>> Einstellung des HdRO-Portals auf buffed.de <<

Ich werde nun aufhören HDRO zu zocken, einer der einzigen sachen die mich dran gehalten haben, waren die HDRO-Shows und das gut besuchte HDRO Forum..

mfg jemand der seinen account gekündigt hat.

???

zum thema fand auch dass fürn aprilscherz was anders nehmen sollte als sowas son joke is ein stimmungs killer
 
???

zum thema fand auch dass fürn aprilscherz was anders nehmen sollte als sowas son joke is ein stimmungs killer

habe auch nicht an einen Aprilscherz gedacht da das bisschen unpassend für sowas ist und diese "Anzeichen" gibt es ja wirklich, aber egal
Hauptsache ist das Forum bleibt
smile.gif
 
war nur n witz
tongue.gif

ich hab sofort hinter den Aprilscherz des mods geblickt ^^
 
na ist auf jeden Fall überraschender als ein Aprilscherz
wink.gif
 
na ist auf jeden Fall überraschender als ein Aprilscherz
wink.gif

genau das wollt ich erreichen ^^

doofe frage (passt mal so garnicht hier rein) will aber auch keinen beitrag dazu erstellen -
gibts n grafik patch für HDRO? fanpatch oder offizieller ist mir egal, hauptsache man kann die grafik noch weiter pushen .
 
Nein. Es gibt keine patches oder interface-addons. Weil das Spiel sie nicht unterstützt und weil sie verboten sind.
Es gibt jedoch Skin-Änderungen, die das Aussehen des Interface verändern, jedoch keine Funktionen oder dergleichen. Zum Beispiel hier.
 
Nein. Es gibt keine patches oder interface-addons. Weil das Spiel sie nicht unterstützt und weil sie verboten sind.
Es gibt jedoch Skin-Änderungen, die das Aussehen des Interface verändern, jedoch keine Funktionen oder dergleichen. Zum Beispiel hier.

Oo wird im HDRO forum nicht geflamed?^^

ich schaus mir mal an danke
 
Zurück