Eleschamy vs. Mage / Krieger

Viper13

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich versuche jetzt schon seit langem Duelle gegen Krieger und Magier zu gewinnen, aber mir gelingt es nie
(krieg sie nie mehr als auf 60%, manchmal haben sie noch 100%
blush.gif
)
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich gegen Mages (Frost / Feuer) und Waffen/Furor-Krieger ein Duell gewinnen kann?
Ich weiß, vieles hängt auch vom Equiep ab, aber auch mit t6 gewinnt man kein Duell wenn man nicht weiß wie!

Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich im voraus

PS: Ich bin Elementar geskill, habe 450 +Spell (ich weiß das ist wenig=)) habe unbuffed 7,2 Life und 8,9k mana.
 
1) als ele brauchst du hp, 10k sind da eine gute basis, abhärtung auch. und überhaupt besseres equip
wink.gif
je nach equip deines gegners.
2) mages unterbrechen und erdung auf cd haltn
3) krieger mit froschock/erdbindung totkiten.
 
naja WIe bone schaman schon meinte Totkiten. lass den worry erst gar nicht ran und schau das , wenn er ranstürmt gleich wieder weg kommts sonst hast gleich -70% tempo
sad.gif
sons wen du ihn einmal gut hast recht easy


mfg
 
also mages und warris sind für mich easy^^ok frostis musst du schnell sein aber warris da kann ich mich nebenbei hinsetzen xD also meine tipps: warri nova raus schocks und heilen wenn er gut ist kommst du kaum dazu blitze zu casten aber nova und schocks machen schon gut dmg und du hast ja deinen instant chainbolt. gegen frostis:erdung immer nachsetzen mit erdschock unterbrechen und ganz zu beginn wenn er sein ele rausholt dein chainbolt instant auf den ele und nen schock hinterher dann hast kein problem mit erdung und bekommst weniger dmg ab nur richtig geskillte hexer sind fast unmöglich als ele schami sonst ist alles leicht eigentlich
 
frostshock nach abfangen auf kniesehen warten [insignie]
wenn vorhanden RAKTENSTIEFEL X-TREEME
und bämm ^^ naja mein ele eq ist realtiv crap (500 spelldmg 0 abhärtung 6.5k life) und hab jedenfalls am wochenende nur ele gespielt und hatte die meisten probs eher gegen sl/sl locks
wink.gif


Wichtig ist ein grosser hp pool und abhärtung ;d kuk mit deinem eq am besten das du hinten im bg bist
wink.gif
oder auf ner anhöhe und da bisle casten

Ahja und Ele macht mehr spass im bg als meele (auch wenn da mein eq um einiges besser ist .. )
 
Zurück