Eltern -.-

meine eltern sind auch nit grad glücklich über WoW, solange aba alles in der schule stimmt verbieten sies mir nich ausser wenn ich am wochenende mal wieder zulang gezockt hab
rolleyes.gif
dann krieg ich 1-7 tage WoW-Verbot, was allerdings dann auch meine eigene schult war.
blush.gif

also meine mum mag das spiel nich, aba ich lasses mir nich verbieten XD

=D meine eltern is das egal da ich eh zur graphic design schule gehe
=D und meine eltern tun alles daran das ich bald auf mein neuen rechner WoW spielen kann =D also meine verbieten mir des nîd =)

Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif
Nope da mein Dad auch spielt
wink.gif

Aber glaubt mir, das is auch nich das Wahre...er is besser xP hat einfach mehr Zeit weil er glei hier inner Stadt arbeitet und ich immer erst hin und herfahren darf *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sanul : So zum hundersten mal ich schreib die Diktate alle 1 ! Und bin in der Neunten Klasse , bin der deutschen Rechtschreibung mächtig. Ok?Jetzt hört mal auf meine Rechtschreibung so nieder zu machen . Ihr behandelt mich ja so als wär ich ein 10 jähriges WoW-süchtiges Kind .Ich habe nicht gerade wenige Freunde im RL und treffe mich regelmäßig mit ihnen ,PUNKT.

Also als ich noch zur Schule ging (schon etwas länger her), haben wir ab der 8ten Klasse keine Diktate mehr geschrieben...sicher das du in der 9ten bist?
blub.gif
und vorallem auf nem gym. in der 9ten Diktate??...beschäftigt man sich da nicht mit Interpretationen etc.? naja

und zur masse an Freunden....sag ich nur "lieber ein paar RICHTIGE freunde...als 1000 Kumples" (jeder der etwas grips hat wird es verstehen)

lg
w00t.gif

Meinen Oldie´s ist es egal. Die kümmert soetwas nicht. Nur auf meine Kid´s muss ich ein Auge haben, da sie noch nicht alt genug sind aber schon voll begeistert. --- Sie dürfen nicht. VERBOT!

Also ich weis ja nicht wie lang und wie oft du das zockst. Also solange es man nicht übertreibt hat bestimmt keiner was dagegen.

auch wenn ich mit 20 noch daheim wohn... verbieten tun sie nix.. wozu auch, is ja meine sache xD

(zumal die immer wieder mal meine PS2 haben wollen^^)

also wenn meine ellies rumschnauzen würden, würd ich sagen ... wayne?????

einer aus meiner gilde darf immer nur bis um 10 daddeln und wenn er länger macht ziehen die eltern punkt 22:00 Uhr den stecker. ich glaub da würd ich amok laufen.

stell dir das mal vor legst illidan und dann 22:01 loot und dann saft weg. OMFG LOL
(is nur ein beispiel wir machen bt noch net) aber damals prinz wars mal so, ihr glaubt gar net wie ich feiern musste!!!!!!!!!!

und dann noch was dazu wer hier ein kleines wow-süchtiges kind ist. das mit dem kind kann ich zwar nicht bei allen beurteilen aber ich denk wer wow zockt ist irgendwo immer süchtig und dann haben wir doch alle ne meise.......opfern unsere freizeit und daddeln lieber anstatt mit freunden was zu unternehmen zu saufen und frauen zu......küssen ^^

also sauber bleiben leute

HORDE RULEZ!!!!!!!!!!!

Ich hab glück denn meine eltern wissen noch nich mal wie man einen pc anschließt geschweigeden ein spiel zu installieren

Nope da mein Dad auch spielt
wink.gif

Wie hier auch: nein, mein Dad spielt nicht mehr, aber mein Sohn, dessen Dad ich bin. Also: hier spielen wir alle, auch Frau und Mutter. Aber nicht sooo wahnsinnig intensiv, 1 x lvl70, und dann so zwischen 10 und 40.
Will heissen: RL geht vor, und da wir als Eltern auch spielen, wissen wir um die Schönheiten dieses Spiels, aber auch um die Gefahren. Und wir haben 2 accounts, da kann man schön innerhalb der Familie spielen -> wie gestern Abend, da durfte ich in Goldhain mit meinem neuen lvl10 Pala mal eine Zeitlang auf den lvl70 meines Sohnes einschlagen. War absolut lustig, auch die comments der vielen Zuschauer.

Wie gesagt, wenn man das Spiel kennt, hat man sogar Verständnis, wenn Sohn in Instanzen zieht. Da wartet man schon mal 15 min mit dem Essen, schliesslich kann man nicht die manchmal mühsam aufgebaute Gruppe zerreissen.

Gruss in die Runde

Hagen

Bei mir ises so das meine Mutter nix dagegen hat solang ich gute Noten hab aber dafür hasst mein Vater das spiel über alles
wink.gif

Ist bei mir aber glücklicherweise mit de Noten nich son problem
happy.gif

Meine meinung is sowiso Schule get vor

Wenn ich mir deine Schreibweise anschaue, könnten deine Eltern sogar Recht haben. Mein Sohn kriegt 3 Tage WoW Verbot wenn ich ihn erwische, wie er im Chat "aba, nich, net" usw. schreibt. Den gleichen Buchstabenmüll finde ich dann auch in seinen Klassenarbeiten wieder. Ansonsten gilt bei uns: An Schultagen maximal 1,5 Std. WoW oder TV und an Wochenenden/Ferien 3 Std. pro Tag. Was darüber hinaus geht ist nicht förderlich für eine geregelte Entwicklung. Mein Sohn ist 12.

Zwar wollen wir Zocker es nicht wahr haben, aber wir wissen es und auch Wissenschaftler beweisen es, zu viel zocken hat NUR negative Folgen, man verliert nicht nur ein bisschen den Bezug zum Rl, die Sprache verschlechtert sich, man versumpft im Alltag und bekommt nichts auf die Reihe an Organisation uvm
Allerdings wenn kein WoW, dann natürlich allgemein kein Internet. Grade mit 12 soll er nicht zu solch einem Zocker abrutschen, ist zwar streng aber langfristig gesehen nur das beste
smile.gif

Solang das Rl stimmt (an Noten etc), man noch die frische Luft kennt und auch seine Freunde +Familie nicht vernachlässigt ist es auch mal nicht schlimm, wenn man mal 3 anstatt 2 Stunden spielt *gg*

Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif

1. würde dir ein Lernprogramm für Rechtschreibung und Grammatik bei Weitem mehr bringen als WoW.
2. Eltern=Ehrziehungsberechtigt und somit können sie dir sehr wohl was verbieten.
3. Ich denke mal das deine Eltern sauer sind weil du zuhause vermutlich dank WoW keinen Finger rührst oder das die Noten in der Schule so mies sind das einem das Grausen kommt.

Eltern als die Bösen hinstellen ist nicht schwer, du erwähnst ja auch nicht den Grund warum sie es dir verbieten wollen, was vermutlich nicht so ohne Grund sein wird.
wink.gif

@Zygron

Es kommt auf die Dauer an. Wenn du schon von solchen Studien sprichst dann richtig.

In geregeltem Ausmaß fördern Videospiele sogar. Solange es sich nicht um stumpfsinnige Shooter oder ähnliches handelt. Nebenbei steigt dadurch auch die Reaktionsfähigkeit.

also meine eltern sind eigentlich dagegen das ich wow oder css speil (css is ab 16 ^^ ) aber solange ich in der schule keinen mist bau können sie nix dagegen sagen auch wen ich 12 stunden am stück zocken würde ... ok vllt bei 12 stunden schon aber in prinzip kann man kann dagegen auch nix sagen weil es nicht gewaltverherlichend ist und auch nicht mit ***ellen inhalten versehen ist

Zurück