Ele mit Probs bei Ignis

Luxaterna

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Schamanen-Community,


ich bin Ele-Schami und fleißig in Uldu 25er unterwegs. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich bei Ignis derbe DMG-Probleme habe. Im Normalfall kann ich mich bei guter Konzentration und ausnutzen aller Möglichkeiten auf Platz 3 - 5 schieben, allerdings liege ich bei Ignis oft nur auf 7-9 und das nervt mich ungemein.
crying.gif

Ist das ein generelles Schamanenproblem oder gibts irgendwelche Tricks auch hier den DMG nochmal zu pushen??


Grüßle

Luxaterna
 
ichbinnichtschuld hat da ne gute Theorie, er macht ja uac imemr diese Feueratacken, was dafür spricht.


Darf ich mal fragen wei dein eq ausgelegt ist, und wie deine DPS bei ihm und bie den anderen bosen íst?!
 
ja hab ich mir auch schon gedacht, weil normal ist es net von 4,5k auf 3k zu fallen, ohne großartig im pott zu landen. allerdings fällt man durch den kurzen stop vor den flammenstrahlen, damit man keine castsperre bekommt, aus der rota... ich weiß es mit sicherheit nicht^^
 
Dann brauch die Rota einen Ersatz für Flameshock, evtl Einen Frostblast, der mit Frostshock angekurbelt wird?^^
 
naja momentan habe ich es noch mit nachsetzten des flameshock bzw erdschock in der flugphase versucht, funzt aber net^^ bzw der erdschock bringt null
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Boss ist füe Ele , aslo echt ein happen , um gut Schaden zu machen.
Wenn jmd weiter weiß, und ne gute Technik bzw. Idee hat solsl einfach sagen
wink.gif
 
also ich würde mal gerne wissen, was ihr für ne dps als "hoch" anseht, weil platz 3 oder 4-6 sind keine angaben wenn man mit blau equipten unterwegs sein sollte.
also ich fahre bei ignis zwischen 4500-5500 dps, kommt drauf an, ob ich im pot lande und oder mich die feuerwand da erwischt. mit 3 schamanen im raid stellt eh einer fire resi tototem und du bist schon auf 130 resi. was dir ne kleine chance gibt zu resisten.

und ich mache auch nix, antanken lassen, alles zünden dmg rauf normale rota, kommen die flammen strahlen gucken ob der cast noch durchgeht, sonst Flameshock erneuern und evt. frostshock benutzen.

mit dem dmg ist das so ne sache. statzionäre bosse sind für dich viel besser, zb XT ist im hardmode eine augenweide für ele shamis (ausser du bist dauernst von den bomben betroffen ^^)
 
jo xt ist nice^^ aber wie schaffste denn 5,5k bei ignis??? ich mein respekt echt mal, aber ich tu mich echt schwer bei dem... bin bei uns der einzige ele-schami, also schlecht mit messungen und nachfragen^^ zieht dir nicht die kack flammenstrahlen-geschichte durch den dot die dps runter? flugphase n frostschock??? mhhm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück