Eltern -.-

und seit dem ich WIEDER WoW spiele sind meine Noten im Schnitt um 3-4 pkte besser geworen *g*

Hey bei mir auch!!! (naja nicht WIEDER sondern ALS)
biggrin.gif

Lass mal ne Ich-AG aufmachen
biggrin.gif

Nun, als ich noch zur Schule ging war Diablo2 noch das must-have.. meine Eltern fanden das immer scheisse und wollten es mir verbieten... Schlussendlich haben wir uns darauf geeinigt das ich für 30 min büffeln eine Stunde zocken darf.... Ich fand das absolut doof, habe mich aber damit abgefunden...

Aber inzwischen muss ich sagen, es war echt gut so, und bei deiner Grammatik und Rectschreibung würde ich das deinen Eltern auch mal vorschlagen
top.gif

So long, your WL

Ich bin noch am überlegen, warum ich einem "Destroyaa^^" antworte...
Egal...

Also überleg mal! Deine Eltern verbieten dir das "WoW zogggen" wohl kaum ohne Grund!
Hast du zu schlechte Noten?
Hängst du überhaupt den ganzen Tag vor der Kiste?
Verändert das Spiel deine Rechtschreibung? *HUSTHUST* ^^
Finden sie es zu gewaltsam..?

Lass dir mal diese Punkte durch den Kopf gehen...
Mein Rat? Leg dir einen Tagesplan an... End of the story!

Viel Glück!

Und arbeite bitte...BITTE an deiner Rechtschreibung!
Ist ja abartig sowatt...

Mfg
Käfer am Rücken

hmmm da ich ja jetzt azubi bin xD muss ich nur noch mein Berichtsheft und vll 5 min noch Berufsschule
jap und meine Eltern haben nix gegen das game.

und es stimmt HA oda Lernen kannste vergessen während dem zocken

yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif

Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja über ein Verbot lässt sich sicher streiten, aber es ist zumindest sinnvoll, wenn die Eltern ein Auge auf die Online-Zeiten ihres Kindes haben. Meiner Meinung nach können die Meisten erst ab einem gewissem Alter die Spielzeit adäquat zu den schulischen Pflichten halten.
wink.gif
Kann mich allerdings nur auf meine persönlichen Erfahrungen in dem Thema beziehen *hust*. Inzwischen seh ich jedenfalls ein, dass die Kontrolle meiner Eltern notwendig war. (Bin 17)

Vielleicht kannst du mit deinen Eltern ja über einen Kompromis sprechen.
smile.gif

MfG Milka

bin selber oma und spiele viel zu viel, aber ohne meine verpflichtungen zu vernachlässigen. ich finde das spiel auch toll, trotzdem würde ich es ungerne jemand unter 14 geben und dann auch nur mit zeitlichen einschränkungen, denn das leben findet ausserhalb von wow statt. und die suchtgefahr ist glaub ich nicht gering.

Also ich wohne bei meinen Eltern und sie verbieten es nicht da sie es beide selber spielen xDDD sowie der rest der familie (bruder schwester tante)

hmm ich könnt ja mal fragen was meine mutter davon hält.nur i denke mit 25 hab ich andere probleme als meine mutti zu fragen ob ich noch spielen darf........^^ machs wie ich szieh mit knapp 18 aus und gut ist^^.......................der einzigste der was dagegen haben könnte wär mein 5 monate alter sohn.aber wie gesgat er ist 5 monate und wenn ich anfange zu zoggen(genau wie meine frau^^) dann schläft er schon den schlaf der gerechten^^
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif

Ps.: Übe definitiv mal deine rechtschreibung und wenn du so sprichst wie du schreibst...dann guts nächtle.....vernünftige konversation^^

hmm ich könnt ja mal fragen was meine mutter davon hält.nur i denke mit 25 hab ich andere probleme als meine mutti zu fragen ob ich noch spielen darf........^^ machs wie ich szieh mit knapp 18 aus und gut ist^^.......................der einzigste der was dagegen haben könnte wär mein 5 monate alter sohn.aber wie gesgat er ist 5 monate und wenn ich anfange zu zoggen(genau wie meine frau^^) dann schläft er schon den schlaf der gerechten^^
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif

Ps.: Übe definitiv mal deine rechtschreibung und wenn du so sprichst wie du schreibst...dann guts nächtle.....vernünftige konversation^^
ich will ja nichts sagen, aber:
wenn man im glashaus sitzt, sollte man nicht mit steinen werfen..
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif

So ziemlich die Eltern von jedem Spieler halten dieses Spiel für schrott.

Mein Tipp wenn sie dir das spiel vebieten wollen! Sein kein Muttersöhnchen und höre auf die oO wäre ja noch schöner. Machs wie ich einfach Ignorieren und ihnen kein zugang zu deinem PC lassen fertig aus Sense Problem gelöst.

lol

ich würd das spiel allgemein verbieten. Das verstößt gegen alle guten manieren, das recht auf körperliche unversehrtheit, gegen die menschenrechte im allgemeinen.

leider gibt es zu viele abhängige menschen die mich für diesen beitrag in der luft zerreißen würden.
tongue.gif

aber es wird sich schon noch rumsprechen. So trends verlieren sich ja. hoff ich...........

viele grüße
#

Ahja. Und zu dem Beitrag über mir (Wabo). Das is ja wohl ein schlechter scherz. So mit seinen eltern umzugehen zeigt das die erziehung auch nicht die beste war. Kannst froh sein das deine eltern dir deinen PC nicht zum fenster rauskicken. Ich hätts gemacht. Und je mehr du gemuckst hättest desto mehr schnickschnack hätt ich dir weggesperrt. Oder ich hab noch ne idee. Deine sachen aber mein haus. Dein pc draußen im regen macht sich bestimmt auch gut.

Vor so äußerungen würd ich mich hüten. Man sollt sich mal verdeutlichen was die eltern mit ihrem handeln beabsichtigen. Und was sich wirklich für einen tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mutter HASST WoW, weil sie mal einen Freund hatte der wirklich WoW süchtig geworden ist.. Natürlich leide ich jetzt darunter^^

Aber verbieten tut sie es mir nicht sie meckert und meckert zwar immer aber solange ich nicht verdrecke und meine Schule gut mache ist das nicht so wild ;]

btw: Destroya du bist bestimmt 13 und so wie du schreibst würde ich es dir wirklich auch verbieten, da bekommt man ja von dem lesen des threads schon Angst um dich :o

Meine Mama verbietet es mir nicht mehr!! Naja bin ja auch 38 Jahre alt.
ABER...

Ich verbiete es meinen Söhnen auch nicht!! Warum auch, spiel es ja selber

also steck deine Mama auch mit WoW an dann wird sie das nicht mehr tun *ggg*

Meine Eltern sind nicht gerade begeister, aber zum Glück lassen sie mir freiraum.Solange ich gute Noten schreibe , morgens früh rauskomme ist alles okay.Und ehrlich gesagt bin ich ja auch alt genug um zu wissen was gut für mich ich, das ich mir schon mit Sinn und Verstand meine Freizeit einteile.

Ahja. Und zu dem Beitrag über mir (Wabo). Das is ja wohl ein schlechter scherz. So mit seinen eltern umzugehen zeigt das die erziehung auch nicht die beste war. Kannst froh sein das deine eltern dir deinen PC nicht zum fenster rauskicken. Ich hätts gemacht. Und je mehr du gemuckst hättest desto mehr schnickschnack hätt ich dir weggesperrt. Oder ich hab noch ne idee. Deine sachen aber mein haus. Dein pc draußen im regen macht sich bestimmt auch gut.

Vor so äußerungen würd ich mich hüten. Man sollt sich mal verdeutlichen was die eltern mit ihrem handeln beabsichtigen. Und was sich wirklich für einen tun.

*lachkick"
biggrin.gif
biggrin.gif
^^ n1

naja...mein vater meint manchmal "ach spielst du schon wieder des spiel...is des so toll oder wie?"
dann is auch wieder gut ^^

Hehe, meine Mutter würde es mir wahrscheinlich gerne verbieten, aber das dem Grund, das ich mich selbst mal zum Arzt geschickt hab, weil ich etwas ( grins ) Diablo2 süchtig war :-)) Gut, da war ich auch noch etwas jünger, hatte da nur Kiffen und Diablo im Kopf, da gabs wirklich nichts anderes ;-) bin mal nach 42 Stunden spielen vom Stuhl gerutsch!! ;-)

Aber mittlerweile hab ich das, denke ich mal, ganz gut im Griff!!!

Nicht mehr kiffen, und so gediegene 4-5 Stunden Täglich, am we dann aber doch schon mal so 10 Stunden :-)

Mhh, bin ich schon wieder süchtig?!?!!?

biggrin.gif
biggrin.gif

Nun, bei deiner Schreibweise würde ich dir anraten, erst einmal im "rl klar zu kommen" d.h., arbeite an deiner Deutschnote.
Ich kenne einige Leute mit Lese-Rechtschreibschwäche und diese bemühen sich wenigstens richtig zu schreiben.
Wenn es schnell gehen muss, etwa in einer Fünferinstanz ohne TS (Schande über euch), dann sind kleinere Schreibfehler vorprogrammiert, aber bei deiner Art zu schreiben tippe ich eher auf "cooles-gangsta-Gehabe".

Topic:
Originalzitat meiner Mutter: "reine Zeitverschwendung"
Bei meinem Vater könnte ich mir vorstellen das er WoW spielen würde wenn er nicht so ein extremer Realist wäre und wenn er was von Computern verstehen würde <-- Vaddern ist 68 Jahre alt

Ach ja, Destroya, es gibt auch in diesem Forum eine Assistent-Funktion, welche deinen Post auf Rechtschreibfehler überprüft...
Benutz den nächstes mal einfach, ja?

Mfg
Snowpaw

Zurück