Ich hab auch zum ersten Mal gewonnen und teilgenommen^^...Muss man das später eigentlich abbestellen, wenn man das nicht tut dann zahlen, oder ist das mit dem Ende der beta einfach erledigt?...Ich hätte auch noch einen Beta-Key zu vergeben...also, der jenige, der meine Frage als erster beantwortet kriegt den. Danke im Voraus. E-Mail dann bitte mit angeben^^