Ele skillung zum leveln

Myhordi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
wollte mal fragen welche ele skilllung zum leveln am besten ist. hab bei der suchfunktipn nix konkretes zum leveln gefunde
 
also miene objektive mienung ist das verstärkung am besten zu lvl ist, aber so kongrete ele skillung....


hm...sry ka^^
 
Bin ja imo noch meeele wollte nur gerne noch ne ele skillung haben weil ich beim leven nebenbei auch mal pvp mach wofür ele dann ebssser wär sollltwe aber trotzdem pve skillung sein
 
Bin ja imo noch meeele wollte nur gerne noch ne ele skillung haben weil ich beim leven nebenbei auch mal pvp mach wofür ele dann ebssser wär sollltwe aber trotzdem pve skillung sein

zum Leveln? Was, was viel Burst hat - also alles mir kurzen Castzeiten und Instantzaubern, skill Schock-CD, SdN und so ein zeug (wobei SdN ja aus dem Restobaum ist)
 
Wenn du speziell zum leveln und nebenbei PvP machen möchtest wäre
die hier
ein Vorschlag.

Zwar ist das Totem des Ingrimms nicht geskillt,aber das brauchst du beim leveln nicht wirklich und ist mehr für PvE.
Aber dafür hast du Schnelligkeit der Natur geskillt. Damit überraschst du deine Gegner im Kampf oder wenn es knapp beim questen wird, kannst du dich schnell heilen.

Natürlich sind Skillungen immer Geschmackssache. Probier verschiedene Skillungen aus und du wirst am besten herrausfinden, welche für dich am meisten in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal grundsätzlich... ich bin war und werde immer ele sein - nur glaub mir einfacher is es als melee zu lvln... wenn du mit 58 in die outlands (scherbenwelt) gehst, und (wie ich es war) ele geskilled bist, wirst du mehr tod sein als leben... die möpse dort wiederstehen dir jeden 2ten cast und du bist zu schnell oom...

ich persönlich rate dir zu einer melee/ele skillung und ab 64 ca. kannst du ele skilln (tipp: ab 64 bekommst erstes schwere-rüsi-ele-equip!)

also viel glück und spaß dir noch mit der besten klasse die´s gibt
top.gif
 
ich hab dir hier mal ne ele/melee skillung zum lvln gemacht bis lvl 65... skill erst den meleebaum voll (bis lvl55) und den rest bis 65 dann in den ele baum... und dann könntest du langsam ele equip zusammen suchen und schon gehts ab mit imba dämätsch =)

Melee/Ele-Skill
 
also ich war zu anfang auf verstärkung geskillt hab mich aber jetzt auf ele umgeskillt und kann nur sagen geil geil geil
top.gif

Ich sag euch wenn ihr euren char auf verstärkung skillt könnt ihr nichts ihr könnt tanken aba nich so gut wie n warrior ,ihr könnt heilen aba nich so gut wie n priest , ihr könnz casten macht aba keinen schaden .
hmmm.gif

mit ele haut ihr sowasvon dmg raus und mit heilung könnta heilen aba nich so gut wie n priest also ele ele ele
top.gif

die is einfach nur crazy
yo.gif


ich finde wenn man einen shaman macht sollte man sich im klaren sein das dass nich sehr leicht is den zu spielen da solltest du schon erfahrung habn

ich hab nen shaman wie ihr wisst und hab den kurz aufeghört zu spieln und hab n twink gemacht (n schurke)
nachdem ich wida angefangen hatte konnt ich nix mehr ich hab immer verloren

jetzt kann ichs wida
blub.gif
(nur zur info)^^

ich finde wenn man einen shaman macht sollte man sich im klaren sein das dass nich sehr leicht is den zu spielen da solltest du schon erfahrung habn

und noch dazu nich aufhören und n twink zocken !

sonst könnta s nich mehr also hört auf mich

ich wollt noch sagen das mein shaman kein twink is nur das ihr das wisst
biggrin.gif


wegen meinem motto aba ich hab n twink n rogue der is lvl 19 und komplett pvp equipped o.O

wieso is eigentlich keina da?
das nervt wenn keina antwortet aber is ja auch kein chat^^


so jetzt hör ich aba auf alle die nich da sind zu nerven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Illux ich war von Level 1- 70 auf Elementar geskillt und hatte nie Probleme beim Leveln. Zwar gibt es noch so früh kein richtiges equip dafür, aber das war mir egal.
Ich hatte auch keine Probleme, als ich in die Scherbenwelt kam.

Als ich dann auf level 70 war, habe ich auf Verstärkung umgeskillt, um mal eine andere Seite vom Schamanen auszuprobieren.
Verstärkungsskillung ist zwar nicht schlecht, macht mir aber bei weitem nicht so viel Spaß wie der Elementar Schamane.

Ein paar Monate später versuchte ich dann den Wiederherstellungsbaum aus.
Macht Spaß zu heilen, vorallem im PvP.
Aber die Elementarskillung ist und bleibt einfach mein favourite.
Ich sammel mir gerade das PvP Set zusammen und wenn ich ein paar mehr Teile davon habe, skille ich wieder auf Elementar um und werfe wieder mit Blitze um mich^^

und @xeridas anstatt für jeden Satz ein neuen Post zu machen, fasse dich in einem zusammen, weil das nervt sieben Posts von einer Person untereinander zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed WhiteJen

Elementar rockt! (und bringt auch keine Probleme, wenn man es beherrscht, die meisten Mobs sind tot, wenn ich sie auf MaxRange pull, bevor sie zu mir durchkommen)

@xeridas: ist ja nicht zu ertragen...
 
wieso is eigentlich keina da?
das nervt wenn keina antwortet aber is ja auch kein chat^^
so jetzt hör ich aba auf alle die nich da sind zu nerven
cry.gif


mann mann mann... geh schlafen is ja nicht auszuhalten.... scheiß ferien...


@Jenny... stimmt schon es gibt grundsätzlich keine Probleme als ELE... das blöde is nur ich bin von natur aus neugierig und mit 57 in outlands rocken is nicht xD

@ishtal: tja als ele is auch nicht schwer auf maxrange die möpse zu killn bevor sie dich erreichen... aber das kann jeder caster der auch nur ein bissi was von seiner klasse versteht...
ob man mit nem ele schami umgehen kann, merkt man erst wenn man im PvP unter den top3 is und 0 tode hat... versuch das mal dann reden wir weiter^^

@jenny again: ELE FTW nix anderen is so geil^^
 
Freut mich, das ich eure Zustimmung habe^^

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll so spielen, wie er/sie es am liebsten hat
wink.gif


In dem Sinne

Lets rock egal ob Elementar- Verstärkung oder Wiederherstellungs Schamane
smile.gif


Mfg Jen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir war langweilig und ihr wart nich da also hab einfach irgendwas geschrieben
blush.gif



also jetzt nochma für alle :ELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
top.gif


so jetzt fass ich alles zusammen was ich sagen will
happy.gif


also ich find ele einfach toll weil wenn man verstärkung is dann kann man auch gleich krieger sein auch wenn man dann nich heilen kann
wink.gif


außerdem kann ich so mehr schaden raushauen ihne das min gegner schaden raushaut
top.gif


aber ich war echt buff als ich wusste das man irgendwann einen buff kriegt mit dem der nächste angriff auf jeden fall ein crit wird und kein mana kostet
w00t.gif



ich bin ziemlich schreibwütig ich weiß kann ich nix für und sry nochma das ich so viele beiträge gemcht hab und mich nich zusammen gefasst hab
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ishtal: tja als ele is auch nicht schwer auf maxrange die möpse zu killn bevor sie dich erreichen... aber das kann jeder caster der auch nur ein bissi was von seiner klasse versteht...
ob man mit nem ele schami umgehen kann, merkt man erst wenn man im PvP unter den top3 is und 0 tode hat... versuch das mal dann reden wir weiter^^

Also das bezweifle ich, dass das so leicht geht - Top3 DD in AdS oder Becken ist weniger das Problem, aber 0 Tode
smile.gif
Immerhin kann man sich auch ganz schnell als Eleshammy im PvP wie ein Bossmob fühlen, der unter FocusFire steht

@xeridas: Hör auf zu spammen.... *sucht nach dem Melden-Button*
 
Hallo xeridas,

ich sage dir hier das gleiche, was ich dir auch schon im MMOG Allgemein Unterforum gesagt habe, als du zwei Beiträge hintereinander geschrieben hast:
Wenn dein Beitrag der letzte in einem Thema war, dir aber noch etwas eingefallen ist, was du an deinem Beitrag ändern möchtest, kannst und solltest du die Editierfunktion benutzen. Du erreichst sie, indem du auf den
p_edit.gif
-Button unter deinem Beitrag klickst.
Sogenannte Doppelposts werden nicht so gern gesehen.
wink.gif


Für andere Forumsteilnehmer ist es sehr störend, wenn die letzten Beiträge allesamt von einem Mitglied stammen. Vermeidest du in Zukunft Doppelposts nicht, gibt es eine Verwarnung.

[xeridas’ Beiträge auf Seite fasse ich der Übersichtlichkeit wegen mal zusammen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelposts sind nur dann ok wennn dein post nicht in einen post passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das bezweifle ich, dass das so leicht geht - Top3 DD in AdS oder Becken ist weniger das Problem, aber 0 Tode
smile.gif
Immerhin kann man sich auch ganz schnell als Eleshammy im PvP wie ein Bossmob fühlen, der unter FocusFire steht

um ehrlich zu sein... mir ist der spaß auch erst einmal gelungen, und du hast vollkommen recht... sehen die kleinen allis den dicken, großen illux wie er da fein an nem pala sein mana verschwendet, dann gehen plötzlich alle auf den los.... das kann man aber durch nen gildenpala unterbinden der dann plötzlich den dicken illux heilt und der dicke illux und 5 andere die kleinen allis dann stampfen... =P

ohne pala 0 tode is so ca unmöglich wenn man denn 1ster sein will xD

greets @ all
†lluX

ach.. Xeridas: wenn du, was denn so den anschein hat, keine ahnung hast... kommt ich immer auf so n nettes zitat zurück... *"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"*
n ele schami is der DD unter schamis der schneller mehr schaden macht - wenn er immer auf distanz bleiben kann, jedoch is ein melee-schami keines wegs einem krieger ähnlich... ausser das er vll mal 2 waffen bzw ne 2h waffe halten kann... dann könnt ich schami auch mit rogue oder so vergleichen.... hat rein gar nix miteinander zu tun... also
n melee schami hat wie du hier -> <- siehst haut schaden raus von dem Krieger nur träumen... n melee-schami kann sich und die Gruppe zu not heilen, der melee-schami hält sehr viel länger durch wenns n fight auf ausdauer ist, n melee-schami kann dafür aber keine "dots" wie zB n MS-warri... aber dadurch gleichen sich die klassen auch aus...

EDIT: und bitte merk dir was der "Edit"-Butten kann... UND VERDAMMT merk dir was der unterschied zwischen Forum und Chat ist...

greets
 
ich soll keine ahnung haben???


wo kommst du denn her
angry.gif


du hast keinen plan von ele shamys also red keine ... und halt die ...!!!


ich spiel meinen shaman seit einem jahr und hab sicherlich méhr ahnung als du
tongue.gif



ps:... you
 
Zurück