Elfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar, dass jemand es geschafft hat mit einem solchen Schwachsinn 3 Seiten Thread vollzumachen!
Peinlich...
Paradox: Ich schreib ja hier auch was rein ;-)

MEine güte. Wie kann man nur so unglaublich naiv sein?

Ich mein es geht nicht drum das du keinen plan hast worums geht und schreibst was dir einfällt. .

/report...

is doch echt traurig xD

Du solltest deinen Kopf härter an den Tisch hauen.

Hast du auch nur einmal deinen Kopf benutzt, um darüber nach zu denken, was an seinem Post falsch war? Das bezweifle ich, du benutzt dein wahrscheinlich eher kleines Hirnvolumen wohl für geistigen Dünnschiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind 90% der Wow-Spieler (wahrscheinlich sogar aller Leute) zu dumm, das Wort „Elfe" zu schreiben? Wer hat überhaupt diese Elfin-Scheiße in die Welt gesetzt? Blutelfin hier, Nachtelfin da, das bringt einem zum Kotzen!

Heul doch musst das ja nit lesen wei noch son suchti

also /wayne

Du solltest deinen Kopf härter an den Tisch hauen als er.

OMG ^^

Lies doch mal den namen^^

Das war beides mal ich
tongue.gif

Lomiraan ich glaube du hast hier einige antworten nicht wirklich verstanden...

Lomiraan ich glaube du hast hier einige antworten nicht wirklich verstanden...

Kann sein. Dann klär mich doch bitte auf O_o

Ich weiß das ich ne ganz normale antwort gegeben hab, die auch was mit dem Thema zu tun hat, bevor dann die Vibratobatterie angedackelt kommt, um mir zu sagen das ich anfangen soll meinenkopp gg den tisch zu hauen, und ich weiß ned warum ^^

Ich weiß das ich ne ganz normale antwort gegeben hab, die auch was mit dem Thema zu tun hat, bevor dann die Vibratobatterie angedackelt kommt, um mir zu sagen das ich anfangen soll meinenkopp gg den tisch zu hauen, und ich weiß ned warum ^^

Lies den Post über dir!

Wie mich Leute wie du aufregen...

bist du sicher das du das spiel nach deiner eigenen Erklärung spielen dürfen?
Das hat sicher nicht damit zu tun, das jetzt wieder alle jüngeren Spieler die dümmsten Kiddys sind. Daazu gibts schon soviele Themen, und das geht bei Leuten wie dir einfach nicht in den Kopf. Also bitte halt doch einfach mal die Klappe wenn du keine Ahnung vom leben hast, und reg mich nicht um die Zeit schon wieder auf xD

PS:

DA FEHLT ´N "H"!!

Ich hab nirgends etwas über Jüngere Spieler geschrieben, bzw das die in irgend einer weise schlechter wären....

Ich hab nirgends etwas über Jüngere Spieler geschrieben, bzw das die in irgend einer weise schlechter wären....

Okay. Aktzeptiert. Aber wenn du ehrlöich bist, kann man das auch falsch verstehn.

Aber vibrato, hab ich gesagt das elfe aus dem deutschen kommt?

Ich will damit nur sagen, das Elfen fantasie-wesen sind, mit einem fantasie namen. Und da kann man nicht übertragen das es auch eine Weibliche Form des Wortes gibt. Meh hab ich nich gesagt O_o

Was schreiben andere denn an dem Wort "Elfe" falsch? Vielleicht hättest du uns das auch sagen sollen oO
Übrigens ist Elfe der Weibliche Begriff, für die männliche Version heißt es Elf.

Von mir aus auch N811, 11 oder B11
rolleyes.gif

Und da es grade so schön zum Thema passt:
Sitzen zwei Nachtelfen auf einem Baum. PLötzlich kommt eine Horde aus 15 Orcs laut gröhlend vorbei. Sagt der eine Nachtelf zum Anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, die packen wir!!!"

Okay. Aktzeptiert. Aber wenn du ehrlöich bist, kann man das auch falsch verstehn.

Aber vibrato, hab ich gesagt das elfe aus dem deutschen kommt?

Ich will damit nur sagen, das Elfen fantasie-wesen sind, mit einem fantasie namen. Und da kann man nicht übertragen das es auch eine Weibliche Form des Wortes gibt. Meh hab ich nich gesagt O_o

Habe ich gesagt, dass du gesagt hast, dass Elfe aus dem Deutschen kommt? Ich führe es für dich nochmal langsam aus, ich hoffe das ich deinen verwirrenden Post richtig verstanden hab. Die Wörter Elf, Elfe und Elfen stammen nicht aus dem Fantasy-Bereich und haben keine Fantasy-Namen. Da es deutsche Wörter sind, gibt es auch eine Rechtschreibung dafür, und es ist einfach so, dass Elfe die weibliche Form ist, daran gibt es nichts zu ruckeln.

Was schreiben andere denn an dem Wort "Elfe" falsch? Vielleicht hättest du uns das auch sagen sollen oO
Übrigens ist Elfe der Weibliche Begriff, für die männliche Version heißt es Elf.

Von mir aus auch N811, 11 oder B11
rolleyes.gif

Und da es grade so schön zum Thema passt:
Sitzen zwei Nachtelfen auf einem Baum. PLötzlich kommt eine Horde aus 15 Orcs laut gröhlend vorbei. Sagt der eine Nachtelf zum Anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, die packen wir!!!"

Lies den Post! Aber ich bin mal so nett, und sage es dir. Sie schreiben „Elfin".
Achja, tum letzten Satz: Habe ich etwas anderen behauptet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück