Einsteiger War Frage zum Auserkorenen...

Xarri

Quest-Mob
Kommentare
92
Hallo,

da mir PVP großen Spaß macht und WoW da nicht wirklich was bietet, wollte ich mal in War reinschnuppern. Hatte schon nen Test mit nem WL aber naja...will dem War mal ne große Chance einräumen, da Asia Grinder wie AIon nicht mein Ding sind und im WoW wie bei der breiten masse auch bei mir die Luft raus ist...

Nun warnte man mich vor das es zäh wird bis 40, da wohl kaum diese Scenarien in den kleinen T-Bereichen aufgehen und Questen wohl extrem zäh ist.

Die Klasse die mir sehr gut gefällt von der Theorie her ist der Auserkorene. Nun ein paar kleine Fragen...

1: Levelt es sich zügig mit ihm?
2: Im RVR sinnig oder eher ein für die PVE Inis geeigneter Tank?
3: War-Anfänger geeignet?

Würde mich über nen paar nette Antworten freuen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol so tot wie das game ist auch der Foren bereich hier dazu!

lol das game tot...naja....iss auch "nur" das buffed-forum und nicht das offizielle. So Iss zwar ein bisschen her das ich WAR gespielt habe, werds jetzt aber wieder anfangen, aber der auserkorene find ich Hammer!
Du musst zwar bisserl mit den stats klar kommen und den Auren aber sonst echt geil.

1. Joar fand es jetzt nicht zu langsam. Musst dich bisserl mit Skillungen auseinander setzen.

2. Im RvR wie im PvE geiler Tank. Schwarzork iss zwar bisserl besser als Tank. Aber ich finde den Auserkornen besser wegen seinen Auren die er hat.

3. Jain. Wenn du dich mit den Stats auseinander setzt dann spielt er sich (je nach skillung) wie ein WoW-Offtank mit Palaauren.

Vorrausgesetzt er spielt sich noch so wie wo ich ne zeit gespielt habe. (lvl24)

1.Du levelst auch nicht schneller oder langsamer als in jedem anderen Game und wennst nicht grade auf Erengrad gehst sind auch die unteren Bereiche gut besucht!
2.Kannst für beides nutzen hab mit meinem Chosen schon alles im PVE getanked und im RVR spiel ich ihn eigtl nur mit 2 Hand kannst ihn aber auch gut als Deff spielen.
3.Ich hab mit WAR zu release angefangen und spiel seid dem mit ihm hatte nie wirklich große Probleme mit ihm man levelt und lernt mit der klasse zum zu gehn.

Zurück