Eltern -.-

Destroya^^

Quest-Mob
Kommentare
6
Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif

Da meine Mutter ein paar hundert Kilometer weg wohnt - nein
smile.gif

@Tikume

lol^^

Nein sie verbieten es mir nicht, da ich nicht bei ihnen Wohne.

btw:

Tikume Nice Sig ;P

sry aber kann rengaru nur zustimmen ausserdem vieleicht können wir dir ja helfen wenn du uns sagst warum deine eltern dir das spiel verbieten

Solange ich meine guten Noten schreibe, ist es meiner Mutter egal wie lange ich WoW zocke.

Solange ich meine guten Noten schreibe, ist es meiner Mutter egal wie lange ich WoW zocke.

mei eltern ham mir ne kindersicherung besorgt is aber auch besser so weils sonst heißt es ja ich lerne nebenbei un dann kommt nur ne anfrage für ne 5er ini zack haste weder HA noch für ne arbeit gelernt...

rechtschreibfehler dürfen behalten werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Eltern finden wow auch scheisse, aber verbieten tun sie es mir zum Glück nicht^^

Naja teilweise darf ich nur begrenzt aber solang ich min. meinen 2,0 halte auf dem Gym gibts da eigentlich keine Probs.
top.gif

Und zum Thema leren : Setzt dich mal ein Wochenende hin und lern intensiv und wiederhol das jeden Tag 10Minuten hilft^^. HA machen geht ja auch im Bus so isses ja net <_<.

Grüße Felucius

solange meine Noten gut sind kann ich praktisch machen was ich will xD

und seit dem ich WIEDER WoW spiele sind meine Noten im Schnitt um 3-4 pkte besser geworen *g*

Naja teilweise darf ich nur begrenzt aber solang ich min. meinen 2,0 halte auf dem Gym gibts da eigentlich keine Probs.
top.gif

Und zum Thema leren : Setzt dich mal ein Wochenende hin und lern intensiv und wiederhol das jeden Tag 10Minuten hilft^^. HA machen geht ja auch im Bus so isses ja net <_<.

Grüße Felucius
In deinem bus vllt aber in meinem net >_>

Ja das Thema kenn ich gut. Da heißt es dann immer mach was anständiges von WoW kannst du später nicht leben
smile.gif
. Verstehen tue ich sie da auch so , aber naja WoW ist einfach ein must have.

MfG The Holy Paladin

Jau, geht mir au so.
Meine Eltern meinen wenn deine Noten stimmen kannst du von mir aus Tag und Nacht spielen, aber wenn nicht.... PC-Verbot!!

Da gibts so nen Jungen in meiner Klasse, der zockt wenn er nach Hause kommt glei ma WoW( also so um 14 Uhr) und ist dann noch bis Mitternacht wach.

Der lernt beinahe nichts, aber schreibt dauernd gute Noten, das ist so ein scheiß Über-geniales Kind was so schlau auf die Welt kam... er ist mein Vorbild
biggrin.gif

<lilo>

Also an deiner Stelle würde ich mal nachhaken warum sie das Spiel denn so für Schrott halten und ob du dich ihrer Meinung nach dadurch veränderst. Danach einfach mal drüber nachdenken und schauen ob du was verändern kannst was dich und deine Eltern zufrieden stimmt.
smile.gif

Also an deiner Stelle würde ich mal nachhaken warum sie das Spiel denn so für Schrott halten und ob du dich ihrer Meinung nach dadurch veränderst. Danach einfach mal drüber nachdenken und schauen ob du was verändern kannst was dich und deine Eltern zufrieden stimmt.
smile.gif

was vielleicht auch hilft ist, dass du mit ihnen vereinbarst wann du spielen darfst und wann nicht (elterliche freigabe ahoy)...klingt doof, aber das ist meist für kids der beste kompromiss mit den eltern

denn wenn du zusehr wow zockst versteh ich, dass sies dir verbieten wollen - und wenn ich mir deinen post so ansehe, dann denk ich ebenfalls dass es vll besser für dich ist ein wenig abstand von wow zu gewinnen
wink.gif

salut

Zurück