Emotions per Klick?

Enjo

NPC
Aloha an alle
smile.gif

Gibt es eine Möglichkeit die Char-Emotions per Mausklick ausführen zu lassen?
Die Emotions immer in die Chat-Zeile ein zu geben ist ja bei mehreren oder häufigem Gebrauch aufwendig. Ich hätte gerne die Möglichkeit per Mausklick aus einer Liste aus zu wählen oder einige der Emotions in die Leisten zu platzieren um sie leicht abrufen zu können.

Hab´ich Glück oder Pech?
unsure.gif

Ich habe mir Emotes die ich häufig benutze als Macros auf die Leiste gelegt.

Ansonsten habe ich noch "FuBar_EmoteFu2" in Verwendung. Gibt es z.B. hier: http://files.wowace.com/sw-f.html

Danke
top.gif

Muß ich für "FuBar_EmoteFu2" die ganze FuBar installieren?
Ich nutzte das Titan-Panel.
Da ich WoW-Einsteiger bin kenne ich mich mit Makros noch nicht aus.
Könnte ich ein Beispiel haben, wie ich ein Emotes-Makro schreiben muß damit ich es in die Buttonleiste einfügen kann?

Wäre sehr verbunden!

Ja musst du. Aber bist irgendwie auch selbst schuld wenn du Titanpanel nutzt ^^

Du kannst aber doch auch (eine begrenzte Anzahl an) Emotes in den Chatoptionen anzeigen lassen. Also wenn du auf die Sprechblase neben dem Chatfenster klickst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte früher auch das Titan Panel in Verwendung, bin dann aber mal auf die FuBar umgestiegen und kann die nur empfehlen.^^
Damit sind u.a. die ganzen "AddOn-Knuppel" an der Minimap Vergangenheit.^^

Ich hatte früher auch das Titan Panel in Verwendung, bin dann aber mal auf die FuBar umgestiegen und kann die nur empfehlen.^^
Damit sind u.a. die ganzen "AddOn-Knuppel" an der Minimap Vergangenheit.^^

Vom Titan habe ich keinen Kuppel an der MM nur einen vom Atlas.
Im Titan-Menü werden auch keine weiteren Titan-AddOns angezeigt. Vielleicht habe ich auch nur keine zusätzlichen installiert oder sonstige Fehler begangen.

Ich werde nun mal alles von der FuBar installieren, was mir gefallen könnte. Nachdem ich alles Andere entfernt habe, außer den Blizz-Teilen.
cool.gif

Kann ich Atlas weiter verwenden oder ist dafür auch etwas in der FuBar?

Kann ich Atlas weiter verwenden oder ist dafür auch etwas in der FuBar?
Das kannst du weiter verwenden. Ist bei dir das einzigste welches noch an der Minimap angezeigt wird. Hab' da noch nicht geschaut ob man das auch auf die Bar legen kann.

beispiele für ein makros wären
/singen
/kuss
/hallo

eben genauso wie du sie in die chatzeile eingibst

Das kannst du weiter verwenden. Ist bei dir das einzigste welches noch an der Minimap angezeigt wird. Hab' da noch nicht geschaut ob man das auch auf die Bar legen kann.

Ich habe nun bei den FuBar-Erweiterungen sortiert und über 60 heruntergeladen
w00t.gif

Hast Du auch so viele im Ordner?

Brauche ich die Datei FuBar2-r50895.zip oder geht es auch ohne die?

Edit:
Ich habe einen Jäger, einen Druiden und einen Magier, die ich im Wechsel leveln will.

Edit2:
Nur 4 der Addons sind aktuell, alle anderen Teile sind veraltet oder Abhängigkeit fehlt
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück