ConstantinGL
Quest-Mob
- Registriert
- 28.07.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uf jeden tag also auch am wochende? aber erstmal viel erfolg beim member suchengut das ihr eure Ziele kla rvor augen habt. vllt sieht man sich ja auf dem beta server![]()
![]()
naja es geht hier nicht darum ob jemand 1 oder 20 stunden spielt sondern das es ein MUSS ist das man 3 stunden spielt.naja die 3 stunden sind ein durchschnittswert^^
und ich glaub die meisten werden sowieso solche zahlen schaffen^^
GodLike sucht weiterhin Mitglieder um Großes zu erreichen! :-)
Eine Legion ins Leben zu rufen, die nicht das Ziel hat einer der besten Legionen Aions zu werden sondern DIE beste Legion Aions zu sein.