Elektronisch Version kaufen...

Palanteus

Quest-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hiho...

also irgendwie klingt das Game recht nett von daher will ich mir das ganze zulegen uncut natürlich. Wenn ich nun die Elektronische Version kaufe unter

http://www.ageofconan.com/order_DE.html

dann muss ich doch theoretisch nur die Sprache oben Englisch umstellen um einen englischen Key und somit uncut zu erwerben, oder ? Hoffe nur das ganze schließt sich nicht mit der Deutschen Handynummer die ja zur Aktivierung benötigt wird aus.

Würde mich freuen wenn jemand Antwortet der auch diese Version erworben hat weil will schon sicher gehen ob das auch klappt und vor allem muss ich dann quasi in £ bezahlen statt in € ^^?

Gruß Palanteus
 
Hiho...

also irgendwie klingt das Game recht nett von daher will ich mir das ganze zulegen uncut natürlich. Wenn ich nun die Elektronische Version kaufe unter?

Gruß Palanteus

Jemand sagte hier, 29,90 Euro im Media Markt mittlerweile....beachte auch die zumindest mir bekannten höchsten Abogebühren von 14,99 Euro^^ - auf der Website ist AoC aber wesentlich teuerer dargestellt und das ohne Handbuch ect.

(echt ka, warum da ne etwas niedrige Summe erwähnt werden muss...Kopf schüttelt)

Spezielle Accounts uncut ...nashorn ect... werden wohl Ah`s sehr günstig verhökert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...

ist die Version im Mediamarkt auch wirklich uncut. Weil wenn schon denn schon. Ansonsten ist klar in Internetauktionshäusern kann man auch billig abschießen aber irgendwie trau ich dem da nicht so hab da schon Dinger erlebt das glaubt man net ^^.

Gruß Palanteus
 
Aoc kostet 49 € überall ! BlödMarkt oder Saturn... Und alle Versionen aus deutschland sind uncut. Wenn du uncut willst frag mal bei gamestop oder so, die haben meistens uncut versionen aus england mit denen du natürliich ganz normal auf deutsch spielen kannst. aber ich sag dir , lohnt sich echt nicht wirklich. Nur 5 fatalitys bei denen die köpfe fliegen. blut, blutspritzer ( aufm bildschirm ) und NIPPEL !!!
happy.gif
haste auch alles in der geschnittenen version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namaste
sorry für etwas offtopic
victory.gif


Aber sehe ich das richtig, das man das Game dort online ohne jeglichen Altersnachweis odern kann?
Hat jemand es dort schon bestellt und kann das bestätigen?
Danke
 
Also das einzigste was dort ist das wäre die Selbsterklärung (via Häckchen) das ich anklicken muss und womit ich bestätige das ich dem Mindestalter entspreche das dem Game von der USK vergeben wurde.

Gruß Palanteus

PS: Nicht mal Geburtsdatum müsst ich angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem angegeben Link kaufst du die EU-Version und die ist zensiert. Da hilft auch Sprache umstellen nichts.
 
Hiho...

schade aber danke für die Info. War halt der Hoffnung weil wenn man Englisch umstellt im Abschlußsatz "Köpfe rollen werden) und im deutschen Text eher Blut fließen wird ^^.

Aber wenns so is dann muss ich mal schauen wo ich die englische Version herbekomme.

Gruß Palanteus
 
Also das einzigste was dort ist das wäre die Selbsterklärung (via Häckchen) das ich anklicken muss und womit ich bestätige das ich dem Mindestalter entspreche das dem Game von der USK vergeben wurde.

Gruß Palanteus

PS: Nicht mal Geburtsdatum müsst ich angeben.
Namaste
Dürfte rechtlich nicht in Ordnung sein. Die Online-Händler müssen ja auch einen Altersnachweis verlangen.
Na ja, evtl. noch ein Versuch von Funcom, noch mehr Geld aus dem Spiel zu ziehn.
Als Vater eines minderjährigen sohnes find ich das jedenfalls nicht in Ordnung. Das spiel soll nach seinen Aussagen unter Jugendlichen der Renner sein. Naja, wenn mal auch so leicht da ran kommt. man braucht ja noch nicht mal ein eigenes Konto geschweige denn Eine Kreditkarte.
Werd das ganze mal an entsprechende Stellen weiterleiten, Verbraucherschutz oder so. Dürfte wohl auch ein Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb handeln. Mal sehn was Blizz und Co dazu sagen.
rolleyes.gif
 
Eins dazu: Ein Kind kann nicht so einfach an eine entsprechende Kreditkarte kommen... nur so als Beispiel. Und bei der elektronischen Version muss man definitiv bestätigen, dass man die Altersbestimmungen erfüllt. Hier gehts einfach frei nach dem Motto: Wer lügt ist selber schuld. Und das ist dann rechtlich auch ne klare Situation. Man unterschreibt etwas... wenn das gelogen ist... dann macht man sich selbst mit dieser Unterschrift strafbar und nicht Funcom.
Von daher versteh ich nicht, wo da groß die Problematik sein soll
wink.gif
Und Jugendliche... reden gerne und viel über etwas, das sie nicht mal unbedingt haben müssen. Das ist in jedem Altersbereich so... nur weil geredet wird... muss es nicht gleich der Fall sein, dass sie es wirklich haben.

Und wieder einmal lege ich es nahe, dass man bei jedem System Einschränkungen einstellen kann, die dem Kind beispielsweise nur bestimmte Spiele erlauben... bzw nur auf bestimmte Bereiche Zugriff haben. Man kann nicht immer dahinter sein... aber das beste draus machen.

Und wenn ein Kind etwas wirklich brutales spielen will, saugt es sich das über nen Torrent oder sonstwie...
 
Namaste Kwingdor
erstmal danke für deine Konstrukiven Beitrag.
die Sache bei dieser Onlinebestellung ist es ja grade, das man eben keine Keditkarte braucht.
Es geht ja auch Py by Cash oder wie das heist. Mußte mich erstmal wieder bei meinem sohn schlau machen was das überhaupt
is. Kann man an jeder Tanke kaufen.
Ich nehm die Sache mit dem Jugenschutz ernst. UnUnd andere großen firmen halt auch. Und Jugendschutz fängt zu hause an. Und warum Firmen/Institutionen nicht auf einen Verstoß hinweisen. Wenn nicht wir Eltern, wer dann.
Und nochmals mein Sohn: Es ist bei den gr0ßen Händlern (Saturn,Mediamarkt) praktisch unmöglich,
als Jugendlicher Spiele ab 18 ohne Vorlage des Perso zu kaufen. Klar kein Problem: Großen Bruder vorschicken oder notfalls dessen Ausweis klauen.
Klar kann man die Sachen auch im I-Net an jeder Ecke downloaden. Aber auch hier sind ja wieder die Eltern gefordert. Wobei ich den download eines ab 18 Spieles noch als das geringste Problem ansehe. was es da lees gibt. Da werd ich ja als Vater eines fast erwachsenen
Sohnes noch rot
tongue.gif
 
Namaste Kwingdor
erstmal danke für deine Konstrukiven Beitrag.
die Sache bei dieser Onlinebestellung ist es ja grade, das man eben keine Keditkarte braucht.
Es geht ja auch Py by Cash oder wie das heist. Mußte mich erstmal wieder bei meinem sohn schlau machen was das überhaupt
is. Kann man an jeder Tanke kaufen.
Ich nehm die Sache mit dem Jugenschutz ernst. UnUnd andere großen firmen halt auch. Und Jugendschutz fängt zu hause an. Und warum Firmen/Institutionen nicht auf einen Verstoß hinweisen. Wenn nicht wir Eltern, wer dann.
Und nochmals mein Sohn: Es ist bei den gr0ßen Händlern (Saturn,Mediamarkt) praktisch unmöglich,
als Jugendlicher Spiele ab 18 ohne Vorlage des Perso zu kaufen. Klar kein Problem: Großen Bruder vorschicken oder notfalls dessen Ausweis klauen.
Klar kann man die Sachen auch im I-Net an jeder Ecke downloaden. Aber auch hier sind ja wieder die Eltern gefordert. Wobei ich den download eines ab 18 Spieles noch als das geringste Problem ansehe. was es da lees gibt. Da werd ich ja als Vater eines fast erwachsenen
Sohnes noch rot
tongue.gif

Hast Dich noch nie über den Chat im Spiel gewundert?...
 
Zurück zum Eigentlichen Thema und ob man nen Uncut Schlüßel bekommt wen man auf der AoC Seite bestellt.
War heute bei nem Kumpel um ihm AoC zu zeigen hab ihm meine Deutsche Fassung zum Installieren gegeben für den Fall das die Gästekeys bald funzen.
Naja er hat mir etwa ne Stunde über die Schulter geschaut und ist dan auf die Seite von AoC um es sich Elektronisch zu kaufen. Regschlüßel alles Bekommen Spielkonnto angelegt und los gings und siehe da er hat eine vollkommen Ungeschnittene Fassung. Bei den Einstellungen für Erwachsenen Inhalt hat er 2 mal Ja und 100% Blut stehen und die Köpfe sind auch schon fleißig am rollen. Dabei hat er sich nichtmal die Mühe gemacht die Seite auf Englisch umzustellen. Also wer sich AoC über die Offiziele Homepage Elektronisch Ordert bekommt ein vollkommen Ungeschnittenes Spiel auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat er SICHER nicht, lies mal alle seine postings fg
ich fang gaaaanz langsam an, mich zu schämen, dass ich in etwa in der gleichen altersrange
bin wie er ;-)


Aha...Erwachsene müssen also nach deiner Annahme über eine perfekte Rechtschreibung verfügen, die sie als Jugendliche in der Schule schon nicht hatten? Das ist natürlich Logik...wenn auch nur deine eigene.

Ich kann diesen Vater verstehen. Und ich kann auch seine Bedenken verstehen, dass Funcom ein Spiel, welches in Deutschland erst ab 18 - und das heißt ganz klar, nach Jugendschutzbestimmungen, mit einem Altersnachweis des Käufers - auf der hauseigenen Internetseite frei zum Download anbietet.

Übrigens...wenn ich mir deine Postings hier bei Buffed so anschaue, dann fällt mir für dich nur das Sprichwort mit dem Glashaus ein, in dem man besser nicht mit Steinen werfen sollte.

Und jetzt werde ich an seiner Stelle mal recherchieren, wo man sowas meldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück