[Elyos - KROMEDE] Soulpact sucht Member!

Albireo20

Quest-Mob
Registriert
27.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Buffs erhalten
53
soulpactelyos2.png

[Elyos] Soulpact sucht Member!


Vorraussetzungen um Mitglied zu werden:
- Mindestens Lvl 40 (Bei Release is der LVL noch unwichtig, im späteren Spielverlauf jedoch wird nur jemand mit dem Mindestlvl aufgenommen)
- aktive Teilnahme am Legionsleben (anderen Membern helfen, bei LE mitmachen, sich an Raids und PvP beteiligen usw.)
- funktionierendes Mumble & TS² (wenn du kein Micro hast musst du wenigsten hören können was wir sagen)
- Mindestalter 18 Jahre (unter gewissen Umständen können Ausnahmen gemacht werden*)
- Respekt gegenüber den anderen Membern
____________________________
*wenn uns die Person sympatisch ist und Reif wirkt, werden wir auch Ausnahmen beim Alter machen.

Über uns:
Was uns von anderen Legionen unterscheidet ist, dass für uns der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, wir deshalb trotzdem große Erfolge feiern wollen, da es für eine gute Legionsgemeinschaft wichtig ist Erfolge feiern zu können. Jeder einzelne Member ist wichtig selbst wenn er noch unerfahren ist, denn man kann alles lernen! Viele Legionen jedoch ignorieren dies und geben solchen Spielern keine Chance. Wir bieten sowohl Hardcoregamern als auch Casualgamern ein gutes Zuhause.

Kurz Info:
Wir sind eine deutsche Aion Legion, die noch viele Member sucht, die Spass am Spiel haben. Wir werden auf Seiten der Elyos den Abyss unsicher machen und den Asmodiern das fürchten lehren.

Ziele der Legion:
Unsere Legion wird sich hauptsächlich mit PvPvE mit dem Aion schon fleißig wirbt. Wir werden keins der beiden Felder (PvP & PvE) vernachlässigen und beides Aktiv betreiben. Regelmäßig Raids wird es geben, bei denen wir Worldbossen oder den Asmodiern aufs Dach steigenhttp://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png

Voicechats:
Wir haben ab jetzt einen Mumble und einen TS² Server für Voicechat, wir die Legionsleitung bevorzugen zwar Mumble da er Qualitätsbedingt besser ist, aber man kann auch den TS nutzen http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/wink.png Die Legionsleitung wird meistens in beidem Online sein, der Mumble Server ist mehr für interne Sachen gedacht, der TS² server für öffentliche Sachen wie zb. Abyssschlacht-Allianzen mit anderen Gilden http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png


Wir suchen Leute:
- die nett sind und genauso viel Spass am Spiel haben wie wir.
- die Spass verstehen, aber auch gelegentliche Kritik vertragen.
- die Aktiv am Legionsleben teilnehmen (Ingame, Forum & Mumble o. TS²)
- in erster Linie erfahrene Spieler, aber auch Casuals (sofern sie Lernwillig sind).
- denen die Gemeinschaft und das Teamplay wichtig ist.


Wir suchen keine Leute:
- die alles alleine schaffen wollen und nicht Teamfähig sind.
- die kleine Kinder schon zum Frühstück verspeisenhttp://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png
- die keine Kritik vertragen im Gegenzug jedoch nur andere kritisieren
- denen die Gemeinschaft egal ist.


Wir spielen Aion nun schon seit der Chinabeta und auch in der EU Beta und suchen nun Member für unsere Legion denn wir haben vor eine der führenden Legionen zu werden!

Wir suchen für den Release noch alle Klassen, vorwiegend zurzeit Templer und Kantoren aber andere Klassen können sich gerne auch Bewerben http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/wink.png

So ich hoffe ihr habt einen kleinen aber feinen Einblick zu UNS bekommen. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr diese gerne in unsere Forum an uns per PM (Albîreô, Theron oder FloCo) stellen oder ihr meldet euch Ingame bei (Lanali, Theron oder Zenquitas), jedoch auch wenn ihr euch Ingame meldet werden wir euch bitten eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum zu verfassen, das ist Pflicht Vorraussetzung für eine Aufnahme^^

Bei Interresse besucht unsere Homepage:

www.soulpact.eu

Euer Soulpact-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push wir freuen uns darüber 4 neue Member in unseren Reihen zu begrüßen damit beläuft sich unsere gesamtstärke bisher auf 18 Leute es wird langsam
wink.gif
Aber wir suchen noch immer fleißig Leute, vorallem Kleriker und Templer aber auch die anderen Klassen sind uns gerne Willkommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner /push

Wir sind wieder angewachsen auf 20 Member. Templer haben sich auch schon gefunden also kann sich wieder für alles beworben werden. DKP-System, Voiceserver und neueste News natürlich inbegriffen.

Meldet euch (sobald unsere Seite wieder online ist *g*)
 
Wichtig! Unser Forum wurde nun resettet und neu aufgesetzt, es funktioniert wieder zum größten Teil aber natürlich ist noch einiges zu machen
wink.gif
ihr könnt euch aber jetzt wieder im Forum bewerben^^ Ich möchte mich nochmal für die Unannehmlichkeiten enschuldigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push wir suchen noch ein paar Leute für den Release, ca. 7 Leute dann ist vorerst das Cap von 30 erreicht aber wir werden so schnell es uns möglich ist auf 60 erhöhen
wink.gif
Wir suchen vorallem Templer, Kantoren und Hunter. Andere Klassen können sich auch bewerben aber derzeit wären diese wichtig^^




edit: also wir haben mit unserem Forum nun den Provider gewechselt. Das Forum ist zwar schon wieder erreichbar, leider ist unserer Soulpact.eu noch net erreichbar deshalb nutzt bitte diesen link http://www.soulpact.de/index.php?page=Index
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push So nun können ja viele schon Aion spielen http://forum.gamona.de/images/smilies/wink.gif somit wir suchen noch einige Leute, da wir auch schon Legionslevel 2 besitzen also können noch ca. 30 Leute wieder nehmen^^ Vorallem suchen wir Templer und Hunter, aber auch andere Klassen sind gerne gesehen^^


Lg Albireo
 
soulpactelyos2.png

[Elyos] Soulpact sucht Member!


Vorraussetzungen um Mitglied zu werden:
- Mindestens Lvl 40 (Bei Release is der LVL noch unwichtig, im späteren Spielverlauf jedoch wird nur jemand mit dem Mindestlvl aufgenommen)
- aktive Teilnahme am Legionsleben (anderen Membern helfen, bei LE mitmachen, sich an Raids und PvP beteiligen usw.)
- funktionierendes Mumble & TS² (wenn du kein Micro hast musst du wenigsten hören können was wir sagen)
- Mindestalter 18 Jahre (unter gewissen Umständen können Ausnahmen gemacht werden*)
- Respekt gegenüber den anderen Membern
____________________________
*wenn uns die Person sympatisch ist und Reif wirkt, werden wir auch Ausnahmen beim Alter machen.

Über uns:
Was uns von anderen Legionen unterscheidet ist, dass für uns der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, wir deshalb trotzdem große Erfolge feiern wollen, da es für eine gute Legionsgemeinschaft wichtig ist Erfolge feiern zu können. Jeder einzelne Member ist wichtig selbst wenn er noch unerfahren ist, denn man kann alles lernen! Viele Legionen jedoch ignorieren dies und geben solchen Spielern keine Chance. Wir bieten sowohl Hardcoregamern als auch Casualgamern ein gutes Zuhause.

Kurz Info:
Wir sind eine deutsche Aion Legion, die noch viele Member sucht, die Spass am Spiel haben. Wir werden auf Seiten der Elyos den Abyss unsicher machen und den Asmodiern das fürchten lehren.

Ziele der Legion:
Unsere Legion wird sich hauptsächlich mit PvPvE mit dem Aion schon fleißig wirbt. Wir werden keins der beiden Felder (PvP & PvE) vernachlässigen und beides Aktiv betreiben. Regelmäßig Raids wird es geben, bei denen wir Worldbossen oder den Asmodiern aufs Dach steigenhttp://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png

Voicechats:
Wir haben ab jetzt einen Mumble und einen TS² Server für Voicechat, wir die Legionsleitung bevorzugen zwar Mumble da er Qualitätsbedingt besser ist, aber man kann auch den TS nutzen http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/wink.png Die Legionsleitung wird meistens in beidem Online sein, der Mumble Server ist mehr für interne Sachen gedacht, der TS² server für öffentliche Sachen wie zb. Abyssschlacht-Allianzen mit anderen Gilden http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png


Wir suchen Leute:
- die nett sind und genauso viel Spass am Spiel haben wie wir.
- die Spass verstehen, aber auch gelegentliche Kritik vertragen.
- die Aktiv am Legionsleben teilnehmen (Ingame, Forum & Mumble o. TS²)
- in erster Linie erfahrene Spieler, aber auch Casuals (sofern sie Lernwillig sind).
- denen die Gemeinschaft und das Teamplay wichtig ist.


Wir suchen keine Leute:
- die alles alleine schaffen wollen und nicht Teamfähig sind.
- die kleine Kinder schon zum Frühstück verspeisenhttp://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png
- die keine Kritik vertragen im Gegenzug jedoch nur andere kritisieren
- denen die Gemeinschaft egal ist.


Wir spielen Aion nun schon seit der Chinabeta und auch in der EU Beta und suchen nun für den Final Release Member für die Legion denn wir haben vor eine der führenden Legionen zu werden!

Wir suchen für den Release noch alle Klassen, vorwiegend zurzeit Templer und Kantoren aber andere Klassen können sich gerne auch Bewerben http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/wink.png

So ich hoffe ihr habt einen kleinen aber feinen Einblick zu UNS bekommen.

Bei Interresse besucht unsere Homepage:

www.soulpact.eu

Euer Soulpact-Team

dann bin ich leider absulut nicht der richtige mann für euch und ihr müsst ohne mich klarkommen,
paladin.gif
 
ich habe eine generelle frage zu aion..wann geht es denn heute los?=) also wann werden die server aufgemacht
lg
 
/push So nun haben wir Legionsrang 3;) haben also Platz für viele Member^^ Bewerbt euch doch^^ mittlerweile sind wir 36 Leute, wir suchen zurzeit hauptsächlich Kleriker, Kantoren und Templer, wir nehmen auch gerne andere Klassen;) Also bewerbt euch wir freuen uns schon auf euch

Lg Albireo
 
Hey Lanali *winke*, bin Merray.

Grüß dich, vielleicht bewerb ich mich noch bei euch, bin immer noch Legionslos derzeit, aber ich hab immer noch die kleinen Kinder vom Frühstück zwischen den Zähnen *g*
 
@Zafric Jap nun bist du ja bei uns in der Legion
wink.gif


/push wir suchen noch Leute^^ Wir suchen dringend Kleriker und Templer 25+, auch andere Klassen sind gerne gesehen.
Ein vorrübergehendes LVL Cap (bis der großteil der Legion lvl 40-50 ist) für Bewerbung, bitte unter LVL 25 nicht bewerben, da 90% unserer Member im Levelbereich 25-30 sind. Und wir ja doch mehr zusammen leveln wollen was eher möglich ist wenn der großteil der Leute den selben LVL hat

Unser Legionsumhang trägt ja auch dank Rang 3 nun das Soulpact Logo^^

Wir freuen uns auf viele neue Bewerber.

Lg Albireo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hört sich nach der passenden heimat für meine klerikerin an
smile.gif


wenn ich morgen die zeit finden sollte schau ich mal auf eure homepage
 
darüber würden wir uns sehr freuen^^ Da wir sowieso sehr auf der Suche nach Klerikern sind^^
 
/push So wir suchen noch fleißig Member^^ Derzeit Templer und vorallem aber Kleriker (wir haben akuten Healmangel ) 25+ zum gemeinsamen PVP im Abyss oder sonstiges^^

Ich darf auch stolz zu verkünden das, wenn auch nur kurz
sad.gif
, uns vor kurzem alle 5 Artefakte um die Schwefelbaumfestung gehört^^ worauf wir ganz stolz sind^^ Eins haben wir zu 5. eingenommen mit einem Gladi als Tank (war noch so früh alle unsere Templer waren arbeiten ) xD war ganz lustig^^

Sogar ca. 20-30 Asmos haben versucht eins zu verteidigen haben es komischerweise aber nicht geschafft obwohl wir nur 9 Leute waren xD

Das wollen wir daher auch öfter mal machen^^ Deshalb bewerbt euch^^

Wir freuen uns auf euch^^

Lg Albireo
 
/push weiterhin sind wir auf der suche nach Membern^^
 
Zurück