ele zu wenig spelldamage?

SkinX

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi Buffed community,
also ich frage mich immer wieso ele-schamis so wenig spelldamage haben
da mir keiner im spiel darauf ne antwort geben kann versuch ichs hier.
Mein schami ist zu 60 % epic equipped und hat nur 581 spelldamage
als ich lvl 61 war war ich auch kurze zeit eleschami und hatte da ca. 550 spelldamage
ohne epic equipp könnt ihr mir sagen wieso ich so wenig spelldamage habe..danke
 
wieviel hast du denn nu überhaupt? bist du 70? was fürn epic-equip trägst du? sockelsteine drin? verzauberungen rauf?


fragen über fragen?
 
stell mal totem, verz deine waffe mit flammenzunge, geh mal wieder zum lehrer, zieh nur items mit spelldmg an

hab mich von 1160 auf 1360 verbessert mit patch^^
 
Mmh.. ich hab no ne Frage.. Soll ich bei nem Ele jetz, da 3.0 da ist, mehr auf Zaubermacht gehen oder eher auf Crit?
dunno.gif

Oder lieber bisserl ZM zugunsten von Crit opfern, da i ja jetz Flammenzunge habe?
dunno.gif

Bin mir da noch sehr unsicher :S
 
man kriegt als ele in 3.0 mit entsprechender skillung 20%! crit übern talentbäume (2% von glyphe)
vorher 13%

ich würde atm sagen hit>haste>spelldmg>crit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mindista: Erstma 70 werden
tongue.gif
hehe

@Ichbinnichtschuld: Welche war das die 51/10?
 
Genau das wollte ich dich auch fragen wie dein skill nun ist.


Aber warum hast das letzte Talent im Ele Baum nicht genommen?
weil thunderstorm für 6 punkte zu gimpig is^^
imp schild+ele weapon sind da derzeit die duetlich bessere wahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Zauberschadenboni bekommst du nach dem skillen aus dem Flammenzungentotem?
 
Obwohl ich sagen muss, das Gewitter extrem geil is =) Ich sag nur im AV auf er Brücke vor der Allybase
biggrin.gif
BÄM! und die fliegen von der Brücke
biggrin.gif
Super

Aber in Inzen hab ich's bis dato nur dazu genutzt um Mobs, die am Heiler kleben zum Tank zurück zu kicken, sonst garned.. Maximal um mal bisserl Mana zu reggen wenn der Tank zu früh gepullt hat, aber sonst.. eigentlich nie
 
Naja auch wenn Gewitter im Raid gimpig ist, hab ichs trotzdem dazu genommen.. Wer will nach dem Sunwell nerf überhaupt noch raiden? Ist ja lächerlich, so far ^^
 
hmm also ich mach mit meinem 59er mehr dmg denn je , also geht ziemlich gut ab 1,7k blitzschlag vorher so 1,4 -1,5k. Durch totem des Ingrimms der nomal 100 zauber dmg mehr gibt knallt der ele schami richtig xD besonders wenn man einen schami mkumpel hat der mit bg macht hehe
victory.gif
 
Zurück