Eintrag Nummero 4: Der Karton mit Kontaktlinsen

Aschingrai

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Dieser Eintrag ist heute mal ganz kurz. Ich war nämlich heute beim Augenarzt, um mir Kontaktlinsen anpassen zu lassen. Da sich ein Karton sehr schwer bei der Anpassung von Kontaktlinsen tut, war das auch dementsprechend schmerzhaft.

Aber da muss man durch, Hordler kennt keinen Schmerz was? Nunja, mir brennen jetzt die Augen und ich kann kaum richtig schauen, wie ich hier diese Zeilen verfasse kann ich selber nicht sagen, zum Glück kann ich blind schreiben.

Naja, jedenfalls bin ich grade fest am WoW Trading Card Game zocken. Ich hoffe bald kommt mein Display an *sich schon so darauf freut* Dann werde ich euch mal ein paar Bilder schicken. Ich hab mir Gedacht vielleicht mach ich ein kleines Tutorial...

Wie auch immer, heute gibts leider keine Top oder Flop Sektion und auch keinen Screenshot. Wünscht mir Glück das ich und meine Augen diese Tortur überleben. Aber ich finde einfach ohne Brille sehe ich sexüer aus.

In diesem Sinne bis bald,
euer Heiligster Zombiepriester Aschingrai
 
Ein Karton ohne Brille ist weniger sexy als einer mit...
 
Zurück