Albireo20
Quest-Mob
- Registriert
- 27.08.2009
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 53
[Elyos] Soulpact sucht Member!
Vorraussetzungen um Mitglied zu werden:
- Mindestens Lvl 40 (Bei Release is der LVL noch unwichtig, im späteren Spielverlauf jedoch wird nur jemand mit dem Mindestlvl aufgenommen)
- aktive Teilnahme am Legionsleben (anderen Membern helfen, bei LE mitmachen, sich an Raids und PvP beteiligen usw.)
- funktionierendes Mumble & TS² (wenn du kein Micro hast musst du wenigsten hören können was wir sagen)
- Mindestalter 18 Jahre (unter gewissen Umständen können Ausnahmen gemacht werden*)
- Respekt gegenüber den anderen Membern
____________________________
*wenn uns die Person sympatisch ist und Reif wirkt, werden wir auch Ausnahmen beim Alter machen.
Über uns:
Was uns von anderen Legionen unterscheidet ist, dass für uns der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, wir deshalb trotzdem große Erfolge feiern wollen, da es für eine gute Legionsgemeinschaft wichtig ist Erfolge feiern zu können. Jeder einzelne Member ist wichtig selbst wenn er noch unerfahren ist, denn man kann alles lernen! Viele Legionen jedoch ignorieren dies und geben solchen Spielern keine Chance. Wir bieten sowohl Hardcoregamern als auch Casualgamern ein gutes Zuhause.
Kurz Info:
Wir sind eine deutsche Aion Legion, die noch viele Member sucht, die Spass am Spiel haben. Wir werden auf Seiten der Elyos den Abyss unsicher machen und den Asmodiern das fürchten lehren.
Ziele der Legion:
Unsere Legion wird sich hauptsächlich mit PvPvE mit dem Aion schon fleißig wirbt. Wir werden keins der beiden Felder (PvP & PvE) vernachlässigen und beides Aktiv betreiben. Regelmäßig Raids wird es geben, bei denen wir Worldbossen oder den Asmodiern aufs Dach steigenhttp://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png
Voicechats:
Wir haben ab jetzt einen Mumble und einen TS² Server für Voicechat, wir die Legionsleitung bevorzugen zwar Mumble da er Qualitätsbedingt besser ist, aber man kann auch den TS nutzen http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/wink.png Die Legionsleitung wird meistens in beidem Online sein, der Mumble Server ist mehr für interne Sachen gedacht, der TS² server für öffentliche Sachen wie zb. Abyssschlacht-Allianzen mit anderen Gilden http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png
Wir suchen Leute:
- die nett sind und genauso viel Spass am Spiel haben wie wir.
- die Spass verstehen, aber auch gelegentliche Kritik vertragen.
- die Aktiv am Legionsleben teilnehmen (Ingame, Forum & Mumble o. TS²)
- in erster Linie erfahrene Spieler, aber auch Casuals (sofern sie Lernwillig sind).
- denen die Gemeinschaft und das Teamplay wichtig ist.
Wir suchen keine Leute:
- die alles alleine schaffen wollen und nicht Teamfähig sind.
- die kleine Kinder schon zum Frühstück verspeisenhttp://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/squint.png
- die keine Kritik vertragen im Gegenzug jedoch nur andere kritisieren
- denen die Gemeinschaft egal ist.
Wir spielen Aion nun schon seit der Chinabeta und auch in der EU Beta und suchen nun Member für unsere Legion denn wir haben vor eine der führenden Legionen zu werden!
Wir suchen für den Release noch alle Klassen, vorwiegend zurzeit Templer und Kantoren aber andere Klassen können sich gerne auch Bewerben http://www.soulpact.eu/wcf/images/smilies/wink.png
So ich hoffe ihr habt einen kleinen aber feinen Einblick zu UNS bekommen. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr diese gerne in unsere Forum an uns per PM (Albîreô, Theron oder FloCo) stellen oder ihr meldet euch Ingame bei (Lanali, Theron oder Zenquitas), jedoch auch wenn ihr euch Ingame meldet werden wir euch bitten eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum zu verfassen, das ist Pflicht Vorraussetzung für eine Aufnahme^^
Bei Interresse besucht unsere Homepage:
www.soulpact.eu
Euer Soulpact-Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben also Platz für viele Member^^ Bewerbt euch doch^^ mittlerweile sind wir 36 Leute, wir suchen zurzeit hauptsächlich Kleriker, Kantoren und Templer, wir nehmen auch gerne andere Klassen