Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Es ist ja offensichtlich, dass mir das Spiel nicht gefällt aus genau den Punkten die ich oben aufgelistet habe. Natürlich darf man blind drüber hinwegsehen und das ganze schönreden. Ich sage auch nicht, dass AION abgeschaltet wird oder ähnliches, sondern das es definitiv nicht das ist was NCSoft beworben hat. Dieses Spiel mag einer gewissen Randgruppe genügen, aber ich darf in einem Forum wenigsten darauf hinweisen welche Probleme dieses Spiel hat. Für mich waren das zuviele Gründe, um Aion weiterzuspielen, da ich persönlich einen anderen Anspruch an ein Spiel habe.
Im Gegensatz zu dir bin ich aber in der Lage meine stark polemisch angehauchten Aussagen mit Argumenten unterlegen. Das einzige was du kannst ist Leute persönlich zu beleidigen (und ich bin nicht der erste bei dem du das probierst) und sobald Fakten geliefert werden, versuchst du sie zu dodgen indem du anfängst wieder zu beleidigen oder vollständig vom Thema abzulenken.
Und wenn dir ein Spiel so völlig Wurst ist, dann musst du mir mal deine Argumente nennen wieso du dich in einem Forum rumtreibst und in eine Aion-kritische Diskussion einsteigst. Du kannst sie auch getrost ignorieren und weiter Leute in ihrer Rechtschreibung belehren und gute Lebenstips mit auf dem Weg geben, weil du so ein weiser reifer Mensch bist.![]()
Wow...da hat ja jemand richtig recherchiert. Ist das alles, was du in den Tiefen des Buffed-Archives über mich zu Tage fördern konntest? Du bist echt sowas von armseelig.
Du kannst im übrigen ganz beruhigt sein. Ich werde es dir nicht gleichtun und jetzt ebenfalls meine Zeit damit verschwenden, Dinge über dich in Erfahrung zu bringen, die ich dir dann pressen kann.
Ist bei deiner Person auch nicht nötig, sie bietet von Haus aus genug Angriffsfläche. Das fängt ja schon bei deiner Art an. Desweiteren wäre mir meine Zeit dafür auch zu schade.
Und zum Thema Beleidigungen: Solltest du mal etwas Luft beim recherchieren bezüglich meiner Wenigkeit haben, dann lies dir doch auch mal durch, was du so geschrieben hast.
Zu deiner gewünschten Erklärung: Die Tatsache, daß der Erfolg eines Spieles keinen Einfluss auf mein persönliches Wohlbefinden hat, die ist eigentlich ein Normalzustand. Wie gesagt, in deiner beschränkten Welt mag es unvorstellbar sein. Das heißt auf der anderen Seite aber auch nicht, daß man jetzt an keiner Diskussion bezüglich der Problemzonen von Aion interessiert ist.
Wohlgemerkt Diskussion! Das geht nur mir jemanden, der nicht Glaubens ist, daß seine Meinung ein von Gott niedergeschriebenes Gesetz ist.
Deswegen bist du mir wie schon gesagt keine Diskussion wert. Und da kannst du noch so oft damit kommen, daß ich dir keine Argumente liefere.
Das langweilt mich inzwischen genauso, wie der Rest von dir.