Elune-Adore meine Freunde!

Talarean

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
18
Hi Leute!
Heute der erste Blog eintrag... naja im prinzip habe ich nichts zum schreiben.
dunno.gif

Bis auf eine komische Begebenheit:
Es war Samstag Morgen. Ich habe mich grade eingelogt um zu sehen welchen Char ich heute spielen will. Ich scrollte durch meine Chars und stoße schließlich auf meinen Main-Char. Zu meinem Verwundern hatt dieser 3 LvL mehr gehabt als Freitag Abend. :w00t:
Ich erschrak und loggte mich gleich ein. Als ich mein Inventar durchsuchte verließ mich die Angst jedoch wieder. Alles war noch da, aber jemand musste meinen Char weitergespielt haben. Mit Freudiger aber auch geängstigter Miene sah ich mir an was ich nun alles für Spells lernen konnte und machte mir noch einen schönen Abend.

Ich wusste absolut nicht wie das passieren konnte. Natürlich hatte ich mein Passwort sofort geändert.

(War vieleicht gar nicht so schlecht, der hätte ruhig weiterleveln können.
biggrin.png
)
 
Zurück