Elyos lvl'n ab 23

Vartez

Dungeon-Boss
Kommentare
25
Hey,
habn kleines Problem.
Bin lvl 23 Gladi und habe atm nur Q die Orange oder Rot sind.
In Thobomos war ich und in Eltnen auch.
Hat jemand vl ne Idee für mich, grinden wäre das was ich als letzte lösung benutzen will ...^^

MfG Vartez

Wenn du nicht Grinden willst kannst du nur mit Aion aufhören, Grinding ist zurückgegangen jedoch immer noch da,
spätestens ab Level 35 kommst du ihm nicht mehr aus!

Zu deiner Frage:
Kann dir leider nciht helfen, bin selber Asmodier =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja selbst rote kann man machen, wenn man vorsichtig is..aber das nen Char mit 23 keine Q mehr hat, kann ich net glauben.
biggrin.gif
Selbst mit 30+ haste genug Quest wat zu machen..

Eltnen und Theobomos selber ist eine zu schwache Angabe. Hast du sämmtliche Elite Quest in Verteron abgeschlossen? Wie siehts mit der Wüste aus? Da gibt es nicht nur den Baum der Quest verteilt sondern auch ein parr menschen an den anderen Eingangstoren.

Naja und ansonsten falls du tatsächlich gar eine Quest mehr haben soltest, musst du wohl grinden gehen. Hierfür würde ich dir die Harpien in Theobomos vorschlagen. Falls du tatsächlich alle Quest gemacht hast, kennst du sie.

PS: Geige hat völlig recht. Wenn du grinden nicht magst, dann Finger weg von Aion. Spätestens ab Level 35 und wahrscheinlich schon viel früher wirst du Stunde um Stunde die gleichen Mobs hauen müssen. Kannst dir selber zusammenrechnen wielange du brauchst wenn du pro Mob auf Level 50 knapp 40k EXP kriegst und 130kk brauchst.

Naja Grinden hält sich in Grenzen, denn ab Level 30 kann man das wunderbar über Instanzen mit Grp machen.

Ich hab mich niemals irgendwo in die Gegend gestellt und stumpf Monster gehaun sondern es sah bei mir so aus :

- Level 25 - 27 Nochsana
- Level 30 - 36 Feuertempel
- Level 36 - 40 Kaidan Hauptquartier (Elitegebiet)
- Level 38 - 44 Geheimlabor
- Ab Level 40 Stahlharke

Man kriegt gute Items , mit viel Glück sogar nen goldenes, und ist mit anderen Spielern zusammen. Das ist nen gewaltiger Unterschied als wenn man alleine irgendwas kloppt.

Aber muss den anderen zustimmen : Mit Level 23 keine Quests mehr zu haben geht eigentlich nicht. Die Questgeber stehen übrigens nicht nur an den Flugpunkten. Manche sind auch irgendwo im Gebiet versteckt.

Zumal man zu recht vielen gebieten weiter geschickt wird wo man dann q bekommt.
Und orange kannst gut selber machen eigentlich.

btw ich hab noch nen assa auf lvl 22 und der kommt jetzt erst nach eltnen... also verstehen kann ich es nicht das du keine q mehr hast
wink.gif

- Level 30 - 36 Feuertempel
Man kriegt gute Items , mit viel Glück sogar nen goldenes, und ist mit anderen Spielern zusammen. Das ist nen gewaltiger Unterschied als wenn man alleine irgendwas kloppt.

Ehhh
da war der Luckgott wohl auf deiner Seite.
von 31 bis 37 FT getankt. ( und zwar permanent. hab nix anneres gemacht ) und nicht EIN einziges goldenes Item von Kromede GESEHEN!!!
ich hab Sipus Schild bekommen ( wobei das nich so selte is ) und einen gold Worlddrop ( lvl 25, also so ziemlich nutzlos, zumal ich schon die crafted Stiefel mit runspeed hatte )
aber Kromede is wohl der geizigste Boss von allen ( soweit mir bekannt )

mit 37 hab ich dann auch aufgehört.

Ehhh
da war der Luckgott wohl auf deiner Seite.
von 31 bis 37 FT getankt. ( und zwar permanent. hab nix anneres gemacht ) und nicht EIN einziges goldenes Item von Kromede GESEHEN!!!
ich hab Sipus Schild bekommen ( wobei das nich so selte is ) und einen gold Worlddrop ( lvl 25, also so ziemlich nutzlos, zumal ich schon die crafted Stiefel mit runspeed hatte )
aber Kromede is wohl der geizigste Boss von allen ( soweit mir bekannt )

mit 37 hab ich dann auch aufgehört.

Das mit den Items war wahrscheinlich nicht speziell auf den Feuertempel bezogen, da das nur ein Teil der Liste ist,die du gequotet hast

Wenn du aber im offiziellen Forum oder auf Aionsource kuckst, zieht sich der "Geiz" der bosse durchs ganze Spiel ^^

Aber natürlich muss man dem TE sagen : Nur durch Quests wirst du nicht auf 50 kommen, noch nicht mal annähernd.

Aber wie gesagt : Such dir dann ne nette Gruppe und geh in Elitegebiete oder Instanzen. War letztes WE 5mal im Geheimlabor und hatte selten so viel Spass, weils einfach total lustige Leute waren. Und EP gabs auch gut von Anfang 40 bis kurz vor 41 ! (war aber auch Doppel EP Weekend)

Grinden muss man in jedem MMO, es bleibt aber jedem selbst überlassen ob er dies stumpf alleine macht oder mit anderen zusammen, was deutlich mehr Spass macht !

Genau, such dir spätestens ab 30 (also ab Feuertempel) ne nette Legion in deinem Level-Bereich
und geh mit ihnen so oft wie möglich als erst Ft bis 37 dann NM oder Lepharisten bis 40, ab 40 dann SH,
damit hast du Spaß während des Levelns!

Das "Grinden" hätte man eigentlich schon mit den Tursin in Verteron beginnen sollen - wer in Verteron bis Stufe 22 ( Mitte / Ende ) bleibt ist eigentlich dann mit Eltnen und Theobomos bis 25 gut beraten - da gibt es genug Q aus der Festung, von den Bäumen und bei den Manduri. In Theobomos dann einfach mal die Wiederholbaren Quests machen und die normalen dazu, da sinds dann auch genug. Ab 25 gehts dann ganz gut ( Mein Tipp: Nur noch durch Nochsana leveln, die Q egal ob Gelb, Orange oder Rot bis 28 aufsparen ) mit Nochsana Ausbildungslager, da kann man alle 18 Stunden rein und erhält um die 2 Millionen EP pro Durchgang ( wenn man alle Gegner tötet ) - das sollte man dann auch wirklich konsequent bis Stufe 28 machen - kurz vor 29 kann man sich sterben lassen um noch ein letztes Mal Nochsana zu gehen, denn ab 29 ist einem der Weg dorthin versperrt - das macht dann so ca. 6 oder 7 Nochsana Runs bis Stufe 28 / 29.

Je nachdem wie lange du dann Nochsana warst, solltest du erstmal alle Quests nachholen, die du nicht gemacht hast - vorallem Kampagnen Quest gibts ab 27/28/29 genug, die bringen massenhaft EP - damit sollte man den Weg bis 30 bzw. 31 geebnet haben. Zusätzlich zu Eltnen kannst du nun auch in den Abyss bzw. nach Heiron ( Abyss kannst du schon ab 25 machen, hab mir die Quests aber immer aufgespart bis 30 ). Heiron bringt dann auch nochmal ein paar wenige Quests. So ab 30 würde ich mich an das "Farmen" des Feuertempel-Schlüssels machen ( ich habs solo mit meinem Kleriker auf Stufe 32 gemacht, bis ich den Schlüssel hatte war ich um eine Stufe aufgestiegen, fast ne volle EP Leiste hat das gebracht ). Sobald du den Schlüssel hast würde ich so oft wie möglich den Feuertempel besuchen - da gibt es dann bis Stufe 36 / 37 gut EP, vorallem wenn man die Instanz komplett sauber macht - auf Items ( vorallem epische ) braucht man nicht zu hoffen, die wird man mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht zu Gesicht bekommen.

"Level-Guide":

1-9: Poeta Einleitung
10-22: Verteron
22-25: Eltnen & Theobomos
25-28: Nochsana
29-31: Eltnen & Abyss & Theobomos ( Quests nachholen )
30/31-36: Feuertempel "farmen" & Kampagnen Q in Eltnen / Heiron bzw. allgemein Quests in Eltnen / Heiron

....

Orangene / Rote Quests da würde ich die Finger davon lassen - mach die Quest dann, wenn du die Stufe dafür hast - deine Geduld wird es dir danken ( insofern du grinden nicht magst ) - ich habs gelassen und bin grade so durchgekommen - aber je höher deine Stufe wird, desto "qualvoller" wird der Weg zum Level-Up, vorallem ab Stufe 35, da geht es dann richtig heftig mit eben Instanzen abfarmen / Grinden los - du brauchst 20 Millionen EP für eine Stufe und kriegst durch die vorhandenen Quests vielleicht 1/5 - dann muss man kucken wo man den Rest herbekommt ...

Schön wäre es, wenn NCSoft einfach mal die EP für den Stufenanstieg runtersetzten würde - ein Sprung von 25 Millionen auf 33 Millionen EP kann ja wohl nicht wahr sein, wenn gleichzeitig die Quests weniger, aber die erhaltenen EP nur knapp 10% mehr werden - die Relationen fehlen einfach... zudem bringen extrem schwere Quests "nur" 400.000 EP, wohingegen dann leichte Quests 1,2 Millionen EP geben - der Sinn bleibt mir bis heute verwehrt...

lg

P.S.: Das Questen im Abyss ist aber eine Sache für sich, da muss man permanent aufpassen, nicht in eine Horde von Asmodiern zu geraten - zudem gibts ab Eltnen die sogenannten "Risse" ( das dümmste was ich je gesehen hab ), durch die feindliche Spieler in dein Levelgebiet eindringen können - ich schau mich auch immer um, nicht dass ich versehentlich mal mich hinsetzte und dann hinterrücks umgenietet werde... leider gibt es auch zahlreiche hochstufige Spieler die sich einen Spaß daraus machen, niedrigstufigere Charaktere zu ganken... da vergeht einem auch die Lust. Das Witzige dabei ist aber, dass manche Punkte der Risse so abgrundtief dumm gesetzt sind, dass man sich einfach nur an den Kopf fast... der eine landet in einem der heftigsten vorhandenen Elite Gebiete des anderen und soll dann womöglich auch noch alleine da durch finden? Die anderen landen dann an einem Ort, an dem sie nur vorbei können, wenn sie die Wachen des Gegners töten / austricksen - na wer sich das ausgedacht hat... die leidtragenden Opfer sind aber im Großen und Ganzen die niedrigstufigen Spieler, die sind nämlich durchwegs die Zielscheiben...

P.S.: Das Questen im Abyss ist aber eine Sache für sich, da muss man permanent aufpassen, nicht in eine Horde von Asmodiern zu geraten - zudem gibts ab Eltnen die sogenannten "Risse" ( das dümmste was ich je gesehen hab ), durch die feindliche Spieler in dein Levelgebiet eindringen können - ich schau mich auch immer um, nicht dass ich versehentlich mal mich hinsetzte und dann hinterrücks umgenietet werde... leider gibt es auch zahlreiche hochstufige Spieler die sich einen Spaß daraus machen, niedrigstufigere Charaktere zu ganken... da vergeht einem auch die Lust. Das Witzige dabei ist aber, dass manche Punkte der Risse so abgrundtief dumm gesetzt sind, dass man sich einfach nur an den Kopf fast... der eine landet in einem der heftigsten vorhandenen Elite Gebiete des anderen und soll dann womöglich auch noch alleine da durch finden? Die anderen landen dann an einem Ort, an dem sie nur vorbei können, wenn sie die Wachen des Gegners töten / austricksen - na wer sich das ausgedacht hat... die leidtragenden Opfer sind aber im Großen und Ganzen die niedrigstufigen Spieler, die sind nämlich durchwegs die Zielscheiben...

Dazu kann ich nur sagen, das da die Hochstufigen Spieler deiner eigenen Fraktion was ändern, bzw was tun sollten. Ich kann mich erinnern, damals 1847 als Darkness Falls bei Dark Age of Camelot ins Spiel gebracht wurde, sind die ganzen Hochstufigen Spieler, Stammgruppe, durchs DF gezogen und haben es "gereinigt". Und so sollte es in den Levelgebieten von AION auch sein, wenn da level 40+ Spieler in einem Level 20+ Gebiet ihr unwesen treiben, ist es an den Spielern, diese von dort zu vertreiben. Vielleicht ist die Community noch nicht soweit bei AION, aber ich wünsche mir, das sowas irgendwann einfach eine Frage der Ehre ("ohje^^") ist. Es sollten einfach ein paar Vormachen.

Frohes "säubern" der Levelgebiete von der "bösen" Seite
biggrin.gif

Zurück