Es gibt Leute, die verstehen einfach keinen Spass wenn es um "Ihr" Spiel geht.
Seltsam fand ich nur, dass heute morgen, als ich was posten wollte, der Threat geschlossen war.
Ansonsten muss ich leider sagen (ACHTUNG KRITIK!), dass buffed.de weder meine erste noch zweite noch dritte Wahl ist, wenn ich Infos zu HdRO haben möchte. Die Unterstützung für meinen buffed-Account ist so gut wie nicht vorhanden. Klar gibt es keine Autoblogfunktion, wegen der Beschränkungen des Spiels, aber ich kann noch nicht mal Helden anlegen, wie für WOW z.B.
Und auch ansonsten ist die HdRO-Seite immer hintendran mit den News und bietet reichlich wenig.
OK, mann muss buffed zu Gute halten, dass WOW nun mal halt der Marktführer ist und die meisten Besucher sich wohl dafür interessieren, gleich danach im Ranking steht meiner Vermutung nach die Diablo 3 News. Und es gibt von Seiten der Spieler kaum Interesse die Datenbank mitzupflegen, was eine Heidenarbeit ist.
Dennoch finde ich, dass der HdRO-Bereich durchaus ausbaufähig ist, z. B. mit Rezeptlisten für das Handwerk oder Ini-Guides.
Solange buffed aber hinter anderen Seiten hinterherhinkt würde es mich nicht umbringen, wenn der Aprilscherz keiner gewesen wäre. Ich würde weiterhin buffed besuchen, weil mich die News interessieren, ich ein großer Shakes und Fidget Fan bin (VORWÄRTS SHAKES!) um mal zwei gute Gründe zu nennen. Aber wegen HdRO schau ich auf anderen Seiten eher nach als hier...