Abo Rückbuchung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vartez

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
853
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hey, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder ^^ ....
So hab jetz aber n kleines Problem.
Hatte mir letzten Monat n Monats Abp per ELV geholt, 2 Wochen gezockt und eingesehen das WoW einfach nichts mehr für mich is und den account links liegen lassen.
So nun bekomm ich Heute n Brief voner Sparkasse mit der Meldung von einer Rücklastschrift in Höhe von 12,99€.
Das Abbuchende Institut Gegooglet und gesehen Aha die haben was mit WoW zu tuhen hat.
Ich also direkt mal bei WoW Account geguckt nd gesehen das ich n Neues Abo hab, hab dann auch direkt Abo gekündigt.

Nun stellt sich mir die Frage was noch passieren wird, denn Ich hab das Abo ja jetz aber die haben ANscheind ja das Geld nich, da ja eine Rücklastschrift enstand da mein Konto nicht Gedeckt war.

Ich hoffe mir kann einer Helfen was da noch passieren wird weil meine Mutter schon alleine mich dauernt Ausfragt ob da noch Mahnungen kommen oder ob ich das Geld zurück überweisen muss.


MfG Vartez
 
Die Rückbuchung ansich hat zwar Blizzard Kosten verursacht, aber diese werden nicht von dir verlangt im nachhinein. Nur solltest du den Account wieder nutzen wollen, musst du erst die fällige Abogebühr nachreichen (die dadurch bezahlte Spielzeit läuft ja auch schon - weil die Sperre auch mit einigen Tagen Verzögerung erst eintritt).
Zusätzlich ist das ELV gesperrt worden und kann ohne einen Anruf beim Rechnungssupport auch nicht genutzt werden - was nicht bedeutet, dass sie es auch freigeben müssen.
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Zusätzlich ist das ELV gesperrt worden und kann ohne einen Anruf beim Rechnungssupport auch nicht genutzt werden - was nicht bedeutet, dass sie es auch freigeben müssen.
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Also ich hab keine Blizz E-Mail bekommen und kann Trotzdem Elv und die ganzen anderen Sachen auswählen.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Naja Hauptsache da kommen keine besonderen Spät folgen die mit Geld zu tun haben ^^[/font]
 
Ich hatte das gleiche Problem nur das das ELV auch gesperrt war und ich deswegen extra ein Formular ausfüllen musste>.< Naja wenn du wieder ein Abo abschließen willst muss du dann einfach 2x das abo zahlen
smile.gif
 
NE hab ja mit WoW ansich nichts mehr am Hut, außer halt diese Sache jetzt ^^...
Naja Danke für die Hilfe, fals noch jmd was dazu schreiben möchte kann er dies gerne tuhen
wink.gif
 
Wieso fragst du denn dann,wenn du mit WoW nichts mehr am Huht hast?
 
Die Frage wurde beantwortet, deshalb schließe ich hier.
Beim nächsten Mal bitte die SuFu nutzen, es gibt wirklich genug Themen zu ELV
wink.gif


(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück