Betze4ever
Quest-Mob
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
So liebe Buffed HdRo Community,
vielleicht könnt ihr mir helfen bei einigen Fragen die mir in den ersten Tagen meines Hobbit-Daseins aufgetaucht sind.
1. Housing:
Ein Haus pro Acount habe ich hier im Forum gelesen. Bedeutet das, daß alle meine Chars in einem Haus wohnen müssen oder darf nur der Besitzer in das Haus?
2. "Jetzt reisen"
Für manche Gruppenquests gibt es ja eigene Instanzen. Wenn einer meiner Gefährten in meiner Gruppe, auf "Jetzt reisen" klickt, werde ich dann auch geportet oder muss ich selbst zum npc laufen und anklicken?
3. "Traits"
Ich stosse immer wieder darauf und frage mich, soll ich sie einsetzen, was kann ich damit tun und wie soll ich die traits verteilen? PS: Ich spiele einen Wächter.
4. Verkaufen / Reparieren
Ich bin gerade Level 11 und verkaufe immer alles was ich selbst nicht benötige beim npc. Nun ist es so, daß ich fast kein Silber mehr habe, da alles was ich einnehme für Reparatur drauf geht.
Meine Frage: Nehme ich mit höheren Leveln mehr Geld ein oder mache ich was falsch? Außerdem frage ich mich ob es eine Funktion gibt, den "unnützen" Crap direkt mit einem Button zu verkaufen ohne die Liste jedesmal durchzugehen und ein Schloss dran zu machen was ich behalten will. Also eine Funkton für minderwertige Items Autoverkaufen zB.
5. Stallmeister
Momentan finde ich die Preise für einen Ritt von a nach b ziemlich unerschwinglich für mich. 5 Silber und noch mehr. Da ich akuten Goldmangel habe, lauf ich fast alles. Relativiert sich das im Laufe der Level oder stimmt es, daß die Stallmeister relativ teuer sind?
Das wars vorerst. Vielen Dank wenn ihr mir antworten würdet und Gute Reise in Mittelerde.
vielleicht könnt ihr mir helfen bei einigen Fragen die mir in den ersten Tagen meines Hobbit-Daseins aufgetaucht sind.
1. Housing:
Ein Haus pro Acount habe ich hier im Forum gelesen. Bedeutet das, daß alle meine Chars in einem Haus wohnen müssen oder darf nur der Besitzer in das Haus?
2. "Jetzt reisen"
Für manche Gruppenquests gibt es ja eigene Instanzen. Wenn einer meiner Gefährten in meiner Gruppe, auf "Jetzt reisen" klickt, werde ich dann auch geportet oder muss ich selbst zum npc laufen und anklicken?
3. "Traits"
Ich stosse immer wieder darauf und frage mich, soll ich sie einsetzen, was kann ich damit tun und wie soll ich die traits verteilen? PS: Ich spiele einen Wächter.
4. Verkaufen / Reparieren
Ich bin gerade Level 11 und verkaufe immer alles was ich selbst nicht benötige beim npc. Nun ist es so, daß ich fast kein Silber mehr habe, da alles was ich einnehme für Reparatur drauf geht.
Meine Frage: Nehme ich mit höheren Leveln mehr Geld ein oder mache ich was falsch? Außerdem frage ich mich ob es eine Funktion gibt, den "unnützen" Crap direkt mit einem Button zu verkaufen ohne die Liste jedesmal durchzugehen und ein Schloss dran zu machen was ich behalten will. Also eine Funkton für minderwertige Items Autoverkaufen zB.
5. Stallmeister
Momentan finde ich die Preise für einen Ritt von a nach b ziemlich unerschwinglich für mich. 5 Silber und noch mehr. Da ich akuten Goldmangel habe, lauf ich fast alles. Relativiert sich das im Laufe der Level oder stimmt es, daß die Stallmeister relativ teuer sind?
Das wars vorerst. Vielen Dank wenn ihr mir antworten würdet und Gute Reise in Mittelerde.
verwendest die gebunden waren. Die kann nur der Char "Ein- und Ausbauen" an dem der Gegenstand gebunden ist. Desweiteren gibt es ein Menü über die Du Zugriffsrechte anderer Spieler einstellen kannst.