würde ich nicht unbedingt behaupten. Die gibts nämlich überall.

Wenns so einen Thread schon einmal gibt, entschuldige ich mich.
happy.gif

Also ich habe auch schon sehr oft zu der Seite Allianz gewechselt (2-3 mal)..aber dennoch später immer wieder zur Horde zurückgekehrt. :X
Sei's mit Neuanfang oder mit dem Spielen meiner alten Chars.
Woran das liegt.. mh.. das "feeling" ist für mich bei der Horde einfach besser..auch wenns ein wenig krank klingt.. ich fühl mich da wohler
tongue.gif

Also bei mir stimmt es definitiv zu: Einmal Horde, immer Horde!

Ich war am Anfang Ally, hab dann Horde angefangen (aus welchem Grund auch immer), und bin seitdem auch bei der Horde geblieben. Ich hasse einfach die Startgebiete der Allianz, und auch die Hauptstädte gefallen mir nicht.

Also ich spiel alli und hab mir mal nen hordenchar angefangen. den hab ich dann bis lvl21 gespielt und absolut die lust verloren.. liegt wahrscheinlich an gebieten die ich absolut net mag (brachland, vorgebirge des hügellands).. naja jeder spielt halt was ihm mehr liegt
wink.gif

Also ich würde auch sagen das dieses Phänomen auf Gegenseitigkeit beruht. Ich selbst bin Ally und habe im Laufe der letzten Jahre öfters mal nen Hordler angefangen. Aber am Ende bin ich immer wieder zurück zur Allianz.

Das liegt bei mir glaub ich aber auch vor allem daran, dass ich auf Allianzseite einfach mehr Leute kenne.
Daher ist die Frage schwer zu beurteilen. Da wo man die ersten netten Leute kennenlernt (und man kann sowohl bei der Allianz als auch bei der Horde die letzten Deppen kennenlernen), da wird man wahrscheinlich auch immer wieder hin zurück finden.

Wäre jetz mal so meine Meinung
biggrin.gif

Mein erster Char war ein Nightelf Hunter. Gespielt bis 52. Jetzt habe ich einen Untoten und hab seit dem den Nightelf nicht mehr gespielt. Auch alle Twinks die ich mal ausprobiert habe mit der Motivation sie auch länger als 20 Level zu spielen (was bisher nicht wirklich geklappt hat
tongue.gif
) waren Hordenchars. Würde also zustimmen: einmal Horde, immer Horde.

Muss ich auch zustimmen. Am Anfang spielte ich Horde. Hatte einen Schamanen, den ich ab und zu gespielt habe. Als der dann irgendwann ma 60 war (Pre BC) spielte ich eine ganze Weile Allianz. Und obwohl ich auf derAllianzseite 5-6 Kumpels gefunden hatte, ging ich zurück zur Horde, habe einen 70er Schamanen, und einfach keine Lust mehr, einen Allianzer zu spielen. Dieses flauschige, "ich-kämpfe-für-die-gute-seite" Gefühl kann ich garnicht leiden.

Deshalb: Einmal Horde, FÜR IMMER Horde!!!

SoFar, hf!

Bin auch ganz klar 100% Horde.

Die Allianz gefällt mir von Anfang bis Ende und von vorne bis hinten nicht.
Menschen - langweilig... glaub die mag ich am wenigsten
Zwerge - klein, dick, doof...
Gnome - kleiner, dünner, doofer..
smile.gif

Nachtelfen - Hippies ohne Stil (Tauren sind lustige Hippies)
Draenei - im falschen Film

Die Landschaften (oller Schnee, oller Wald in Grün...), Gebäude, Sprüche der NPCs usw sind ebenfalls alle lusch.

Die Horde trägt ihre "Häßlichkeit" mit Würde und Selbstironie.
Außer die Blutelfen... die sind auch doof, die "Schönlinge" der Horde, klauen alle Frauen.
Die Trolle dafür sind die lässigsten Typen!

Die Allianz hat einfach nen kleinen... krüppligen Gnom...

Ich geh ins Bett!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich nen Ally anfangen wenn alle meine Leute bei der Horde sind
wink.gif
Deswegen werd ich wohl nie nen Ally zocken - und wenn ich nen "schöneren" Char haben will zock ich halt nen Blutelf
tongue.gif
Aber Ally: never!!! Ist vergleichbar mit der Pest für uns
wink.gif
biggrin.gif

Zu Wow Start Ally gespielt, dann später durch blöden Zufall wieder.
BG Wartezeiten von 30 Minuten bis 2 Stunden waren für uns dann aber einfach untragbar, daher seitdem Horde.

Ich hab bisher fast nur Allianz gespielt und irgendwie keine Lust mehr drauf.
Wobei das eher an der nervigen Questerei von 60-70 liegt
wink.gif

Spiele zur Zeit eigentlich nur Horde und muss sagen ... es gefällt mir ^^

Muss aber dazu sagen dass ich als Ally auf Dun Morogh spiele, als Hordler wiederum auf Die Aldor ^^

Horde seit ich WoW spiele...^^
Hab wegen nem Kumpel mal nen Allie angefangen...aber nichtmals die ersten Qs fertig gemacht irgendwie...
Dann später wegen nem Mädel XD...wieder einen erstellt..etwas mehr gespielt aber dennoch...irgendwie...nö....

Horde ist spaßoger irgendwie... gefällt mir einfacher besser...von der art her..vom aufbau her...irgenwie..lässiger...mh..kann man das so stehen lassen ?

Horde iss ein ganz anderes Spielgefühl als Ally die Atmosphäre und die Landschaften/Städte dazu die lustigen NPC´s
top.gif

Ich fühl mich bei der Horde wohl und hab da auch viele nette Leute kennengekernt deshalb werde ich auch immer Hordler sein !!!

mfg € V | L

Ich dacht immer mir isses egal... hab am anfang nen gnom auf 70 gemacht und augehört dann nen tauren auf 70 und wie es der zufall so will klick ich mit meinem horde twink auf nen menschlichen freundliche npc.. allein die stimme ich sags euch... hat mich stark an meiner horde seite zweifeln lassen sau krank iwi^^

aber horde is für bg(rpool blutdurst) viel besser
horde ist cooler zum lvln GROMGROLL!!!!einseinself

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch zu Beginn meiner "Karriere" *hust* ne Nachtelf Dudu gehabt, Kollegen von mir haben Ally und Hordechars gehabt... (Also soo doll lags bei mir nicht an den Leuten von Beginn an, ich hätte mir ja aussuchen können weclhe Fraktion ich nehm)
Dann irgendwann aus Neugier ne Tauren Huntress angefangen... Und muss sagen anfangs, wars verdammt ungewohnt, nicht in dieser "idiotensicheren" Allyumgebung rumzulaufen, aber grade das gefällt mir^^
clap.gif

Ich zock zwar zwischendrin noch meine Allys... aber ich find die weniger reizvoll durch dieses wie bereits erwähnte Flausch-Hochmutsgefühl^^
Passt iwie nich^^
Hässlich sein mit "Style" und "Würde"(hört sich komisch an, is aber so xDD), das find ich besser als dieses hochnäsige Allygetue...
biggrin.gif

Einmal Horde, immer Horde
top.gif

Zurück