Eliteskill verbugt?

Rorret

Rare-Mob
hallo

habe soeben den lev15 eliteskill TEUER erkauft/erlernt und nun isser nirgendwo im fertigkeitenbuch zu finden!
bin lev15 priester / lev16 schurke. habe mal screenshot gemacht, beim erlernen wo mans sieht! das chatprotokoll sagt ja sogar, das ich einen neuen skill erlernt habe, aber nada, nüscht, niente, nix is.....
dunno.gif

Hast du die Mats gespendet und danach nochmal bei ihm das Skill gelernt?

Weil laut Skill-Liste solltest du Snake Curse gelernt haben. Ist der sicher nicht da?

Falls nicht, find ich das komisch, ich hab das Zertifikat gekauft, Skill gelernt und er hat einen alten Skill von mir in einen Neuen verändert. Vielleicht hat er bei dir auch einen alten Skill verändert?

ja habe den skill dann erlernt, wie auch im chatlog des zweiten bildes zu erkennen ist! aber im fertigkeitenbuch ist DEFINITIV KEIN neuer skill - auch kein skill der umbenannt wurde! nichts was dem namen "snake-curse" auch nur im entferntesten ähnelt.......
cry.gif

Zweites Problem könnte sein, dass du vielleicht mit deiner 2nd Class unterwegs bist?
Den Elite-Skill bekommt die erste Klasse.

habe alle möglichkeiten ausprobiert - also auch den wechsel der klassen! es bleibt leider so: der skill ist definitiv nicht vorhanden, obwohl er erlernt wurde! und aufs ticket antwortet seit tagen keiner
angry.gif

nö - ticket wird nicht beantwortet. solange wie das problem ned gelöst ist, spiel ich halt meine krieger/kundschafter kombi weiter
dwarf.gif

muß definitiv nen bug sein, da ich alles richtig gemacht habe und wie gesagt auch ne meldung erschien, das ich nen neuen skill erlernt hatte....
ingame im chat kamen auch nen paar antworten von leuten, die meinten das die eliteskills bei bestimmten klassenkombos wohl noch gar ned funktionierten?!

Hm, ok, ich werde es dann morgen mal bei meiner Ritter/Priester - kombi testen. Die steht kurz vor 15/15^^

Du musst in den klassenspezifischen teil der talentlogs schauen. Also wo die "nur primärklasse" skills sind. und da kann es sein das er irgendwo gelandet ist.

thx für die antworten! das ganze hat sich erledigt - nach 3 tagen ohne eliteskill war er eines abends nach dem einloggen ohne vorwarnung auf einmal da! ich nehme an, das dies ein anzeigebug im fähigkeitenfenster war.....anders kann ich mir das anfängliche fehlen der fähigkeit nicht erklären!

p.s.: der erste eliteskill des priester/rogue mit namen "Snake Curse" ist göttlich - 2 schadendots auf den anstürmenden feind plus nen healhot und alles liegt innnerhalb von sekunden im gras
top.gif

thx für die antworten! das ganze hat sich erledigt - nach 3 tagen ohne eliteskill war er eines abends nach dem einloggen ohne vorwarnung auf einmal da! ich nehme an, das dies ein anzeigebug im fähigkeitenfenster war.....anders kann ich mir das anfängliche fehlen der fähigkeit nicht erklären!

p.s.: der erste eliteskill des priester/rogue mit namen "Snake Curse" ist göttlich - 2 schadendots auf den anstürmenden feind plus nen healhot und alles liegt innnerhalb von sekunden im gras
top.gif

Hi,
ich hab ein ganz anderes Problem, hoffe du kannst mir helfen.
Für diese 15/15-elite-skills braucht man doch "Eschenderbholz" woher bekomme ich das denn. Im Pionierdorf finde ich das irgendwie nicht.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
cu

Eschenkantholz brauchste...

Sammel Eschenholz, mach daraus - Eschenrohholz und wiederum aus diesen kannst Du dann das Eschenkantholz bauen....

Die Rezepte bekommste im Pionierlager beim Baumfällen lehrer =)

72x Esche, Zink und Bergteufelgras sammeln. Dann die restlichen - ein Rezept dürftest du schon bei den Quests erlernt haben - Rezepte im Pionierlager erlernen und fleißig handwerken bis zu von jedem 6x die blaue Version im Beutel hast.

Sich mit 16.000g im Gepäck nach Varanas in die Klassenhalle aufmachen und 2 Fertigkeitszertifikate ertauschen, nun einmal eine neue Fertikeit erlernen und dann erst die Klasse wechseln um auch die zweite Fertigkeit dein eigen zu nennen.

Genaueres für die weiteren Stufen findest du hier:
http://forum.runesofmagic.com/forumdisplay.php?f=114

Zurück