Eintrag Nummer 3: Mensch schreib doch mal wieder was!

Aschingrai

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Liebe Suchtgemeinde,

aufgrund zahlreicher akademischer Behinderungen (jo, Schule ist behindert... ach, ich meine behinderND...) War ich jetzt eine ganze Zeit lang nicht auf buffed.de. Oh meine liebes Buffed wie hab ich dich vermisst. Jetzt, da ich mir die diversen unangehörten buffedCasts und buffedSchows angeschaut habe bin ich wieder total in WoW Laune. Und ratet mal welche Zeit jetzt ist.

Vatertag? ich hab noch keine Kinder (glaub ich)
Muttertag? Ich bin ein Kerl (Glaub ich)
Fall der Mauer? Ich bin aus Österreich (weiß ich)
Osterferien? Bingo!

Juhu, Ferien, was gibts schöneres. Doch was tut jener der die ganze Zeit nur unter Stress steht in seinen Ferien? Eine Idee wäre, sich mit seinen Freunden sozial zu betätigen -> saufen. Da ich aber nicht so der Freund des Alkohols bin (jaa, es gibt Antialkis da draußen Oo) Fällt diese Option einmal weg. Aber zum Glück sind meine Freunde so loyal, das sie mir das net übel nehmen (greetz an Freunde!)

Aber hey, jetzt kann ich endlich wieder WoW spielen! Geil! Ich hab auch schon damit angefangen, und mein geliebter Untoter Priester ist jetzt sage und schreibe 51! Aber da BLASC einen geheimen Hass gegen mich hegt mag er mein Profil nicht aktualisieren. Böses BLASC!

Jetzt werden auch mehr Blog Einträge folgen, da ich voller Mitteilungsbedürfnis stecke und ich es mag, euch zuzuspammen : )

In diesem Sinne kommt jetzt wie immer
==================================================================

Top oder Flop!

Top!
Mehr Hordler als Allies auf der Schule haben!

Zählt man die T-Shirts (besser gesagt die Wappen auf den T-Shirts) kann man folgende Tendenz erkennen:

- 3 Alli-T-Shirts
- 9 Horde-T-Shirts (inklusive mir selbst)

Was lernen wir daraus? Meine Schule ist voller cooler Leute! Ich liebe euch Jungs! (natürlich rein platonisch...) Wie haben den Plan geschmiedet, auch noch die letzten verwirrten zu bekehren und ihnen das T-Shirt vom Leib zu reißen. Wenn sie nicht hören wollen werden wir sie ein bisschen rl-ganken.... harhar

Flop!
Auf meine WoW Trading Cards warten

Jaa, ich als alter Kartenhai (Yu-Gi-Oh! und so) musste mich natürlich auch dem neuen WoW Kartenspiel hingeben (vielleicht krieg ich ja einen Spektraltiger!) und habe mir fix ein Starter-Deck gekauft. Auch mein Bruder stieg mit ein, und es macht ziemlich viel Spaß. Aber ich hab halt noch wenig Karten, deswegen fix auf Ebay ein Display gekauft (24 Booster Packs), aber jetzt muss ich warten.... warten.... auf meine Karten (wie melodisch)

BITTE, GEBT MIR MEIN DISPLAY!

Mein Lieblingsscreenshot

http://img.imageloop...w280x/image.jpg
Joa... Server Rajaxx war down... und mir war langweilig. Und anscheinend nicht nur
mir. Die gesamte Rajaxx Mannschaft hat sich aufgemacht um einen anderen
armen Opferserver zuzuspammen, welcher sehr allergisch darauf reagierte und
uns zum Teufel wünschte. Naja... ich fands eine erotische neue Erfahrung....

==============================================================

So das wars auch schon wieder, im nächsten Eintrag gibts bissl mehr über das
Trading Card Game zu berichten (Mit Fotos und so!) Also schaltet wieder ein!
Oder klickt halt den Link an...

In diesem Sinne allen ein schönes, Suchterfüllendes Ostern,
Aschingrai
 
Zurück