Einmal Horde, immer Horde?

ich wechsel auch ständig hin und her...

mit der Zeit hab ich die Erfahrung gemacht, das es völlig egal ist welche Fraktion du spielst da auf beiden Seiten originall das gleiche gelabert wird / die gleichen flames vorkommen etc.

Ich wechsel eigentlich immer hin und her, weil es imemr drauf an kommt auf welche Klasse ich bock hab... bock auf mage? undead mage ausgepackt.... bock auf pvp? TrollRogue rausgeholt! Bock auf PvE bzw. Kara oder InI? Human Warrior aus dem Dreck gezogen ^^

Alos ich war seit release Horde und ich werde auch immer Horde bleiben

HORDE FTW!!!
top.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Ich habe mich auch mit dem "Hordenvirus" angesteckt, hatte einen Nachtelfen Druiden auf 70 und den einen oder anderen twink um die 50 als ich mir dann mal nur zum anschaun nen Untoten Mage erstellt habe. Seit diesem Tag spiele ich nur noch Horde. Hier sind alle irgendwie wie eine Große Familie, wo nich nur unnötiges geflame im Chat ist, außerdem hilft man sich auch noch gerne mal einfach so wenn man unterwegs jemeanden in not sieht.
clap.gif

Hallo,

also ich habe den Fehler begannen mit einem alli char zu beginnen und diesen sowie seine Twinks habe ich mir gute zwei Jahre angetan.
Aber seit Erscheinen von BC habe ich mich immer mehr damit beschäftigt Hordler zu werden und mir vor kurzem auf einem RP-PVE Server einen Horde Char zu spielen.
Und ich muss vielen meiner Vorredner recht geben. Horde spielen macht mehr Spaß. Gruppen suche ist auch mit einem low Level Char leichter. Gruppen finden schnell die Richtige Chemie. In den Instanzen wo ich bisher war fand ich das es deutlich weniger Stress gibt als bei der Allianz. Liegt wohl dran das weniger Kidies bei der Horde sind.

Mfg Durag

Also ich hab am Anfang Allianz gespielt und ein Freund von mir gab mit nem lvl 6 Nightelf an xD
Ich hab massig lvl 3-10ner gehabt aber den ersten der einigermaßen hochkam war ein Jäger ^^
(wobei einigermaßen hoch = lvl 47 vor BC ist)
Dann hab ich nen dudu angefangen(41) und nen mage (36) und nen warri xD (31)
Und dann konnte man Server wechseln <.< ich depp machs auch noch von Aman Thul nach Ambossar und der Server war die totale kacke ^^
War jetz bestimmt sied nem halben Jahr nichmehr da er kann sich ja verändert haben aber das is ja jetz auch egal ^^
Jedenfalls hab ich dann auf nem neuen Server Horde angefangen undzwar seid BC rauskam.
Blutelf angefangen und der is jetz 64 (Priest)
biggrin.gif

Zwischendurch ein bischen eingeschlafen...twink angefangen xD ders 42
tongue.gif

Naja und zufällig gestern war ich nochma auf dem ally server...sind einige nette leute drauf aber is auch der unterschied : Normal - PvP-Server
Und ich weis nich ich zock die Horde hauptsächlich obwohl ich sogar die gebiete bei Horde ab lvl 25 überhaupt nich abkann^^
okay ab 32 gehts dann wieder aber naja das bleibt trotzdem im Gedächtnis^^
Ich finde die Allys haben auch einen Nachteil von Level 30-50 (Schlingendorntal) weil die Horde dort das Grom Gol Lager hat aber die Allys haben nix als Ausgleich ...-.-^^
Aber soviel machen die Einzelheiten nich aus .
Ich habe also zuerst Allianz gespielt doch ich habe zu Horde gewechselt und bleibe da ^^
Gilde habe ich da auch und zwar ne ziemlich große.
Horde is einfach....noch was anderes als eine Fraktion xD Viel Spaß beim zocken leuts ^^
top.gif

Noch dazu muss ich sagen das es beim Low Lvl Grp Suchen auf den Server eigentlich ankommt...
Und die Meisten Spielen Hordler das is auf den meisten servern so also findet man auch schneller grp oda?^^
Eine andere Frage wäre nur noch WARUM aber das wird hier ja geklärt ^^
tongue.gif

Ich finde die Allys haben auch einen Nachteil von Level 30-50 (Schlingendorntal) weil die Horde dort das Grom Gol Lager hat aber die Allys haben nix als Ausgleich ...-.-^^

Das würd ich nicht sagen habe mit meinen Jäger Twink nur die Seiten Sammel Quest in BB gemacht, und hab lieber in anderen Zonen gequestet ab und zu mal ein Instanz. Ging wunderbar und kein Nerviges geganke ^^

Ich betrachte das ganze aus der RP Sicht.

Ich kann mein Gewissen als Orc/Taure/Troll nicht damit vereinbaren mit Untoten und/oder Blutelfen in einer Fraktion zu sein.

Die Blutelfen sind ja mal komplett scheiße. Ein ganzes Volk voller magersüchtigen? So... also sie wurden im ersten und zweiten Krieg massiv von Trollen belagert. Erzfeinde quasi. Im dritten Krieg wurden sie von den Untoten vernichtet.
Sie haben die Zeit zwischen Warcraft III Classic und WoW BC damit verbracht Untote zu jagen. Und jetzt mal einfach so verbünden sie sich mit Lordaerons Untoten. Die zwar nicht zur Geißel gehören, aber trotzdem böse Viecher sind, die allem den Tod wünschen. Nichts mit Elfenwälder, tote Wälder!
Die Orcs sind auch ihre Feinde. Zwar nicht direkt, aber von den Menschen mit denen sie Jahrhunderte verbündet waren.
Und dann gehen sie mal her und Verbünden sich mit all ihren Feinden: Untote, Trolle, Orcs (Tauren kannten sie bis WoW BC ja nicht/kaum)

Die Untoten... viel zu gruftig. Okay, die können nicht so wählerisch sein mit ihren Verbündeten. Aber Thrall! So gutmütig kann der Kerl gar nicht sein, dass er Untote zur Horde aufnimmt! Da will er jedes Anzeichen eines Schurken oder Hexenmeisters aus Orgrimmar vertreiben, auch wenn sie ihm Bluttreue schwören und dann vertraut er einfach mal so den Untoten. Untote sind Monster, keine Humanoiden egal von wem sie sich losgerissen haben oder nicht.

Die restlichen Rassen kann man sich einreden lassen. Also Wenn die Horde aus Orc/Tauren/Troll bestehen würde, würde ich vielleicht auch Horde spielen. Wobei... als Orc/Troll muss man sich ziemlich dumm stellen im RP, und auf das hab ich auf dauer auch keine Lust. Nette Abwechslung, aber ich indentufiziere mich nicht mit einem blutrünstigen grünen Ding, dass zugunsten des Kampfrausches auf die nötige Bildung verzichtet um einen normalen Satz zu sagen.

Die Tauren. Die einzigen, die man sich einreden lassen kann. Weise und ehrenhaft. Doch da hab ich wieder keinen Bock mit so nem riesigen Zottelviech durch die Gegend zu rennen.
Nun zur Allianz.

Was gibt es gegen Menschen zu sagen? Sie sind zwar nicht so rein wie manche andere Völker, aber tief im Herzen kämpfen sie doch immer für die richtige Sache. Ihr alle seid Menschen, wenn ihr nicht dazu steht, dann springt vom Fenster runter oder malt euch grün an, wenn ihr in die Schule geht. Ich meine man muss ja nicht nen Menschen spielen, aber zu sagen, würde ich nie spielen, die sind scheiße is doch ein bisschen seltsam.

Zwerge - wohl mal die genialste Rasse in einer jeden Fantasywelt. stur, besoffen, dick, stark, unbeholfen, stur, besoffen, ironisch, witzig, stur, besoffen, aber immer mit dem Herz am richtigen Fleck.
Wer findet Zwerge sind hässlich... der hat wohl recht. Aber immer noch lieber ne dicke Nase, als ne Affenbehaarung und nen übergroßen Ring durch die Nase.
Und so hässlich sie sind, sie sind die allercoolsten.

Gnome - Sind zwar hie und da ne nette Abwechslung, finde die aber als playerchars fehl am Platz. Kaum einer kann die gut spielen und wenn sie gut gespielt sind eigenen sie sich nicht besonders für WoW, eher für einen Comic.

Draenei - sind etwas übertrieben für ehemalige Verhältnise, aber was soll man tun, so wird halt aus Fantasy Science Fiction. Jedoch wurden die ganz gut integriert. Sie sind allen Rassen von Azeroth geistig weit überlegen und sind vollkommen im Recht damit Hilfe bei der Allianz zu suchen. Warum sollten sie bei den Orcs Hilfe suchen? Die haben mehr als die halbe Draeneipopulation ausgerottet. Bei den Untoten, den Gegenstücken des Lichts oder bei den Blutelfen, die im Augenblick dabei sind unter Illidan zu dienen.
Sie bringen das Licht und damit die Hoffnung nach Azeroth.

Nachtelfen - die Urform der Elfen aus Quel'Thalas und somit die Urväter von Kael'Thas und Co. Und zwar die weiseren Urväter. Schließlich sind sie nicht abhängig von Magie, sind im Herzen rein wie ein Tier, haben den Edelmut eines Draenei und sind die einzige Rasse, die der Natur auch etwas zurückgibt, anstatt nur zu nehmen. Deswegen sind sie auch die Meister der Wildnis. Und WoW ist nun mal zu 90% Wildnis.
Die Allianz ist eine Allianz der Völker von Azeroth, die Horde... eine Horde voller wilder Monster und abtrünniger Völker, die nach einer Heimat suchen. Wie kann man nur...

Da hast du ja einen schönen Roman geschrieben, dann dreh ich das Ding jetzt mal um...(Ja das geht auch)

Thrall hat damals mit verdammt wenig Orks angefangen die noch frei waren und die er aus den Lagern holen musste die die MENSCHEN gebaut hatten. (Ich empfehle da mal HDZ1) Das Bündnis mit den Tauren war von beiden Seiten ein Notbündnis, Thrall konnte gehetzt und gejagt wie er war jede Hilfe brauchen, und die Tauren hatten mit den anderen "wilden" Bewohnern Krieg, Zentauren und Schweinemenschen und waren ebenfalls kurz vor der Ausrottung. Der Zusammenschluss mit den Trollen fußte auf derselben Basis, die Darkspear und nachfolgenden Stämme sind immer noch im (Bürger-)Krieg mit alten und neuen Troll-Feinden die sie überall bedrohen. Zusammengefasst hat die Horde zu diesem Zeitpunkt 3 Völker die alle unter ihren eigenen Problemen leiden und kurz vor der Auslöschung stehen.

Zu diesem Zeitpunkt kommen die Verlassenen aus ihrem Versteck und bieten ein Bündnis an. Gut sie sind Untote aber sie sind keine Monster. Thrall weiss wie es ist immer als Monster angesehen zu werden, denn genau das haben MENSCHEN in Orks gesehen. Und egal welche Pläne die Verlassenen verfolgen sie sind GEGEN Menschen und Allianz, der Feind meines Feindes ist (erstmal) mein Freund. Zumal die Untoten durch ihr Alter und durch ihre Erfahrung oft weitaus bessere (hier Klasse einfügen) sind als alle anderen verbündeten Völker der Horde.Das sie zudem Feinde der Geißel sind ist ein weiterer Pluspunkt.

Kommen wir zu den Blutelfen... Kael, dient inzwischen einem Dämon, die Nachtelfen sind in ihren Augen eh nur Abschaum den sie hassen und der sie hasst, Menschen sind ein lästiges Ärgernis mit dem man zwar ein Bündnis hat die aber nichts auf die Reihe kriegen, und die anderen Rassen waren ebenso effizient dabei den Hochelfen zu helfen wie ein verkohltes Stück Toast. Dazu dann der Hunger nach Magie den die Verlassenen zu stillen wissen, ja mehr Karotte braucht man doch für ein Bündnis gar nicht...

Und die Horde ? Nun die gewinnt auf einmal mächtige Magier/Hexenmeister mäßige Jäger und dazu noch die (würg) Paladine der Blutelfen. Karotte genug für die Horde....

Nun zu deinen Stereotypen, komisch das man als Draenei-Schamane auf einmal hochgeistig verdichtet ist, als Orc-Schamane mit denselben Fähigkeiten aber eine blutrünstige grüne Bestie...

Was an Draenei Magiern besser sein soll als an Troll-Magiern möchte ich jetzt auch gerne mal RP-technisch erklärt bekommen, jemand der sein ganzes Leben dem Studium der Magie gewidmet hat ist als Troll also beschränkt und als Allianzler jedweder Art nicht ? Äääh, ja klingt sehr logisch (wer Ironie oder gar Sarkasmus findet darf ihn behalten)

Was die Tauren angeht, deren Loblied hast du zwar schon gesungen, da geht dir ja das Aussehen gegen den Strich, da bist du wenigstens fair und zeigst deine Oberflächlichkeit (nein kein flame, nur dann wenn du RL genauso denkst)

So und nun zu den von dir gepriesenen Sachen. Ich bin RL ein Mensch (na was für eine Überraschung) und es gibt genug Menschen die nur deshalb nicht miteinander reden weil der eine braune und der andere weiße Haut hat. Ich persönlich finde Menschen (ja auch RL) Schei... das ich einer bin war kaum meine Wahl. Wenn ich es mir im Spiel also aussuchen kann bin ich auch keiner, zumal die sich im Spiel ebenso dämlich verhalten wie RL.

Zwerge, Geld- und schatzgierige versoffene kleine Mistviecher die viel zu bockig sind um von irgendeinem Nutzen zu sein. Ungefähr so nützlich wie ein Fußball aus Stahl, und so sehen sie ja (Minus die Haare) auch aus. Als fetter kleiner geiziger Alkoholiker aus der Dose taugen die vielleicht aber wer braucht sowas ? Da weiß man ja nie ob die nicht im Vollrausch auf die eigenen Leute einschlagen...

Gnome, naja wer auf Babypuppen steht die reden wie hyperaktive 5jährige...
Die wie Goblins sich selbst und ihre Heimatstadt liebend gern mit Technik die sie nicht begreifen vergiften und in die Luft jagen...
Ja genau sowas nimmt man gerne auf, hoffentlich machen die mit Stormwind und Ironforge dasselbe wie mit Gnomeregan, muss die Horde sich weniger anstrengen ;P

und die ach so edlen Draenei, ja...

Man darf natürlich gerne unter den Tisch kehren das es bei der brenneden Legion etliche Ex-Draenei gibt die zu den Dämonen übergelaufen sind wenn man will, muss man aber nicht. Die meisten Draenei sind Dämonen oder Zerbrochene, soviel zu geistig überlegen (hust) Wer bei klarem Verstand lässt sich mit Dämonen ein ? Und genau das hat damals die Führungsriege der Dreanei getan, sich mit Dämonen eingelassen...

Und was die uralten und weisen Nachtelfen angeht, da sage ich nur Illidan...das die Blutelfen auch verdammt verwandt mit den Nachtelfen sind und damit bis auf ihren Hochmut und Magiehunger dieselben Attribute verlangen können, sei hier mal nur angerissen.

Und was die Wildnis und die Verbundenheit dazu angeht, Freund Nase, die Tauren sind ebenfalls noch da und stellen inzwischen genausoviele Druiden wie die Nachtelfen...Der uralte Halbgott Cenarius scheint den Tauren jedenfalls eine Menge zuzutrauen...

Summa sumarum sind die Völker der Horde genauso gegen die Geißel, gegen die brennende Legion, gegen die ganze Zerstörung die angerichtet wurde und genauso edel wie alles was du angeführt hast...

Den Verlassenen eine Chance zu geben war edel von den Orks, den Tauren zu helfen war edel, ein Muss war es nicht, die Darkspear wissen auch Loblieder der Horde zu singen, sonst gäbe es sie nämlich nicht mehr etc etc.

Soviel zum Thema RP^^

und zum Topic :

FÜR DIE HORDE !!!

Ich spiele ungern Allianz...

Menschen sind

a) langweilig da ich RL auch einer bin

b) meistens (hier beliebige negative menschliche Eigenschaft einfügen, gilt RL wie IG)

c) ausgelutschte Unterlage, sowas gibts in jeder Fantasy-Story

Zwerge sind

a) Siehe c) bei Menschen

b) trotz meiner Aussagen weiter oben eine spielenswerte Rasse, ich MAG Zwerge !

Gnome sind

a) Babypuppen, wer soll sowas ERNST nehmen ? Ich nicht

b) Siehe oben. Durchgeknallte Magier/Techniker das muss man nicht haben, vom Aussehen mal ganz weg

Nachtelfen sind

a) Elfen (Ich hassen dieses "Wir sind alt und weise du bist nichts" was jede Elfenrasse umwabert)

b) sehen aus wie einer japanischen Zeichentrickserie entflohen (und ja ich hasse Animes)

c) haben die Hoch, bzw Blutelfen produziert (d.h. wegen denen muss ich nun mit Blutelfen bei der Horde leben)

Draenei sind

a) Bei Sience Fiction anzusiedeln

b) auf sehr merkwürdige Art zur Allianz gepresst worden (Tausche Blutelfen gegen Draenei, oh ja BITTE !!!!)

c) sehen zumindest halbwegs cool aus ( und wären damit die zweite Rasse die ich bei der Allianz spielen würde)

Rein technisch wäre es kein Problem gewesen die Hoch- bzw Blutelfen bei der Allianz zu belassen wo sie eh waren, und das Draenei-Raumschiff bei der Horde abstürzen zu lassen, aber den Elfen-Fans auf Horde-Seite musste man ja auch was bieten, is mir schlecht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mit ally angefangen mitn gästeacc

dann n 2ten gästeacc gehabt und horde getestet

als BC dann rauskam hab ich richtig angefangen WOW zu zocken und bin seitdem bei der Horde geblieben und ich bin auch darüber froh da ich gnome nich ausstehen kann aber das is n anderes thema

ich hab auch mit der allianz angefangen und ein n8elf jäger auf 51 gelevelt(PvE Nethersturm). bin dann von heute auf morgen zur horde gewechselt , weil ich unbedingt auf ein pvp server zocken wollte. nach 4monaten horde bin ich wieder zur allianz gewechselt und auch treu geblieben . die startgebiete und städte sind einfach besser als bei der horde^^

Bei mir ist es genau anderstrum
biggrin.gif

Habe Horde gespielt, ne ganze Zeit lang, dann wegen Freundin Char verkauft und dann nen Ally erstellt!
UND NEIN ich habe sie nicht in WoW kennengelernt
biggrin.gif

Horde 4-ever!

Als ich zum ersten mal einen Tauren spielte war ich sofort in WoW verliebt. Diese grossen Ebenen von Mulgore... wunderschön. ich fühlte mich ''im Spiel''

Seitdem bin ich ever Horde.

Horde hat einfach nen coolen Style =)

Also ich hab nen 61 Nachtelf, und diverse low ally chars ( 20 - 30 )
Bei der Horde hab ich nen 70er, 2 im levelbreich 50 -65
Wenn ich mienen ally mal spiel wird mir schnell langweilig und bg geht da nicht wegen den wartezeitn (geht schon aber nich so intensiv)
ich log dann auch immer auf einen miener hordenchars um, für mich ist es ganz klar:
Einmal Horde, Immer Horde!

greetz malche
smile.gif

Während der Beta habe ich mit meiner Frau Menschen gespielt. Bei Release haben wir dann wie geplant mit unseren Freunden Horden Charaktere angefangen. Diese (und andere Charaktere) spielen wir noch heute. Und jedes Mal wenn ich einen Nachtelfen sehe, dann weiß ich auch warum.

Eine Katastrophe war das hinzukommen der Blutelfen in den Kreis der Horde. Was dieses zerbrechliche Gschwerrl bei uns zu suchen hat, ist mir nicht ganz klar. :-)

Irgendwie mag ich an der Horde den "etwas" rustikaleren Stil. Ebenso das schmutzigere, dreckigere. Auf seiten der Allianz sind sowohl die Städte, als auch die Figuren selbst alle so unglaublich sauber und geschniegelt.

Mich würde aber trotzdem interessieren welche Geschichten und Abenteuer es auf Seiten der Allianz zu erleben gibt. Vielleicht spiele ich doch irgendwann einen Allianzler.....bis mir der nächste Nachtelf über den Weg läuft. ;-)

Bei mir ist es so das ich 1,5 Jahre Horde gespielt habe, 70 Orc Krieger und nen 65 undead Mage. Ich liebe diese beiden Chars
smile.gif

Problem: Meine Community hat sich zersprengt und stresst sich jetzt gegenseitig. War mir zu blöd, dann hab ich das Realm gewechselt um mit nem RL Kollegen von mir zusammen zu zocken und seiner Gilde beizutreten. Hab nen Mensch Paladin angefangen. Ich bin jetzt auf lvl 19 und muss ganz ehrlich sagen das es nichts langweiligeres gibt als Ally Mensch Pala uf nem Pve Realm....es macht mir überhaupt keinen Spass. Wie viele Vorredner auch mag ich die Sprüche nicht, die Gebiete nicht, die Optik ebenfalls nicht und vorallem die Allianz an sich nicht. Die Horde ist eindeutig cooler und stilvoller. Orks Tauren Trolle und Untote mag ich im Prinzip alle gleich gerne, die Blutelfen sind nen Fall für sich. Die Weiblich gehen ganz gut aber die Männlichen...naja Homo´s halt (ohne hier irgent eine Randgruppe diskriminieren zu wollen, aber das Wort passt einfach). Nachdem ich mir eure Posts durchgelesen habe ist meine Entscheidung gefallen. Ich leg den Pala zun den Akten und werd wieder irgentwas gröhlendes haariges Anfangen.
happy.gif

Ich danke euch für diesen Horden Motivationsthread. Kennt einer ein gutes RP-PvP Realm was nicht "der abyssische Rat" heisst?! Und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ne Gilde oder nen Kontaktperson nennen und ihr habt nen fähigen def. Tank mehr in eurer Gilde
rolleyes.gif

FOR THE HORDE!

Also...ich finde Orcs und Trolle sind alles andere als dumm...Oo
Wo bitte sind die dumm ? ...oo
man denke mal dran was die Orcs auf die Beine gestellt haben..jetzt und früher...
Die Trolle sind auchnicht dumm...nur weil sie was abgehoben reden sind sie ja nicht dumm... *kratz*

Was die Untoten betrifft.... naja die drehen ihr eigenes Ding würde ich sagen...sie stellen sich zwar gut mit der Horde aber... wenn man einige Quests bedenkt dann spielen sie ..zumindest ein teil von denen...ihr eigenes Spiel.
Da wäre z.b. die Quest vor dem Gebirgpass der Totenwinde... wo man da das Zeugs für den angeblichen Wahrheitstrunk sammeln soll...und dann letztendlich den gefangenen Spion damit umbringt....
Das ist sicherlich nicht im sinne von Thrall und Co. gewesen....
Also mich würd da sicht wundern wenn sie sich irgendwann abspalten würden...oder halt n Teil von denen...

Die Blutelfen... tjoa..die sind ja im grunde auchnur bei der Horde gelandet jetzt durch die Untoten...dadurch das Sylvanas soein gutes Wort für die eingelegt hat ...hat Thrall sie ja mit murren aufgenommen.

die richtighe killreihen folge im pvp ist wichtig!!!!!

immer zuerst auf gnome und wenn die vom eigenen server sind umso besser.

scheißegal ob du chancen gegen den hexer als protpala hast oder nicht einfach drauf. gnome.... pah.... respekt.....
pah.....

mein aller erster char war ein mensch pala (bis lvl5). das war direkt anch dem ich das spiel insatlliert habe und anchst um 4:30 Uhr nachdem alle patches runtergeladen waren.
wollte es schon wieder einpacken und in den schrankwerfen bis ich 3 tage später ein tauren angefangen habe.
seit dem Horde.... ich liebe Tauren.

warum gibts keine taurenpriester....*heul*
naja nach dem taure der ging so auf 20 ein Trollpriest angefangen und acuh als holy durchgelvlt^^
auch das hat mich nicht von der horde wegbefördert.
jetzt steht ein tauren schamane an hrr...

Noch dazu muss ich sagen das es beim Low Lvl Grp Suchen auf den Server eigentlich ankommt...
Und die Meisten Spielen Hordler das is auf den meisten servern so also findet man auch schneller grp oda?^^
Eine andere Frage wäre nur noch WARUM aber das wird hier ja geklärt ^^
tongue.gif

Aloha!

Au Contraire!

Schau dir mal eine x-belibige Realm Statistik an, normalerweise hast du eineinalb bis zweimal so viele Allianzler auf einem Server.
Daran könnte auch das Problem mit den low-level Gruppen liegen, denn wenn du keinen aus einer Gilde kennst, dann mußt Du dich mit den Spielern verbünden, die keiner wollte (gibt irgendwo auch eine Gilde die so heißt - die meine ich natürlich nicht: bleibt Tapfer Jungs
biggrin.gif
).
Und wenn man mal davon ausgeht, daß auf beiden Seiten prozentual gleich viele Knalltüten rumrennen, so kommst Du bei der Allianz, dann auch leichter an eine (oder mehrer) solche, wenn Du Dich Zufallsgruppen anschließt!
Aber keine Bange man trifft auch als Hordler immer wieder auf wunderliche gestalten aus den eigenen Reihen
jester.gif
!

Zum allgemeine Thema:

Hab es schon mal wo anders geschrieben :
Ich spiele mit Begeisterung Tauren, gerade weil ich gerne die "Guten" Spiele. Immerhin gibt es in dem edlen Volk der Tauren weder Hexenmeister noch Schurken - wenn das nicht mal wirklich gute und ehrenvolle Grundlagen sind - denkt mal darüber nach!
laugh.gif

Außerdem hat die Horde eine wirklich stimmige Geschichte um Thrall und damit auch den Charm des gejagten Underdogs, da kann man nicht viel gegenargumentieren und wer sich von der Rolle des Mißverstanden angezogen fühlt ist prima bei der Horde aufgehoben.
Zur Häßlichkeit will ich mich nicht weiter äußern, das ist Geschmackssache ... aber es fällt einfach auf, daß oft von Allianzlern argumentiert wird, daß die Hordler alle so übel aussehen (bis auf die Blutelfen).

Zum Schluß noch mal was ganz anderes:
Wer auch immer die Taurenwitze geschrieben (erdacht hat) sollte sich den ganzen Tag schämen! Das tut ja wirklich jedesmal weh, wenn man das Emote betätigt ... dafür sollte es Wut-Punkte geben, so schlimm find ich die.
Ich gebe zu: auch die Witze der anderen Rassen sind mies .. aber so grottig!!!!! SCHANDE!!!!
angry.gif

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was "gut" und was "böse" ist ja einstellungssache ^^

2 topic: For the Horde!
hab nur einen ally... lvl 1... um zu schauen was bei denen auf unserem server so im AH ist
wink.gif

blessings

Zurück