Eisenschmieder Unterstadt usw...

Horasto

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
..ja was haltet ihr davon das jetzt zum nächsten patch alles eingedeutscht(d.h. übersetzt wird)??
ich finds einfach nur lächerlich was bringt einem das???
 
Also ich könnte Blizzard verstehen, wenn sie es für ein irrelevantes Argument halten die Nomenklatur beizubehalten, weil sie die neue nur blöd anhört. Was aber ein wirkliches Problem darstellt ist, dass alle WoW-Spieler, die von Anfang an dabei sind und ohnehin schon Probleme haben zurecht zu kommen, weil sie keine Ahnung haben von was für Orten da in der Questbeschreibung die Rede ist, unnötig gestresst werden durch das umdenken und sogar recherchieren was für ein Ort überhaupt gemeint ist (Musste ich schon machen) und weil die ganzen Mobnamen mit geändert wurden.

Fazit: Blizzard hätte entweder von Anfang an die Namen ändern sollen oder muss die Namen jetzt beibehalten, da es nur Nachteile einräumt die Namen zu ändern. Dafür lohnt sich die "Verschönerung" des Spiels durch eine akkurate eingedeutschte Namensgebung nicht. Punto
 
Fazit: Blizzard hätte entweder von Anfang an die Namen ändern sollen oder muss die Namen jetzt beibehalten

jo der meinung bin ich auch... aber weil sich blizzard dieses stück vom kuchen nicht mehr nehmen lässt bleibt den spielern die nicht mit der "eindeutschung" von wow klar kommen, mich eingeschlossen, wohl nix anderes übrig als sich den englischen client runterzuladen!
Dann hat alles wieder seinen historischen Warcraft namen!
biggrin.gif



Greetz,
Iri
 
Ach Blizzard weis selber nicht was sie machen. Ich finde es einfach nur SCHEIßE von den!!!
Die sollen sich mal endscheiden was die machen...!
Blizzard ist so lächerlich,...
Was machen die Leute die einen Atlas haben oder diese andere Buch was hilft die können den nicht mehr benutzten, das ist echt schwachsinn das sage ich klipp und klar.


Iridio87:
Fazit: Blizzard hätte entweder von Anfang an die Namen ändern sollen oder muss die Namen jetzt beibehalten!

Und wo lad eich mir das runter?
 
@AUrodion:
AUf der offiziellen Blizz-Seite. Geh auf Account verwalten und logg dich ein ... da gibts direkt einen Link für. Ist nur ätzend 450MB Patch nur für die englische Version runterzuladen ^^ Aber was tut man nicht alles ... ja und was Atlas so angeht ganz meine Rede - alles ist an die englischen Namen angepasst ... total hirnrissig das jetzt zu ändern
hmmm.gif
 
gibts net irgendwie son addon oder so das zwar alle namen auf das original setzt aber quest und itemtexte in deutsch anzeigt?
 
gibts net irgendwie son addon oder so das zwar alle namen auf das original setzt aber quest und itemtexte in deutsch anzeigt?

derzeit ist mir sowas noch nicht bekannt... aber wer weiß vielleicht tut sich mal irgentwer, dem das richtig aufn sack geht, die arbeit an und macht so was
tongue.gif

wäre auf jeden fall nett englischer client ist ja doch schon etwas groß...


Greetz,
Iri
 
und englische quests lesen is net so n1^^
wobei es bestimmt wortspiele bei irgendwelchen sachen gibt die man nich aufs deutsche übertragen kann
 
Zurück