EleLederei verlernt - und nun?

Hallo

habe folgendes Problem:

Habe gerade meinen Eleledererskill verlernt (kostet wirklich 100g)^^ und will nun Drachenlederer werden.

In azshara beim Meister gibts aber nur die Auskunft: Ich kanns dir net beibringen geh nach Tanaris und suche Narein Pfauentraums Hütte - da soll ich dann n Buch lesen...

Wo ist diese Hütte bin gerade durch die Wüste geritten wie n Blöder und kann sie net finden - bitte meldet euch wenn ihr was wisst

Danke im Voraus

Regardz Oro

aber der trainer für drachenleder ist für ally hier
und für die horde hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp die kenne ich - bin Ally - aber der Typ in Azshara schickt mich los ein Buch suchein... (Kein Quest) Er meint er könne mir nix beibringen
wink.gif

Das buch das ich lesen soll, liegt in einer Hütte in Tanaris - Habe aber keine Ahnung wo da genau - Der Mann in Azshara meint in "Narein Pfauentraums Hütte" - aber das sagt mir gar nichts

Habe jetzt nen 369 Skill ohne Spezialisierung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - das ist der Lehrer in Azshara
smile.gif

Hab nochmal bisserl gegoogelt - und es schließlich herausbekommen:

Wer einmal seine Spezialisierung verlernen möchte geht zu seinem Trainer und bezahlt die 100g.

Dann muss man nach Tanaris (66.18) in die Hütte von Narein Pfauentraum - der heisst wirklich so
biggrin.gif

Dort kann man nun aussuchen welche Spezialisierung man erlennen will - Drachen-, Ele-, oder Stammeslederverarbeitung.

Hat man sich entschieden muss man zu dem jeweiligen Trainer fliegen und kann die rezepte lernen.

Habe den Threat selber beantwortet
blub.gif
- trotzdem Danke für Eure hilfe
victory.gif

gruß Oro

Pass zwar nicht dazu aber ich hab gestern 2 Normale Rezepte bei dem Stammeslederverabeitungsmaxerl in Ferelas gefunden ^^ boah ich war glücklich.

Kann man zb. beim Stammeslederverarbeiter auch ein paar normale Rezepte Lernen?

Zurück