Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hab mich jetzt hin und her gelesen durch sehr viele Foren um zu Erfahren ob sich der Einstieg in Aion lohnt.
Ich habe noch nie soviele unterschiedliche Meinungen gelesen ^^
Also mich würde Interessieren, ob Aion wirklich einen starken Spielerrückgang hat. Oder ob das Quatsch ist.
Wie gefällt euch Aion im Gesamtpacket.
Ich Persönlich würde mir das Spiel sofort holen, bin aber etwas zögerlich, da ich keine Lust habe meine Zeit zu Investieren und am Ende
das Selbe wie in AOC zu erleben.
Einmal sowas hat gereicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier ein Paar Antworten von Aktiven Spielern kommen würden.
ich habe folgendes Problem, ich hab mich jetzt hin und her gelesen durch sehr viele Foren um zu Erfahren ob sich der Einstieg in Aion lohnt.
Ich habe noch nie soviele unterschiedliche Meinungen gelesen ^^
Also mich würde Interessieren, ob Aion wirklich einen starken Spielerrückgang hat. Oder ob das Quatsch ist.
Wie gefällt euch Aion im Gesamtpacket.
Ich Persönlich würde mir das Spiel sofort holen, bin aber etwas zögerlich, da ich keine Lust habe meine Zeit zu Investieren und am Ende
das Selbe wie in AOC zu erleben.
Einmal sowas hat gereicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier ein Paar Antworten von Aktiven Spielern kommen würden.