Elixiere für Raid

Kommentare
3
Wollte fragen welche elixiere für mich als deff-krieger im raid (kara zum bsp.) am besten geignet sind...

Bitte um Hilfe...
biggrin.gif

Kann ich whiti nur zustimmen. Ich greif in letzter Zeit meist auf das Fläschchen der Stärkung zurück weil es durch die Preisschwankungen im AH manchmal ein echtes Schnäppchen wird im Vergleich zu 2 anderen Pots.
Außerdem hält es über den Tod hinaus an, womit du vllt nur 2 Stück für einen Raidabend einpacken musst.

Und das gute Bufffood nicht vergessen. Min. +20 Stamina wie . Besser wäre aber .
Ansonsten /signed whiti

ein wichtigen punkt den ich vergessen habe und Scorpio leicht angedeutet hat:

wie weit seit ihr in kara oder anderen inis. wenn ihr da schon 100x drinn wart, alles routine ist und der tod eher selten eintritt, kann man sicher mit den elixieren fahren, wenn ihr dagegen recht frisch seid noch an der ein oder anderen stelle sehr schnell whiped, würde ich dann schon auf die 2h tränke zurückgreifen, scheinen zwar auf dem ersten blick recht teuer zu sein, sind aber über den tod hinaus verfügbar und müssen nicht nach jedem whipe neu eingenommen werden.

@Szyslak Wo kann man lernen das herzustellen und ab welchem Kochskill?(Is gesünder für den Geldbeutel^^)

@Szyslak Wo kann man lernen das herzustellen und ab welchem Kochskill?(Is gesünder für den Geldbeutel^^)
*hust* Klick doch einfach mal auf die Items, ich habe die nicht nur zur Optik in meinem Post eingefügt
happy.gif
*hust*
Aber ich erspar dir die anscheinend schwere Arbeit
wink.gif

Bussardbissen: Kochskill 300
Würziger Flusskrebs: Kochskill 350

Würziger Flusskrebs ist übrigens teuer im AH und nur mir Angeln ab (430 oder so) zu angeln.

Ich benutze immer Elexier der erheblichen Verteidigung und Elexier des Meisters und nehme mir immer noch ein paar Wuttränke mit, aber ich denke das ist bei jedem anders
biggrin.gif

Wofür? o.O
Traurig..

naja ich habe gestern meiner alten raid-gemeinschaft in kara ausgeholfen, und wär froh wenn ich ein paar dabei hätte
sad.gif
. den heilern war teilweise echt langweilig und haben mit auf den mobs gehauen , aber nen bestimmten equipstand ist es echt schwer in kleineren instazen wut aufzubauen
sad.gif

is der boss/mob unter 20% kann auch der deffkrieger zum dd werden^^
und da sind mal eben +60wut n ansehnlicher schaden,w enn der+stärke mal abgesehen

achja, und ab gewissen equippstand geht man als mskrieger mit weitreichendenstößen und wirbelwind tanken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück