ELV in WoW

Ja und? Warum sollen andere deswegen aufpassen? Ist doch jeder selber Schuld, wenn er mit seinem Geld nicht umgehen kann, oder nicht?

Das Vorsicht war auf die Tatsache bezogen, dass du solche Probleme nicht mit der Prepaid Karte bekommen kannst und daher aufpassen solltest ob dein Konto auch immer genug Deckung aufweisst...also lass die Kuh mal im Stall...

Ich hatte nur 1x ein problem da wurde mir 2mal abgebucht ich hab dann einfach den eingescennten kontoauszug den geschickt und mein geld und 1 freimonat bekommen

Wie ist das eigentlich: wenn du deine Zahlungen durch fehlende Deckung per ELV nicht leistest, also in Verzug gerätst, landet das bei der SCHUFA?

Ich habe immer per Prepaid-Card bezahlt; vor allem, weil ich aus böser Erfahrung (Telekom^^) ungern jemanden auf mein Konto loslasse. Wenn mal jemand den Kunden-Rechner von Blizz hacken sollte wird´s interessant ...^^

Habe einen Laden, da kostet die GC 24,95. Sind also knapp 12,50 pro Monat (warum dann Dauer-Abbo?), muß mir keinen Kopf um mein Konto machen und wenn´s vorbei ist ist´s halt vorbei und ich lasse das Konto vereisen oder hole mir ne neue und reaktiviere es. Kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich: wenn du deine Zahlungen durch fehlende Deckung per ELV nicht leistest, also in Verzug gerätst, landet das bei der SCHUFA?
Nein.

Wenn mal jemand den Kunden-Rechner von Blizz hacken sollte wird´s interessant ...^^
Die Gefahr dass jemand auf anderem Wege an die Daten deiner Bankverbindung kommt ist weitaus höher
smile.gif

Zurück