ELV + neue Bankverbindung

Raindog

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
605
Reaktionspunkte
88
Kommentare
1
*enstaubt mal seinen buffed-Account*



Guten Abend zusammen.


Meine Frage/Problematik lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen:

Ich hab vor einigen Monaten mit WoW aufgehört, und mein Abo gekündigt. Die letzte Abbuchung über ELV durch Blizzard war auf meinem Konto nicht möglich. (Konto war nicht gedeckt, da es aufgelöst wurde) Laut den FAQ's ist bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung das ELV unabänderlich gesperrt, und ich habe nur die alternativen Zahlungsmöglichkeiten.

Meine Frage: Bezieht sich die "Sperrung" des ELV auf das Konto? Oder meinen Account? Da ich ja nun eine neue Bankverbindung habe, würde ich das ELV gerne wieder nutzen.

Leider bin ich weder T-Com Kunde, noch wollte ich alle Nase lang in den Shop laufen, und mir eine GameCard besorgen. Die anderen Zahlungsmethoden sind mir alle etwas... seltsam. Ich kenne mich da so gar nicht mit aus. Es heißt ja nicht umsonst "Man kann einem alten Hund keine neuen Tricks beibringen" (Gott was ein Wortwitz -.-)

Vielleicht hat jemand eigene Erfahrungen die er teilen könnte, oder einen guten Rat. Ich würde gerne wieder spielen



Gruß


Raindog
 
Bezieht sich auf den gesamten Acc.
Allerdings kann man die Sperrung aufheben und ELV wieder aktivieren wenn man den ausstehenden Betrag entweder per KK oder Telekom begleicht.

Aber btw: Lohnt sich nicht
 
Anrufen, Sachlage schildern (vielleicht noch dazu sagen das es ein Versehen war) und normalerweise schalten sie dann die ELV Zahlmethode wieder frei.
Sei froh das du die Rücklastschriftkosten nicht tragen musst
 
Anrufen, Sachlage schildern (vielleicht noch dazu sagen das es ein Versehen war) und normalerweise schalten sie dann die ELV Zahlmethode wieder frei.
Sei froh das du die Rücklastschriftkosten nicht tragen musst