[Elyos PvP-PvE] GodLike erhebt sich

ConstantinGL

Quest-Mob
Registriert
28.07.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
27
godlikeh.png


Für weitere Infos besucht unsere Homepage unter godlike-aion.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uf jeden tag also auch am wochende? aber erstmal viel erfolg beim member suchen
smile.gif
gut das ihr eure Ziele kla rvor augen habt. vllt sieht man sich ja auf dem beta server
smile.gif
 
uf jeden tag also auch am wochende? aber erstmal viel erfolg beim member suchen
smile.gif
gut das ihr eure Ziele kla rvor augen habt. vllt sieht man sich ja auf dem beta server
smile.gif

Im Schnitt 3-5 stunden,natürlich gibts immer mal nen Tag an dem man was anderes zu tun hat,keine Frage.
 
man soll ohne witz jeden tag mindestens 3 stunden da sein?
ok...ich will spass und keinen zwang
 
naja die 3 stunden sind ein durchschnittswert^^
und ich glaub die meisten werden sowieso solche zahlen schaffen^^
 
naja die 3 stunden sind ein durchschnittswert^^
und ich glaub die meisten werden sowieso solche zahlen schaffen^^
naja es geht hier nicht darum ob jemand 1 oder 20 stunden spielt sondern das es ein MUSS ist das man 3 stunden spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in einer Gilde sollen ja Leute mit gleichen Interessen sein...und GodLike sucht 3+ Stunden/Tag Spieler, macht nicht wirklich Sinn sich darüber zu beschweren.
 
jap genauso ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum die wahrheit verblumen wenn man eben weiss das man in die Sparte fällt mit eben einem anwesenheitszwang...finde ich auch gut das man sagt was man erwartet..auch wenn ich die bedindung ziemlich affig finde
tongue.gif
 
Unser Gewinnspiel läuft nur noch ca. 2 Stunden. Also verliert keine Zeit und nehmt eure Chance wahr. :-)
Mit besten Grüßen, die GodLike-Führung
 
Da es unseren Thread mittlerweile auf Seite 3 verschlagen hatte, wir aber immer noch Bewerbungen entgegen nehmen hole ich den Thread mal wieder ans Tageslicht.

Achja, in unserem Forum kann man sich schon jetzt Sprachsamples aus der deutschen Version anhören. Direktlink
 
Naja, jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killercommand sucht doch ne Legion mit solchen Anforderungen.

Eine Legion ins Leben zu rufen, die nicht das Ziel hat einer der besten Legionen Aions zu werden sondern DIE beste Legion Aions zu sein.

Passt doch.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...stimmt eigentlich....man sollte ihn mal hierauf aufmerksam machen
biggrin.gif
 
Naja das wer schon was für mich 3 stunden am tag ja ok krieg ich auch hin würd ziemlich gern rein bei euch gibt nur ein problem
Ich bin asmodian xDDD also schade..... Naja wir werden uns sehen^^


TOD DEN ELYOS
 
Zurück