Eltern -.-

Hallo ihr lieben, bin sleber noch nicht so alt 13=P und logischer weise wohn ich noch bei meinen eltern und die meienn ja 15stunden pro woche darfse spielen-.- das nervt sei ca. 3wochen bin ich auf lvl 70und komm mit 15stunen kaum noch aus kann nru noch PvP und bissel farmen eghn das ist voll der misst würde gern mal so machen das ich jeden tag 3stunen spielen kann und so ca. 1-2mal inner woche 4studen am stück spielen kann wie kann ioch das meinen eltern vorschlagen und auch so das sie es dan auch vllt machen werden??

(Meine noten sind gut also was kann man gegen ne 2- in mathe 2in deutsch und 2 in bio sagen ??) also an meinen noten kanns ja ol nicht liegen oder? bin zwar bissel faul also so z.B. wenn meine mutter sacht "Bring den müll raus/räum dein zimmer auf ok das geht ja noch ) /dan kommt noch oft geh mal mit dem hudn raus (obwol ich den hund nicht mag -.-) was sagt ihr dazu?

also me persönlich = 19 ... eltern is des scheiß egal ^^ ich spiel seit release... meine noten in der ausbildung sind gut und mein dad will jetzt auch ma ausprobieren ^^ also d.h. alles ok hier xD

meine mutter fands scheisse, konnt aber nichts machen.. war schon 18 als ich angefangen hab zu spielen, hab so nebenbei ne 1,4 im Abi gemacht, zweitbeste, nie gelernt, nie hausaufgaben gemacht.. Jetzt wohn ich allein und studieren.

Was will sie schon sagen. ausserdem hab ichs mir selber bezahlt, gekauft und alles.
Wenn sie mal wieder rummeckerte, hab ich sie überzeugt, dass ich ganz bestimmt damit klarkomm.

Zurück