[Elyos - Thor] Dunkler Kriegspakt sucht noch Mitglieder

Damarluk

Quest-Mob
Registriert
27.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Unsere AION-Legion setzt sich im Moment aus 15 Spielern zusammen. Die meisten davon haben schon wärend der EU-Closed-Beta die ersten Erfahrungen mit AION gesammelt.
Der Dunkle Kriegspakt wurde binnen 3 Stunden nach EU- EarlyAccess auf dem Server Thor unter der Fahne der Elyos gegründet.

Ob es ums Questen geht, oder auch ums Craften, Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben. Auch legen wir viel Wert darauf, dass innerhalb der Legion die Kommunikation stimmt. Daher solltet Ihr, falls Ihr uns beitreten wollt, unbedingt über TS verfügen und diesen auch zumindest gelegentlich nutzen um Kontakt zu halten.
Natürlich legen wir auch Wert auf den Umgang mit anderen Spielern oder Legionen. Jeder der den Legionsnamen Dunkler Kriegspakt trägt, sollte sich anderen gegenüber immer Korrekt verhalen. Dazugehört z.B. der Abbau von Ressourcen. Vordrängeln ist nicht.

Unsere Ziel ist der Endkontent von AION den wir Gemeinsam erleben wollen. Das gilt sowohl für den PvE-Endcontent, als auch für PvP. Jedoch steht der Spielspaß bei uns immer an oberster Stelle. Die angepeilte Accountzahl ist 50 +/- 5.

Zudem könnt Ihr bei uns auch mal abschalten wenn das Spiel zu stressig wird. Wir versuchen regelmäßig DKP-Events ausserhalb des Spiels zu veranstalten. Spätestens bei diesen Events habt Ihr dann auch die Gelegenheit die Spieler kennezulernen die in anderen Spielen unter der Dunklen Kriegspakt Flagge unterwegs sind. Zu den Events gehört z.B. Ein Online-Pokerabend.

Was wir von euch erwarten ist wie oben schon teilweise geschrieben ein netter Umgang mit den Spielern des DKP. Ihr solltet mindestens 18 Jahre jung sein. Aber auch darunter könnt Ihr gerne eine Bewerbung hinterlassen. Denn wer bei uns aufgenommen wird, entscheidet nicht das Alter, sondern wie Ihr zu uns passt. Das kann man dann ja in einem TS-Gespräch ausloten. Aufgenommen wird nat. erstmal auf Probe. Das ist für uns genauso wie für euch. Die Chemie muss einfach stimmen. Die Probezeit ist idR. eine Woche.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann nichts wie ab ins Bewerbungsforum und da ein paar Zeilen hinterlassen. Wir melden uns dann bei euch.

http://dkp-mmorpg.de/forum/index.php

Ansonsten könnt ihr auch gerne einen unser Zenturio's Ingame anschreiben eine Übersicht findet ihr hier http://de.aiononline.com/livestatus/charac...mp;guildID=1080

Alle Info's im Überblick:

- Momentan 35 Mitglieder
- TS, Forum vorhanden
- Altersdurchschnitt 25+
- PvPvE orientiert
- erfahrene Spieler die schon PvP und PvE in WoW, HDRO,AOC und War betrieben haben
- euch erwartet eine hilfsbereite, erwachsene Gemeinschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück